Ich glaube, irgendwie ist Boxen die einzige Sportart, wo Weltmeister nicht zur Weltklasse zählen......
Zumindest die Einzige die mir einfällt. Bei 17 Gewichtsklassen und bis zu 5 oder 6 Titelträgern pro Klasse, nicht sonderlich verwunderlich.
Ich glaube, irgendwie ist Boxen die einzige Sportart, wo Weltmeister nicht zur Weltklasse zählen......
Das sehe ich ganz genauso. Chavez hat sich verbessert und gehört nun zu den besten 10, aber von Weltklasse konnte man bei ihm noch nichts sehen.
Wenn ein Boxer zu den besten 10 gehört, gehört dieser Boxer mMn zur Weltklasse.
Der für Sturm angenehmste, in dieser Liste aufgeführte Boxer und in nächster Zeit noch nichts geplant habende Boxer wäre m.E. Kerry Hope. Verkaufen ließe er sich auch irgendwie..... Proska-Bezwinger, Proska hat Sylvester in die Rente geschlagen, Sturm nimmt Rache für den deutschen Bruder (sorry, das musste nach der ganzen Diskussion hier sein ) Sebastian usw..
Mal schauen ob er und sein Management das irgendwie hinbiegen können.
Geale wäre eine Vereinigung, außerdem ist der Australier ein Bum.
Bei anderen ist die Situation doch eindeutig (Dimitrenko, Abraham...) und es stört dich auch nicht.
Die wechseln mitten in der Karriere die Nationalität um mehr Geld zu verdienen.
Und was ist mit Jermain Taylor, er ist doch zurück, und Sturm hat den während Olympia geboxt, ist doch gut zu verkaufen, Rache usw... oder Risiko ist zu gross?
Natürlich, um was denn sonst? Du hast es so dargestellt als hätte es den unter Adnan Catic nicht gegeben und deshalb hätte er den Namen gewechselt. Er hat den Namen aber gewechselt bevor er Profi wurde. Bei anderen ist die Situation doch eindeutig (Dimitrenko, Abraham...) und es stört dich auch nicht.
Die wechseln mitten in der Karriere die Nationalität um mehr Geld zu verdienen.
Geale wäre eine Vereinigung, außerdem ist der Australier ein Bum.
Es wird Macklin oder Geale!
Wie kommst du darauf? Da steht doch nichts mit Steuern und die zahlt man wenn ich nicht irre nach dem Hauptwohnsitz und nicht nach der Nationalität.Du bist sicher, dass man in Armenien oder der Ukraine mehr Steuern zahlt als in Deutschland? Die meisten kehren Deutschland den Rücken, weil hier eben deutlich mehr als woanders gezahlt werden muss.
Hat der Michalchewski auch Mal probiert. Der hatte später ruck zuck wieder die Polnische Nationalhymne spielen lassen.
Der für Sturm angenehmste, in dieser Liste aufgeführte Boxer und in nächster Zeit noch nichts geplant habende Boxer wäre m.E. Kerry Hope. Verkaufen ließe er sich auch irgendwie..... Proska-Bezwinger, Proska hat Sylvester in die Rente geschlagen, Sturm nimmt Rache für den deutschen Bruder (sorry, das musste nach der ganzen Diskussion hier sein ) Sebastian usw..
Mal schauen ob er und sein Management das irgendwie hinbiegen können.
Mal den Teufel bloß nicht an die Wand, denn du könntest Recht haben. :kgz:
Hope oder ein ähnlicher Gegner wäre durchaus denkbar. Zumindest wäre es Sturm zuzutrauen, leider.