O-Scoring - Felix Sturm vs. Die Zuckerrübe (inkl. Nachbesprechung)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
94-96 Dunaway, 96-94 Sahin, 97-94 Sahin.

Kohl hat das clever durchschaut. Es gibt praktisch keine Chance für eine UBP-Boxerin den Titel jemals zu verlieren, da es keine KO´s in den unteren Gewichtsklassen gibt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Und ein Beschiss zu später Stunde, bei dem wieder mal ein dt. Punktrichter eine unrühmliche Rolle spielt, rundet den :sleep: Kampfabend ab.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Na gut das der entscheidende Ringrichter Sahin 97 - 93 vorne hat und aus Deutschland kam...ich dachte schon es war unfair...aber so kann ich ja beruhigt sein...:wall:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Frage mich ohnehin was das ZDF den Frauen Boxen Sche... überhaupt zeigt. Halmich kann ich ja noch verstehen, die bringt mitlerweile Quote, aber Sahin :confused:

Bidenko vs. Hersisia oder eine Aufzeichnung des Sidorenko Kampfes wäre die weitaus bessere Wahl gewesen.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Frage mich ohnehin was das ZDF den Frauen Boxen Sche... überhaupt zeigt. Halmich kann ich ja noch verstehen, die bringt mitlerweile Quote, aber Sahin :confused:

Bidenko vs. Hersisia oder eine Aufzeichnung des Sidorenko Kampfes wäre die weitaus bessere Wahl gewesen.

UBP versucht halt KRAMPFHAFT eine Nachfolgerin für Halmich zu finden. Das Problem an der Sache ist nur, dass Halmich nie wegen ihrer Boxerei, sondern nur wegen dem ersten Raab-Kampf populär wurde. Aber auch der hat heute nicht mehr die Quoten von damals. Ich frage mich wie lange es dauert, bis Klaupe endlich kapiert, dass es keine zweite Halmich geben wird. Bis dahin werden wir regelmäßig Frauenboxkämpfe präsentiert bekommen, die IMO einfach nicht das Niveau haben, um es mit Männerkämpfen aufzunehmen. Ich hätte heute lieber Bidenko oder Inkin gesehen. Naja, heute haben wir deswegen wenigstens keine wirklich große Ansetzung verpasst, was aber auch schon passierte und leider noch oft passieren wird...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Frage mich ohnehin was das ZDF den Frauen Boxen Sche... überhaupt zeigt. Halmich kann ich ja noch verstehen, die bringt mitlerweile Quote, aber Sahin :confused:

Also ich boykottiere Frauenboxen ja eh.
Das machen aber leider viel zu wenige, sonst würde uns so ein Kampf wie eben (den ich nicht gesehen habe) erspart bleiben.

Ich halte es da wie Fritz Sdunek:
Frauenweltmeistergürtel zählen nicht. ;)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich glaube ich spreche für die Mehrheit hier wenn ich sage, dass Sturm - selbst in Topform - keine Chance gegen Abraham hat.

Nach diesem Kampf lege ich mich definitiv fest: Abraham KO Sturm
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
na gut also abschliessend möchte ich sagen das es heute abend einer der schlechtesten kampfabende war die ich jemals gesehen hab, vielleicht der schlechteste. Die übertragung an sich fand ich letztendlich noch am schlimmsten ich hoffe das zdf verbessert sich langsam mal bei der übertragung statt sich immer mehr zu verschlechtern, zum glück kug ich mir morgen im mdr den povetkin kampf an darauf freue ich mich jetzt einfach und vergesse die heutige übertragung :wavey:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
ich hab mir nur eine kleine Dosis des ZDF-Kampfabends angetan und dann auf Vox umgeschaltet. Da gab es eine BBC Dokumentation, in der man ein paar Runden des Thrillers from Manila und ein paar längere Szenen aus Tyson-Kämpfen bewundern konnte. Allemal lohnender als dieses laue Lüftchen, Sturm genannt. Hoffentlich bekommt Abraham die Gelegenheit ihn auseinanderzunehmen.
 
Oben