also ich finde es auch nicht gerade berauschend was der Herr sturm erzählt. Aber bei alldem sollte man die bedenken das in 8 wochen ne Pflichtverteidigung ansteht die auch bei möglicher verletzung angetreten werden muss da ansonsten der titel flötengeht. Somit ist es verständlich das man sich fallobst als gegner für ne freiwillige verteidigung holt um nochmal ne lockere sparringseinheit unter wettkampfbedingungen zu haben. Das ist alles verständlich die äußerungen und das auftreten Sturms hingegen nicht. Was mir des weiteren aufgefallen ist ist das der Kampfstil acobas gewisse paralleln zu dem eines gewissen aa aufweist, wenn auch auf einem sehr viel niedrigeren niveau. Diese Schwinger die alcoba schlug der arthur auch ganz gerne, wenn sich der gegener gerade hinter ner Doppeldeckung verschanzt. Er hat naürltich viel mehr kraft hinter seien Schlägen und auch viel mehr geschwindigtkeit, was in nem eventuellen KAmpf Sturm-Abraham das kontern für sturm erschweren könnte, würde. Besonders gut konnte man diese schwinger auch im kampf gegen demers sehen (der zweifelsohne fallobst war). Außerdem unterstelle ich abraham die ringintelligenz nicht so zu schlagen wenn er merkt das er abgekontert werden kann, aber manchmal weicht er doch etwas von seiner linie ab und könnte sich einen fangen wobei seine nehmerqualis sturms kopnterschlägfe vermutlich bedetungslos machen würden.