RJJ hätte sowas mit Michalczewski auch machen können
Hätte er, wenn Kohl das zugelassen hätte.
Wäre Ricky Hatton bei Universum unter Vertrag, wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zum Kampf gegen Mayweather gekommen.
RJJ hätte sowas mit Michalczewski auch machen können
Wäre Ricky Hatton bei Universum unter Vertrag, wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zum Kampf gegen Mayweather gekommen.
Beides gegnadete Boxer, starke Persönlichkeiten, Showtalente, Trashtalker, Geschäftsmänner und beide haben auch ne besondere Beziehung zu ihren Vätern.
Du redest von Mayweather? Floyd kämpft normalerweise absolut langweillig und läuft gegen einen Baldomir weg. NUr weil ihn jetzt Hatton gut aussehen lassen hat, ist er ein Showtalent?
Floyd ist ein sehr schlauer Boxer, aber absolut begrenzt was sein Gehirn angeht. Sein "Trashtalk" ist einfach nur billig, und überhaupt nicht lustig. Er setzt keine Pointen und hat weder Witz noch Charme. Er kann die Leute überhaupt nicht unterhalten wie es ein Leonard oder Ali konnten, die ja auch die arroganze Rolle angenommen haben.
Floyd stottert immer irgendwelchen Schwachsinn wie "Creme de la Creme" vor sich hin und beeindruckt niemanden. Er ist ja eigentlich ein ganz unsicherer Junge der geistig ein wenig zurückgeblieben ist...
Auf deinen Bandwagon kannste mich mit draufmachen. :thumb:
P.P.S.: Ist Ben Wett eigentlich mit Yoda verwandt?
Soll ich uns unter "das dynamische Duo" oder "Tony und sein bester Freund" draufmachen?
ich würde sogar behaupten, dass Floyd Mayweather hoch intelligent ist.
so clever wie de la hoya, RJJ oder lewis scheint er nicht zu sein.
seine überlegenheit anderen im ring gegenüber, ist zum größten teil kopfsache. Floyd drückt über seine bewegungen die hohe kreativität seines seins aus. seine fähigkeit "probleme" zu lösen, spricht für sich.
Floyd deckt mit seinen fähigkeiten gleich einige der multiplen Intelligenzen ab. da die intelligenz irgendwo auch als ganzes betrachtet werden muss, kann Floyd garnicht dumm sein.
seine überlegenheit anderen im ring gegenüber, ist zum größten teil kopfsache. Floyd drückt über seine bewegungen die hohe kreativität seines seins aus. seine fähigkeit "probleme" zu lösen, spricht für sich.
Floyd deckt mit seinen fähigkeiten gleich einige der multiplen Intelligenzen ab. da die intelligenz irgendwo auch als ganzes betrachtet werden muss, kann Floyd garnicht dumm sein.
BIn ich eigentlich der Einzige der den Fight vor RUnde 8 und später dem KO ziemlich *******e fand? Ich meine Atmosphäre war geil, aber so der Burner war das für mich nicht. Die Amis veranstalten schon Polls darüber zum FIght des Jahres.
Aber wahrscheinlich eher deswegen weil Floyd mal jmd ausgeknockt hat.
Das ist bei Ricky Hatton immer so ne Sache... Manche mögen seinen Stil und seine Kämpfe und manche halt nicht.
Ich könnte mir zum Beispiel nie einen Hatton Fight reinziehen, wenn ich das Ergebnis schon vorher weiß (so geschehen zum Bsp beim Maussa Kampf). Bei Hatton Live ist halt immer super viel Dramatik und Spannung in der Luft und der Kampf am Samstag war IMO an Dramatik und Spannung kaum zu überbieten.
Für mich mit Taylor/Pavlik und Calzaghe/Kessler ein heißer Kandidat auf meinen persönlichen FOTY. Codrington/Bika war zwar auch Klasse, aber mir sind beide jetzt nicht übermäßig sympathisch und deshalb hat mich der Kampf auch nicht so mitgerissen. Vasquez/Marquez war natürlich auch klasse, aber ist jetzt auch schon gefühlte zwei Jahre her...
Hatton war einer der wenigen Boxer bisher, die Mayweather an seine Grenzen brachten. Zwar war beispielsweise der Mayweather vs. De la Hoya Kampf vom Ausgang her knapper, manche hatten ja sogar De la Hoya vorne, aber im Gegensatz zu Hatton, schaffte es De la Hoya nicht, Mayweather zu einer 100% Leistung zu zwingen. Hatton erzwang es, dass Mayweather nicht nur boxerisch, sondern auch kämpferisch, zum Teil sogar jenseits der Regeln, alles geben musste. Dafür Hut ab.
Der Kampf war nicht schön, dafür spannend und dramatisch. Ich hatte Hatton bis zur sechsten Runde mit nur einem Punkt hinten.