Moritz
Bankspieler
Sehr schmutziger, aber unheimlich spannender Kampf. Fast schon ein Klassiker. Diese Schwarzmalerei hier im Forum ist echt zum Kotzen und das nachträgliche Runtermachen von Hatton noch erbärmlicher... Aber genug dazu.
Zum Kampf:
Floyd ist eine Ausnahmeerscheinung. Weltklasse Leistung. Hatton war auch stark und hat Floyd an seine Grenzen getrieben. Dies hat auch Mayweather erkannt (im Gegensatz zu 90% der Leute hier im Forum) und ihn entsprechend gewürdigt.
Hatton sollte wieder ins Superleichtgewicht gehen. Im Welter hat er nix verloren und war Mayweather physisch allerhöchstes ebenbürtig. Mayweather sollte im Welter bleiben und sich eventuell mit Cotto oder Williams messen. Ein weiterer De la Hoya Kampf ist sinnlos, weil 1.) Mayweather nur genau so viel machen wird, dass es zum Sieg reicht (und das sind vielleicht 70%) und 2.) weil Mayweather im Superwelter genauso wenig verloren hat wie Hatton im Welter...
:thumb:
Klasse Kampf. Mayweather ist eine Ausnahmeerscheinung, blitzschnell kamen seine Schläge, super Meidbewegungen, aber Hatton hat gut mitgehalten und beide haben auch sehr verbissen gekämpft. Teilweise hat Mayweather Hatton mit seinen eigenen Waffen geschlagen, so kam es mir jedenfalls vor. Der Ref. ermahnte Hatton, obwohl Mayweather klammerte. Der Punktabzug war zu hart, allerdings finde ich es gut, dass ein Ref. bei Hinterkopfschläge durchgreift. Obwohl bei Mayweathers Meidbewegungen bleibt oft keine andere Trefferfläche.
Klasse Leistungen von beiden Boxern.
Freue mich auf weitere Kämpfe und auch Ricky Hatton hat gezeigt, dass er ein Weltklasseboxer ist.
Danke ihr beiden ihr spart mir ne Menge Schreibarbeit!
Sehe ich genauso. Der Abend hatte für mich zwei Gewinner! Toller Fight, zwar unsauber aber dafür mit jeder Menge Leidenschaft! Und das macht imo auch Boxen aus!