O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.449
Punkte
113
Sehr schmutziger, aber unheimlich spannender Kampf. Fast schon ein Klassiker. Diese Schwarzmalerei hier im Forum ist echt zum Kotzen und das nachträgliche Runtermachen von Hatton noch erbärmlicher... Aber genug dazu.

Zum Kampf:
Floyd ist eine Ausnahmeerscheinung. Weltklasse Leistung. Hatton war auch stark und hat Floyd an seine Grenzen getrieben. Dies hat auch Mayweather erkannt (im Gegensatz zu 90% der Leute hier im Forum) und ihn entsprechend gewürdigt.

Hatton sollte wieder ins Superleichtgewicht gehen. Im Welter hat er nix verloren und war Mayweather physisch allerhöchstes ebenbürtig. Mayweather sollte im Welter bleiben und sich eventuell mit Cotto oder Williams messen. Ein weiterer De la Hoya Kampf ist sinnlos, weil 1.) Mayweather nur genau so viel machen wird, dass es zum Sieg reicht (und das sind vielleicht 70%) und 2.) weil Mayweather im Superwelter genauso wenig verloren hat wie Hatton im Welter...

:thumb:

Klasse Kampf. Mayweather ist eine Ausnahmeerscheinung, blitzschnell kamen seine Schläge, super Meidbewegungen, aber Hatton hat gut mitgehalten und beide haben auch sehr verbissen gekämpft. Teilweise hat Mayweather Hatton mit seinen eigenen Waffen geschlagen, so kam es mir jedenfalls vor. Der Ref. ermahnte Hatton, obwohl Mayweather klammerte. Der Punktabzug war zu hart, allerdings finde ich es gut, dass ein Ref. bei Hinterkopfschläge durchgreift. Obwohl bei Mayweathers Meidbewegungen bleibt oft keine andere Trefferfläche.

Klasse Leistungen von beiden Boxern.

Freue mich auf weitere Kämpfe und auch Ricky Hatton hat gezeigt, dass er ein Weltklasseboxer ist.

Danke ihr beiden ihr spart mir ne Menge Schreibarbeit!

Sehe ich genauso. Der Abend hatte für mich zwei Gewinner! Toller Fight, zwar unsauber aber dafür mit jeder Menge Leidenschaft! Und das macht imo auch Boxen aus!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@ Tiger 6


Naja, der durchschnittliche Boxzuschauer in Deutschland darf kein Gradmesser sein. Der hält wahrscheinlich überspitzt formuliert, die Klitschkos für die besten HWs aller Zeiten, und noch schlimmer, Ottke als den besten SMW aller Zeiten.

Die Welt besteht nicht nur aus USA und Deutschland. Ich rede auch von Indien, Madagaskar und Peru.
Tyson und Ali kennt da jeder, Hagler ist aber völlig unbekannt.

Das Schwergewicht ist eben die Königsdisziplin, deswegen wird Mayweather über die Grenzen der USA hinaus weitgehend unbekannt bleiben.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Immer diese einseitigen Postings, vielleicht war Mayweather auch einfach zu schnell:licht: :licht:

Meinen post hast du vielleicht etwas zu einseitig interpretiert. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich auf Hattons Seite war, wollte aber durchaus nicht die Leistung von Mayweather kleinreden.
Mayweather war Weltklasse und sauschnell, und für so einen schnellen Mayweather war Hatton einfach zu langsam :licht: .
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
DLH hatte einen geilen Versprecher beim Post-Presser:

"Here he is, Pretty Blow...ähh...Boy...."

:laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Cotto vs. PBF wird kommen :)

Ich denke er wird Cotto auch alt aussehen lassen.. kann mir nicht vorstellen das Cotto ihn in ernsthafte gefahr bringen kann, wenn PBF clever boxt!

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Joa, hatte den Kampf auch live gesehen und geb nun auch mal meinen Senf ab.

Insgesamt ein recht unschöner, aber dennoch unterhaltsamer Kampf.
Cortez hatte da wohl gewissermaßen einen undankbaren Job, egal wie sehr er auf die Boxer einreden mochte, sie waren nicht so recht gewillt einen schönen Kampf zu führen (vor dem Punktabzug).

