PsychoGamer
Nachwuchsspieler
150,000 PPV Buys sind wohl die Obergrenze... laut einigen Quellen auf Twitter ist es wohl eher zwischen 100,000 & 125,000. Rick Glaser meinte sogar, es wären unter 100,000 gewesen. (97k)
Ich habe mir den Kampf jetzt gerade nochmal in HD angeschaut. Zwei Punkte:
1. Ich bin ein Fan von GGG, aber für das Nachschlagen hätte er mMn in jedem Fall disqualifiziert werden müssen (wie auch Roy Jones sagt). Allermindestens hätten ihm zwei Punkte abgezogen werden müssen. Ich finde, sowas geht gar nicht. Lemieux war zum Zeitpunkt des Schlags schon lange auf dem Boden.
150,000 PPV Buys sind wohl die Obergrenze... laut einigen Quellen auf Twitter ist es wohl eher zwischen 100,000 & 125,000. Rick Glaser meinte sogar, es wären unter 100,000 gewesen. (97k)
Naja, Hopkins war selbst in seiner Prime kein PPV-Fighter und er ist mit seinen Stinker-Kämpfen der letzten 10 Jahre auch keiner mehr geworden.Also ist es eben nicht immer eine - kommerzielle - Erfolgsgarantie, wenn man einen großen Namen boxt, siehe Kovalev-Hopkins.
Wenn man mal ein ganz klares Nachschlagen sehen will, dann empfehle ich Pacquiao-Marquez I, erste Runde, dritter Niederschlag. Da steht Pacquaio über dem liegenden Marquez, der sich am Seil hochzieht und knallt ihm dann einfach eine rein. Weder die Kommentatoren noch der Referee hat das irgendwie beanstandet.
Und Marquez auch nicht.