ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Ich sag dann immer, stell mal vor, cih würde 80 mal solche wie dich Boxen, dann hätte ich 80-0-0 mit 80 knock outs, würde es mich zu einem mega Champ machen? nein, Wilder Boxt unwürdige Champs, während Ali, Tyson und viele der besten aller Zeiten, Gegner hatten die genauso weltklasse sidn wie sie, da stehts immer 50/50 anstatt 99/1....Ja genau, Wilder ist ein gutes Beispiel. Werde da von vielen Freunden und Bekannten auch oft gefragt wie der Fight Wilder vs Joshua ausgehen würde.
Wilder wäre ja bestimmt Favorit, weil der schon 37 Leute ausgeknockt hat und Joshua erst 19 etc ^^
Wenn ich dann sage, dass Joshua das zu 80-90 % gewinnen würde, gucken mich alle immer sehr skeptisch an und denken "will der mich jetzt verarschen"
Habe dann um meine Argumentation zu stützen Boxrec aufgerufen und gezeigt das Joshua als klare Nummer 1 gerankt und Wilder HINTER Povetkin nur auf Nummer 3. ist...
Da musste ich dann erst mal viele Fragen beantworten und ein langes / intensives /detailliertes Gespräch führen, um zu erklären "wieso, weshalb, warum"...
Diese Byrd tut mir nicht leid,
Kämpfer trainieren ihren Arsch ab und werden von solchen wie ihr, die auf ihren faulen fetten Arsch rumsitzen, um ihre harte Arbeit beraubt, da kann sie weinen wie sie will, erbärmlich solche Leute, ihr Mann ist ein super Referee aber sie ist einfach eine Schande, hoffentlich scort sie nur noch von zuhause aus!!