Hatton so oder so nicht, er kämpfte eigentlich zumeist unsauber. Naja, er kam halt mit Mayweathers Klasse überhaupt nicht klar. Vielleicht hätte er es besser machen können. Er hat selbst ziemlich viel geklammert und sich da so einiger Möglichkeiten im Infight selbst beraubt. Wobei, wenn mal ein Schlagabtausch stattfand, dann sah Mayweather dabei besser aus.

Hatton hätte sich vielleicht an Oscar De La Hoya orientieren können. Jener hatte, wenn er Mayweather mal gestellt hatte, öfter zum Körper geschlagen und so hin und wieder mehr mit Aggresivität und Aktivität gepunktet.

Naja, ansonsten war Hattons Defensive einfach unzureichend für lange Hände von Mayweather. Die kamen zwar auch auf großer Distanz schnell, aber sie kamen auch recht leicht durch.


Mayweather hätte sich selbst das Leben vielleicht auch leichter machen können. Drews hatte zumindest in diesem Punkt recht, dass der "Pretty Boy" wohl noch besser ausgesehen hätte, wenn er mehr aus der Distanz agiert hätte.
Aber naja ... vielleicht wollte Mayweather ja beeindrucken oder so und zeigen wie gut er dem Druck von Hatton standhalten kann, selbst wenn er an die Seile genagelt wird.

Am Ende eine klare Nummer für Mayweather, ich dachte schon, dass in Runde 8 der Abbruch unmittelbar bevor steht, Hatton hat da einiges gefressen, aber sich noch ne Weile durchgebissen.

Der erste Niederschlag hatte schon hohes Komödien-Niveau, wie Hatton da gegen die Ringecke läuft.



Die RTL-Übertragung war gut, in der Qualität, wie man sie auch sonst nachts bringt (mehr auf die Boxverrückten als auf die Gelegenheitszuschauer zugeschnitten).
Klar, dass Larry Merchants Mikro bei RTL nicht so recht zur Geltung kam war schade. Amüsant wars anzusehen, dass Kai Ebel nicht, wie bei der Formel1, so viele Türen und Tore offen stehen.
Drews war in der Tat mit seiner Punktwertung daneben. Hatton von den ersten 6 Runden ganze 4 zu geben ist doch etwas zu symphatie-abhängig, scheint's mir.
Auch der Punktabzug ging voll in Ordnung, entgegen Drews' Meinung. Hatton schubste Floyd weg und versuchte klar, Mayweather auf den Hinterkopf zu schlagen (mit ner Innenhand). Da spielt es doch eigentlich garkeine Rolle, ob nun tatsächlich noch ein Ringseil dazwischen war oder nicht. Da kam auch zu stark durch, dass Drews Hatton sehr gerne siegen gesehen hätte.

Nungut, jener Punktabzug hatte ziemlichen Einfluss auf den Kampf, da jener sogleich nicht mehr ganz so unsauber war (Kopfstöße, Innenhand, Hinterkopfschläge von Hatton, Ellbogeneinsatz von Mayweather.


Insgesamt ein grandioser Sieg für Mayweather. Ich würd ihn schon gerne noch gegen Cotto oder Mosley sehen.

Hatton? Nunja, über ihn wird nun gewiss geschrieben, dass er einfach nur überschätzt war, weil die von ihn geschlagen Leute nicht zur Weltelite zählten (Urango, Collazo, Maussa) oder schon alt waren (Tszyu, Castillo). Aber er kann sicher wieder oben angreifen. Schön boxen wird er trotzdem wohl nie...


P.S.: Das war nicht der Lacy, der Reid ummähte ... er ist echt außer Form.
P.P.S.: Ist Ben Wett eigentlich mit Yoda verwandt?
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
PBF - Cotto wäre echt nett, denke aber dass der Cotto da weniger zu melden haben wird als gestern z.b. ein Hatton!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Junior Witter vs. Ricky Hatton

wäre doch ein guter fight, der könnte doch eigentlich zu realisieren sein oder?
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Sehr schmutziger, aber unheimlich spannender Kampf. Fast schon ein Klassiker. Diese Schwarzmalerei hier im Forum ist echt zum Kotzen und das nachträgliche Runtermachen von Hatton noch erbärmlicher... Aber genug dazu.

Zum Kampf:
Floyd ist eine Ausnahmeerscheinung. Weltklasse Leistung. Hatton war auch stark und hat Floyd an seine Grenzen getrieben. Dies hat auch Mayweather erkannt (im Gegensatz zu 90% der Leute hier im Forum) und ihn entsprechend gewürdigt.

