O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Wen interessiert schon die Undercard, gähhn... Kämpfe die keine sehen will. Schon schlimm genug das man sich heutzutage mit sowas wie dem Hauptkampf erniedrigen muss!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.822
Punkte
113
Wen interessiert schon die Undercard, gähhn... Kämpfe die keine sehen will. Schon schlimm genug das man sich heutzutage mit sowas wie dem Hauptkampf erniedrigen muss!

Die vehemment herbeigesehnte U-60 Damen-Weltmeisterschaft im 3er Syncronschwimmen ist gerade online gegangen. Vielleicht ist das ja was für Dich !
 
R

Ray

Guest
ich halt von chudinov nix..von sturm auch nicht...trotzdem denke ich wird es enger als im hinkampf
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.465
Punkte
113
Denke ich auch..
Sturm wird seine letzten Moneten in die Punktrichter investiert haben und es wird mindestens ein Draw geben..
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich halt von chudinov nix..von sturm auch nicht...trotzdem denke ich wird es enger als im hinkampf
Sturm geht Runde 8 oder 9 TKO.

Halte von Chudinov nicht viel. Er wird aber einen müden Sturm auskontern, zermürben und schliesslich zum TKO zwingen. Jünger, aktiver und Physisch einfach stärker.

Sturm hat seit Jahren nichts mehr zu melden. Es ist Zeit seine respektable Karriere Heute zu beenden.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Wieso nennt man ihn auch Quälix Sturm? Weil er sich im Training so quält oder woher kommt dieser Spitzname?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Jimmy Lennon jr. ist schon mal ein Plus. Brähmer als Experte gefällt mir ganz gut. Hoffentlich geht's jetzt nicht bergab.

Ich tippe auf einen knappen Punktsieg für Sturm.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
:laugh: Drews hatte den ersten Kampf knapp und grade die Schlagstatistik eingeblendet: Chudinov vs Sturm = 375 vs 175 Treffer. Voll der Experte.:laugh: Arbeitgeber hin oder her, für so 'ne miese Leistung wird man in anderen Unternehmen entlassen\degradiert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.749
Punkte
113
Sturm kriegt die Fresse pulliert wird aber nicht fallen, alles andere wäre eine große Überraschung.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.603
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum ist unsere Hymne eigentlich so öde? Russland, UK, Mexiko, Frankreich, Italien haben alle so epische Hymnen und bei unserer schlafen einem die Füße ein.
 
Oben