O
osmaniac
Guest
gibt's eigentlioch noch einen titel den GGG noch gewinnen kann?
Golovkin mit neuer Seite heute. Aus der Defensive und mehr abwartend. Lemieux hat ihn paar mal hart getroffen und Golovkin hat es nicht gejuckt. MOSNTER! Chocolate Kid würde aufgefressen werden!
Das muss ich verpasst haben.
Auf mich wirkte die gangart und der Gesichtsausdruck beim ref so ,als habe er nen "ha-lb-en-me-ter"im darm-aus-gang sitzen.......
Krasse Vorstellung von Golovkin. Hammer Jab, Super Beinarbeit, perfekte Distanzkontrolle. P4p Top3 auf alle Fälle. Die Präzision in seinen Schlägen war off the charts. Hätte nicht gedacht daß es für Lemieux so schwer wird überhaupt mal zu treffen.
Muss ehrlich sagen, dass Golovkin in dieser Form für mich auch historisch gegen jeden anderen MW Favorit wäre. Bei den letzten Kämpfen hat er (offenbar bewusst) Defensive vernachlässigt und offensiv schon mal mit Brechstange etwas ungenau geschlagen, aber wenn er will, zeigt er eben auch perfekte Präzision in Kombination mit extrem guter Beinarbeit. Man darf nicht vergessen, Golovkin ist nur 4 cm größer als Lemieux bei gleicher Reichweite, aber das sah heute fast aus als ob die beiden 20 cm trennen. Und das obwohl Lemieux wirklich alles versucht hat, inklusive Doppeljabs und eingesprungen Sachen, um irgendwie Kontakt zu kriegen und seine Schlaggeschwindigkeit ist ja auch nicht schlecht. Golovkins war aber auch taktisch perfekt eingestellt, den Gegner heute hat er halt wirklich ernst genommen. Solange er sich nicht zu sicher fühlt und nicht vorzeitig altert, ist er in dieser Gewichtsklasse für Niemanden zu schlagen.