Hatton sollte wieder ins Superleichtgewicht gehen. Im Welter hat er nix verloren und war Mayweather physisch allerhöchstes ebenbürtig. Mayweather sollte im Welter bleiben und sich eventuell mit Cotto oder Williams messen. Ein weiterer De la Hoya Kampf ist sinnlos, weil 1.) Mayweather nur genau so viel machen wird, dass es zum Sieg reicht (und das sind vielleicht 70%) und 2.) weil Mayweather im Superwelter genauso wenig verloren hat wie Hatton im Welter...

Jop, kann auch nicht verstehn, warum alle jetz den Kampf so schlecht machen müssen und so auf Hatton einprügeln. Mayweather mag zwar nicht der beste Boxer aller Zeiten sein, wie einige hier jetzt behauptet haben, gehört aber hier dennoch zum erweiterten Kreis. Hatton ist halt "nur" jemand mit berechtigtem Anspruch auf ne hintere Platzierung in der p4p-Top10. Dass er Mayweather auch ohne physischem Vorteil einiges abgefordert hat, spricht nur für ihn und seine Klasse. Er mag zwar eindimensional sein, aber was er macht, dass macht er verdammt gut.
Das Ergebnis war klar. Mayweather war trotz der guten Leistung des Hitmans klar besser, auch wenn die Judges es meiner Meinung nach einen Tick zu deutlich hatten. Dies spricht aber nicht gegen Hatton, sondern nur für den Pretty Boy.

naja ich denke dass einige schon auch vorher wussten, das im grunde nur Floyd gewinnen kann, aber man kennt das ja, die hoffnung ist da und man kennt das gefühl der upsets, wünscht es sich fast herbei und hält es dann sogar für möglich, obwohl man grunde ganz genau weiss, dass es eigentlich nur in die hose gehen kann.

Bis hierher 100% Zustimmung. Hab eigentlich die ganze letzte Woche, wenn ich mal über den Kampf nachgedacht hab, immer erst gedacht, der Hatton hat doch eh keine Chance und wird böse ausgeboxt, aber dann hab ich mir immer Hoffnung eingereded und blä und bla und der Hatton macht des doch und der wird den Floyd schon irgendwie erdrücken und ahb am Ende geglaubt dass ers doch iorgendwie schafft. Mag den Hatton halt, den Floyd aber net so wirklich. Und ganz am Ende hab ich meinen Verstand weggesperrt und mich ganz der Hoffnung hingegeben, welch ich bis zum Abbruch nicht aufgegeben hab. Aber was wären ein Großteil aller Boxkämpfe ohne eben jene Hoffnung (bzw. Angst, dass doch irgendwas schief gehen könnte , wenn der eigene Liblingsboxer Fovorit ist. So war ich vorm Abraham-Kampf gestern doch irgendwie trotz vorhersehbarem Ergebnis plötzlich wieder hellwach.). Genau deswegen sitzt man doch dann vorm TV und fiebert mit wie ein Bescheureter, obwohl einem der Verstand eigentlich sagt, dass man sich mal abregen soll und eh alles klar ist.


ich denke mal das geht hier einigen so und entspricht sicherlich eher der realität, als dass wirklich Hatton der riesen gegner war und alle Floyd unterschätzt haben.
von daher lassen wir ruhig die kirche im dorf und so :wavey:

So, und hier hörts mit der Zustimmung auf. Hatton war ein verdammt starker Gegner. Und gerade weil man doch absehen konnte, dass Mayweather gewinnen würde bzw wie er die Aufgabe Hatton gelöst hat, sollte man bezüglich Floyd die Kirche nicht im Dorf lassen, sonder seine Klasse preisen und anerkennen.

Eher sollte man aufhörn, wegen dem de la Hoya-Kampf hier zu sehr rumzumeckern. Dass er den physisch deutlich stärkeren de la Hoya geschlagen hat, spricht auch für sich selbst, denn da haben schon ganz andere gegen physisch stärkere Leute abgekackt(, gell Oscar:saint: ).
Der einzige Grund, den es überhaupt gibt, anderen WWs überhaupt eine logische Chance gegen Mayweather einzuräumen, ist ihre physische Überlegenheit. Von der eigentlichen Klasse reicht da keiner an ihn ran.



