PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Zwischendurch kann man ja GGG vs Jacobs II & Canelo vs Lara II machen... Gewinner gegeneinander, also Jacobs vs Lara.
Es ist so schön, dass ich nicht mehr der einzige miese Scorer bin, seit wir dich haben. Bleib uns bitte noch lange erhalten.
Im Anbetracht der doch recht auseinandergehenden Wertungen würde ich die Mods mal vorsichtig bitten eine Umfrage hier dran zu pappen, wer den Kampf gewonnen hat. Das wäre super.
Viele Runden sehr eng und schwer zu scoren, tendentiell hätte ich Alvarez knapp vorne. Warum Golovkin da so viel Headhunting betrieben hat und dadurch Luftlöcher gegen Alvarez bekanntermassen starke Meidbewegungen geschlagen hat, keine Ahnung, ich hätte erwartet dass Golovkin stark zum Körper geht, auch mal selbst meidet statt den Kopf immer aufrecht zu haben, und dann den Konter nicht auf Verdacht hoch reinschleudert sondern voll zum Körper probiert.
machst du das eigentlich extra?Golovkin v Canelo
Rd1 10:10 Augenhöhe.
Rd2 9:10 Sieht geschmeidig und locker aus.
Rd3 9:10
Rd4 9:10 Eng.
Rd5 9:10
Rd6 9:10 Wieder eng, guter Kampf! Golovkin hat zu viel Respekt.
Rd7 10:9 Eng.
Rd8 9:10 Viel Druck von Golovkin, wenig Treffer.
Rd9 10:9 Eng, fast schon die Brechstange bei GGG, der marschiert und auch viel nehmen muss.
Rd10 9:10 Starke Runde!
Rd11 9:10 Ziemlich eng, macht Spaß!
Rd12 9:10 Monster slayed!
118:111 Canelo, recht viele enge Runden, kann knapper sein.
box lektion? jungs was guckt ihr für kämpfe? die ersten 3 runden war GGG abwartend danach hat er canelo durch den ring gescheucht, war deutlich aktiver und hat canelo keinen platz zum atmen gelassen. canelo hat immer wieder klare konter gesetzt, aber ohne wirkung. ring generalship, aktivität, anzahl der treffer, alles GGG. man muss den titel vom champ nehmen und das hat canelo definitiv nicht geschafft.. rematch nächstes jahr zwischen mai und juli und ich bin dabei. PS: nicht falsch verstehen, canelo hat eine weltklasse leistung gezeigt es war aber nicht genug um GGG zu schlagen.Canelo mit 3 Runden vorne! Mit 27 ins Mittelgewicht und eine Boxlektion dem Mittelgewichtschampion geben
nächste woche zeigen sie auch noch gilberto ramirez vs jesse hart, absolut geiler senderKlasse Kampf!
Wurde der ganzen Spannung und Erwartung gerecht.
Wenn man sich hier so alles durchliest, haben zwar paar Prozent mehr den Sieg bei Golovkin gesehen, aber dennoch knapp und fast 50/50.
Finde das spiegelt auch den Kampfverlauf und das Urteil wieder.
Freuen wir uns doch über ein ganz wahrscheinliches Rematch!
Und großen Dank DAZN an dieser Stelle!!
Habe May-McG und auch diesen Kampf über meinen Smart TV geschaut. Einwandfreie HD Qualität, ohne einem einzigen Ruckler-Genial!!
Dafür zahle ich gerne jeden Monat nen'10er!!!
nächste woche zeigen sie auch noch gilberto ramirez vs jesse hart, absolut geiler sender
Ich hatte es am Ende 116:112 für Golovkin, halte Draw aber für vertretbar. Ein Rückkampf ist eigentlich unumgänglich, da das Urteil in der Presse und den sozialen Medien als Fehlurteil oder zumindest als sehr schmeichelhaft für Canelo wahrgenommen wird.