-=Christian=-
Nachwuchsspieler
Ich wüsste wirklich nicht wie Cotto Mayweather schlagen sollte..Mayweather ist viel zu schnell für cotto...die größten Chancen würde ich immer noch Paul Williams geben...
Aber man sollte Mayweather jetzt nicht zu sehr loben. Hatton war mindestens eine Klasse schlechter.
Ich will jetzt den Rückkampf gegen ODLH. Den ersten hat Mayweather meiner Meinung nach verloren. Zumindest ein Unentschieden hätte man ODLH geben müssen.
jetzt wird Mayweather wieder so übermäßig stark hingestellt, dabei war das doch ein missmatch leute.
Ich würd sagen, dass Lacy einfach nicht besser kann. Der Lacy vor dem Calzaghe-Kampf hat nicht anders geboxt. Er wurde aber gehyped wie kein Zweiter, weil er das Image des bösen schwarzen Mannes hat. Da stehen halt ein paar Leute drauf.
Es gibt im Supermittel aber ein Dutzend Leute, die Lacy schlagen würden, weil sie ihm technisch klar überlegen sind.
Ja aber Hatton ist doch selbst ein absoluter Topmann, nur gegen mayweather siehst du selbst als Hatton schlecht aus.
Toller Beitrag!:thumb: :thumb: :thumb:also ich sehe da wirklich nicht einen einzigen kracher, bzw. riskanten gegner auf Floyds gegnerliste. das soll nix schlecht reden oder so, aber es ist nunmal leider fakt. sind alles leute, die auch von anderen mehr oder weniger easy weggehauen wurden. Hatton würde auch gegen Cotto, Oscar, Mosley, Williams, Margarito verlieren imo. ist halt kein ww, bzw. hierfür zu schwach.
Gatti, Baldomir, ich meine was sollen das denn bitteschön für gegner sein? man redet hier von p4p of all time und nicht von titeln im Nonnenhockey.
da muss er schon noch gegen einen prime Cotto ran, den er natürlich schlagen kann, aber dann hätte er gerade mal einen nennenswerten gegner imo. er braucht es nicht, gut, aber dann soll er sich auch nicht mit den ganz großen vergleichen, die wie Leonard, Duran, Hearns mehrfach gegeneinander angetreten waren und sich 15 runden lang die seele aus dem leib prügelten.
der beste gegner den Floyd je hatte war Oscar De La Hoya und der kampf war knapp, obwohl Oscar past prime war und einen zuschauerkampf führte. wenn Oscar nicht hinterher läuft, sondern kompakt feuert, gewinnt er für mich den kampf. aber Oscar sagt, das wollen die leute nicht sehen, weil Floyd nicht fighten will und das glaube ich ihm sogar. wenn aber dieser kampf schon knapp war und im totalen survival mode geführt wurde, kann man ihn dann wirklich zu den ganz großen zählen? wo es leute wie Duran selbst gegen die besten des mittelgewichts gezeigt haben, wo Oscar bekannter weise kläglich gescheitert war.
für mich ganz klar nein. da muss er schon noch einiges gegen die ja vorhandenen top leute zeigen.
Grotten Kampf. Lacy ist absolut shot, keine Explosivität, kein Selbstvertrauen und dann lässt er sich im In-Fight von sonem Halbling wie Manfredo rumschubsen. Dazu ist scheinbar sein linker Haken gone. Naja schade.