Das kann man unendlich weiter führen. Schau dir wirklich nochmal in Ruhe Mayweathers Kampfrekord an und aus welcher Gewichtsklasse er kommt. Es wird immer einen wie Cotto geben, der von den Medien gepusht wird, weil er in deren Augen der neue Geldbringer ist. So funktioniert das Geschäft.

Mayweather muss wirklich nichts mehr beweisen und wenn er wirklich aufhören will, kann er es machen, ohne das ein Makel bleibt. Cotto ist niemand den er unbedingt boxen muss, zumal wieder ein neuer Name ins Spiel gebracht wird, wenn er Cotto geschlagen hat und wieder ein neuer wenn er diesen dann auch noch geschlagen hat usw. etc.

Ich sehe derzeit keinen Boxer der an Mayweathers P4P Nr. 1 Status kratzen könnte und auch keinen Weltergewichtler, den ich gegen Mayweather favorisieren würde. Gute Boxer gibt es immer wieder und wenn Mayweather lange genug boxt, wird er gegen einen solchen irgendwann auch verlieren, aber momentan ist er wirklich ein Ausnahmekönner, der keinen Vergleich zu scheuen braucht.

Und wenn er nach über 10 Jahren Profiboxen keinen Bock mehr hat, kann ich das völlig nachvollziehen. Er muss wirklich niemanden mehr was beweisen.


:thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
War Calzaghe vor Ort? bzw war der gestern auch in Vegas, beim wiegen war er ja zumindestend da?!
:wavey:


Aus Las Vegas zugeschaltet.

@tompal
Wie soll er weniger zu melden haben als Hatton?? Weniger als 0 geht net ;) :D
Guckt mal Jungs, das war eine gute PErformance von PBF aber er hatte auch FIghts davor. :licht: Gegen Judah sah Cotto wesentlich besser aus. Ich hoffe nur dass sich MAyweather nicht herauswindet aus dem Kampf. 2 ungeschlagene Boxer in ihrer Prime. USA-PR, Slickster-Pressure Fighter. Der Kampf hat alles, boxerisch wie auch maketingmäßig.

Habe mir eben Post-Fight-PK angeguckt. Der Hatton ist einfach ein Super-Kerl. SO sollte man als Sportler sein. Er hat gerade die größte Niederlage seiner Karriere eingesteckt, aber macht trotzdem Witze. Einfach Super. Schade dass es für ihn nicht gereicht hat aber gg einen besseren Mann zu verlieren ist keine Schande. Auch wenn er mich boxerisch etwas enttäuscht hat, war er der Hauptgrund für dieses geniale Event. Oder für welchen anderen Boxer würden 20,000 Fans eine halbe Weltreise machen!!!
Move on Ricky, aber bei diesen Fans habe ich da keine Bedenken!!

wbvask8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
warum wird eigentlich immer behauptet, Floyd wäre körperlich unterlegen?
er ist doch ein voll austrainiertes ww, im limit eingewogen, eine körpergröße von 1,73m, ist auch völlig normal fürs ww oder gar sww, womit er auch länger ist als bspw. Cotto. Oscar, der immer als körperlich viel stärker hingestellt wird, hat doch mit genau dem gleichen gewicht seine karriere begonnen wie Floyd. Pacman ist im laufe seiner karriere sogar noch weiter aufgestiegen, ohne die power dabei auf der strecke zu lassen.

das ganze soll Floyds leistung auf keinen fall schmälern. war gestern ein super boxabend und Floyd hat unbestritten seine klasse bewiesen und gerade deshalb vergleicht doch die ganze boxwelt auch zurecht die alltime p4p-liste.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja Pacman und Oscar haben die Gewichtsklassen auch mehr durchsprungen. Das ist ungefähr das Gleiche wie ein Kessler der am Anfang der KArriere auch irgendwie im Superwelter einwog. Der Körper ist einfach gewachsen wie das halt so passiert wenn man die Mitte-20er anstrebt.
Mayweather war ja wirklich ein Superfeder und hat dort längere Zeit geboxt. Aber in der Tat ist er körperlich ins WW reingewachsen. Er wirkt nicht besonder groß, ist aber körperlich unheimlich robst. Das war mir schon gegen DLH aufgefallen, wo der körperliche Vorteil auch keine wesentliche Rolle spielte.
BIn ich eigentlich der Einzige der den Fight vor RUnde 8 und später dem KO ziemlich *******e fand? :D Ich meine Atmosphäre war geil, aber so der Burner war das für mich nicht. Die Amis veranstalten schon Polls darüber zum FIght des Jahres. :skepsis:
Aber wahrscheinlich eher deswegen weil Floyd mal jmd ausgeknockt hat.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Mich wundert, dass es nicht öfters "gewichtsübergreifende" Kämpfe von Jahrhundertboxern gibt.

