Zwei P4P Top 10 Leute treten gegeneinander an und es kommt ein DRAW bei raus. Ganz klar ein Mismatch!!!11
#BoxingFans :clown:
Entweder bist du nicht intelligent genug zu verstehen was ich mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen wollte, oder du willst es absichtlich nicht verstehen und in den Dreck ziehen ^^
Canelo's Defensive-Style, so wie er es gegen GGG geboxt hat, ist und war Gift für GGG.
So wenige Punches wie in diesem Fight, hat er vorher wohl nie gelandet in seiner Karriere ( Gegen Jacobs waren es auch wenige ).
Das meinte ich mit "Stylistisches Missmatch".
Das dabei trotzdem ein Draw rausgekommen ist, spricht für Golovkin. Er hat es trotz diesem "Gift-Style" geschafft den Fight eng zu halten. Dafür Respekt.
Bin schon davon ausgegangen das Canelo hier knapp aber verdient nach Punkten gewinnt.
Jetzt hier aber so zu tun als hätte ich ein 120-108 prognostiziert und wäre mit meiner Prognose weit daneben gelegen ist einfach lächerlich
Mein Tipp war Punktsieg Canelo und davon war ich eine Runde weit entfernt richtig zu liegen.
Knapp daneben ist auch vorbei, nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich könnte jetzt auch auf die Jungs hier einschießen, die Canelo fast Chancenlos KO gehen gesehen haben. Das war mal eine richtige Fehlprognose, woa ?
Habe ich aber eher nicht nötig sowas...