Schonmal selber im Ring gestanden? Schonmal gegen einen 40 kg. schwereren Gegner geboxt? Ich glaube eher nicht, sonst würd dich das nicht wundern.

Wäre ein Kampf Mayweather-Klitschko boxerisch interessant? WK hätte die power, aber Mayweather könnte besser ausweichen

Ja klar, hochinteressant. Klitschko hat mal eben 25 cm Reichweitenvorteil und boxt auch noch sehr Jab-lastig mit weit ausgestrecktem Arm und zurückgeneigtem Oberkörper. Da spielt Mayweathers "Handspeed" dann keine Rolle mehr. Er müsste an Klitschkos Führhand vorbei in den Mann springen, auf den Treffer hoffen und dann wohl Klammern, weil der Weg beim Rausgehen zu lang ist.
Klammern ist aber mal richtig Sche*ße, weil Klitschko sich dann einfach mit seinen 110 kg aufstützt und Mayweather durch die Gegend schiebt.
Ausweichen wird auch schwierig, Floyd duckt sich gern tief ab, bei Klitschko wahrscheinlich regelmässig unter die Gürtellinie, was ihm ein aufmersamer Ringrichter untersagen wird. Weglaufen ist bei so einem Riesen schwer und anstrengend, wegen der größeren Schritten und Reichweite muss Mayweather sehr lange Wege gehen. Trotzdem wird ihn Klitschko ständig an den Seilen stellen und sich dann immer schön aufstützen, wenn Mayweather sein Abdrehspielchen spielt.
Nach 5 Runden in diesem Kampf wär der Pretty Boy einfach nur platt.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
@ Tony Jaa

Auf den großen "Der Mayweather-Cotto Fight muss kommen-Bandwagon" würde ich auch gerne drauf. :wavey:

Einen besseren Fight kann ich mir zurzeit gar nicht vorstellen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
ICh habe jetzt nur die letzte Seite von dem Thread gelesen und stimme meinen Vorredner zu. Mayweather ist ein absoluter Ausnahmeboxer und Hatton hat bei mir 100 Symphatie Punkte gemacht. Ein richtig netter Kerl der ehrlich zu seiner Niederlage steht. Ein echter Sportsmann halt! Hatton hat gut gekämpft und konnte Floyd ne Zeitlang seinen Stil aufzwingen, bis dieser ihn mit seinen eigenen Waffen bekämpfte. Die Halle kochte dank den Englischen Fans. Unglaublich wie die die Stimmung anheitzten.

Der Fight war jetzt nicht sonderlich spektakulär aber sehr spannend und hat mir echt gut gefallen.

Ich will mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen da es ja wie immer nach solchen Kämpfen Leute hier gibt die die Leistung der Boxer in den Keller schwafeln obwohl sie den Boxer vorher in den Himmerl lobten. Manche Leute hier sind halt wie die Bilfzeitung. Einfach zum brechen :rolleyes:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mayweather ist halt der beste Boxer auf diesem Planeten.
Man sollte ihn so aktzeptieren wie er ist. Wenn alle Boxer so wäre wie ein Hatton, also symphatisch nett und freundlich, würde es vor dem Kampf ja garkeine hitzigen Emotionsausbrüche mehr geben und das fände ich persöhnlich sehr schade. Solche Ausnahmefights müssen einfach Emotional auf einem guten Level sein, das gehört dazu.
Ich jedenfalls liebe Boxer mit einer großen Klappe. Außerdem soll jeder mit seinem Geld machen was er will, er hat es sich mit dem Boxen ehrlich verdient, also hat er auch das Recht es auszugeben und seine Werte darzustellen. Wenn er das nötig hat, dann bitteschön ;)
Jeder Mensch ist halt anders und das ist auch gut so.

Zum Fight:

Mayweather kontrolierte von Runde 2 bis zum Ende das Geschehen. Er wartete ab bis Hatton müder wurde und schlug dann eiskalt zu.
Für mich gibt es nur 2 Kandidaten die Mayweather besiegen können und die lauten Williams und Cotto, aber selbst da ist Mayweather Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
ICh habe jetzt nur die letzte Seite von dem Thread gelesen und stimme meinen Vorredner zu. Mayweather ist ein absoluter Ausnahmeboxer und Hatton hat bei mir 100 Symphatie Punkte gemacht. Ein richtig netter Kerl der ehrlich zu seiner Niederlage steht. Ein echter Sportsmann halt! Hatton hat gut gekämpft und konnte Floyd ne Zeitlang seinen Stil aufzwingen, bis dieser ihn mit seinen eigenen Waffen bekämpfte. Die Halle kochte dank den Englischen Fans. Unglaublich wie die die Stimmung anheitzten.

Der Fight war jetzt nicht sonderlich spektakulär aber sehr spannend und hat mir echt gut gefallen.

So sehe ich es auch. Hatte den Kampf bis zur 7ten recht ausgeglichen. Danach - nicht zuletzt durch den Punktabzug - kam für Hatton der Bruch.

Man KANN den Punktabzug sicher geben, aber dann hätte man imo PBF auch mindestens einen Punkt abziehen müssen. Er war ständig mit Kopf, Ellbogen und Unterarmen bei Hatton im Gesicht. Dazu zu tiefes Abducken und Abdrehen. Für mich war Cortez deutlich PBF-freundlich und hat den Kampfausgang so beeinflusst.

Auch wenn mich so PBFs-Kampfführung noch mehr angekotzt hat als Hattons (und das will schon was heißen!), hat PBF doch am Ende einige sehenswerte Dinge gezeigt und das Ende war schon schulbuchmäßig! Blitzartiges ausweichen zur Seite und den Gegner millimetergenau mit einem harten Haken abkontern - wann sieht man sowas schon mal?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.449
Punkte
113
Cotto vs. PBF wird kommen :)

Ich denke er wird Cotto auch alt aussehen lassen.. kann mir nicht vorstellen das Cotto ihn in ernsthafte gefahr bringen kann, wenn PBF clever boxt!

:wavey:


Denke ich auch. Was Hatton nicht geschafft hat, packt Cotto auch nicht. Cotto ist zwar boxerisch besser, aber damit kann er PBF nicht beikommen und seine Deckung ist auch schwach. Wäre aber ein interessanter Fight, nachdem Mayweather dann wirklich als einer der Allerbesten zurücktreten könnte.

Mal ein bisschen Offtopic:

Mir ist gestern Abend irgendwie so ne Analogie zwischen Mayweather und Roy Jones aufgefallen. Beides gegnadete Boxer, starke Persönlichkeiten, Showtalente, Trashtalker, Geschäftsmänner und beide haben auch ne besondere Beziehung zu ihren Vätern.
Auch als grosser RJJ Fan muss ich sagen, PBF hat nun das gemacht, dem RJJ sich immer entzogen hat. Er hat sich einem harten Fighter aus Europa gestellt, einer richtigen Persönlichkeit von dem er wusste er macht alles um zu siegen und es wird richtig hart. Zuvor ging er ähnlich wie RJJ ducrh die Gewichtsklassen, schlug Weltklasseleute deutlich und führte sie teilweise vor. Aber solche Fights bleiben doch in Erinnerung. Schade, RJJ hätte sowas mit Michalczewski auch machen können.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Mir ist gestern Abend irgendwie so ne Analogie zwischen Mayweather und Roy Jones aufgefallen. Beides gegnadete Boxer, starke Persönlichkeiten, Showtalente, Trashtalker, Geschäftsmänner und beide haben auch ne besondere Beziehung zu ihren Vätern.
Auch als grosser RJJ Fan muss ich sagen, PBF hat nun das gemacht, dem RJJ sich immer entzogen hat. Er hat sich einem harten Fighter aus Europa gestellt, einer richtigen Persönlichkeit von dem er wusste er macht alles um zu siegen und es wird richtig hart. Zuvor ging er ähnlich wie RJJ ducrh die Gewichtsklassen, schlug Weltklasseleute deutlich und führte sie teilweise vor. Aber solche Fights bleiben doch in Erinnerung. Schade, RJJ hätte sowas mit Michalczewski auch machen können.


:thumb:
 
Oben