O-Scoring George Groves vs. Eduard Gutknecht + Undercard


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin nicht bei Facebook. .....aber haben auch andere ex Kollegen z.h woge...pulev...und wer auch immer etwas in diese Richtung gemacht??
Weiß da einer was???
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bin nicht bei Facebook. .....aber haben auch andere ex Kollegen z.h woge...pulev...und wer auch immer etwas in diese Richtung gemacht??
Weiß da einer was???

Woge ja. Sonst keiner seiner Ex Kollegen. Zeuge nicht, Koelling nicht, Britsch nicht, Murat nicht, Brähmer nicht...
Der Woge hat das Herz halt am richtigen Fleck, nur Boxen konnte er leider nicht.
Ich kann sie zwar nicht ausstehen, aber man muss sagen, dass Feigenbutz, Bauer, Rainer Gottwald und Mama Bauer ziemlich engagiert sind, selber gespendet haben und auch sonst viel dafür geworben haben.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Woge ja. Sonst keiner seiner Ex Kollegen. Zeuge nicht, Koelling nicht, Britsch nicht, Murat nicht, Brähmer nicht...
Der Woge hat das Herz halt am richtigen Fleck, nur Boxen konnte er leider nicht.
Ich kann sie zwar nicht ausstehen, aber man muss sagen, dass Feigenbutz, Bauer, Rainer Gottwald und Mama Bauer ziemlich engagiert sind, selber gespendet haben und auch sonst viel dafür geworben haben.

Woge hätte Feigenbutz besiegt. ;)
Dennoch schön zu sehen das sich viele dafür so engagieren.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Nikki Adler (boxerin) und Ed Frenkel (fitnesstyp) ebenfalls... den Beitrag von Frenkel hat der Rapper Bushido ebenfalls geteilt, was ich aufgrund der Reichweite eine gute Aktion finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Woge ja. Sonst keiner seiner Ex Kollegen. Zeuge nicht, Koelling nicht, Britsch nicht, Murat nicht, Brähmer nicht...
Der Woge hat das Herz halt am richtigen Fleck, nur Boxen konnte er leider nicht.


es muß ja heute nicht alles über Facebook laufen, vielleicht haben sich die anderen Privat für ihn eingesetzt. Wegner z.b hat Eddi doch auch mal trainiert..

Und Woge.. cooler Typ mit dem geilsten Motto Spruch den ich jemals gehört habe. "Wo GEWOGELT wird, fliegen Zähne!" :D:laugh:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
es muß ja heute nicht alles über Facebook laufen, vielleicht haben sich die anderen Privat für ihn eingesetzt. Wegner z.b hat Eddi doch auch mal trainiert..

Und Woge.. cooler Typ mit dem geilsten Motto Spruch den ich jemals gehört habe. "Wo GEWOGELT wird, fliegen Zähne!" :D:laugh:

Habe ja von Woge (rein BOXERISCH !) nie was gehalten, aber der Spruch ist natürlich genial.
Habe auch was für Gutknecht gespendet. Unglaublich, daß man von seinem "tollen" Wikinger-Team nix hört. Totale Spackos oder ?
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich finde Spenden die ohne Medienpräsenz erörtert werden viel Ehrlicher als die grosskotzigen ankündigungen per Radio oder TV.

Frank Zander ist da ein Lobendes bsp.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Ich finde Spenden die ohne Medienpräsenz erörtert werden viel Ehrlicher als die grosskotzigen ankündigungen per Radio oder TV.

Frank Zander ist da ein Lobendes bsp.

Auch richtig... nur ohne Reichweite und PR ist Hilfe auch nur eingeschränkt vorhanden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Woge ja. Sonst keiner seiner Ex Kollegen. Zeuge nicht, Koelling nicht, Britsch nicht, Murat nicht, Brähmer nicht...
Der Woge hat das Herz halt am richtigen Fleck, nur Boxen konnte er leider nicht.
Ich kann sie zwar nicht ausstehen, aber man muss sagen, dass Feigenbutz, Bauer, Rainer Gottwald und Mama Bauer ziemlich engagiert sind, selber gespendet haben und auch sonst viel dafür geworben haben.

Britsch - Manager Thomas Holefeld hat tief in die Tasche gegriffen - vierstellig vor dem Komma. Das wäre eigentlich der Part von Eddys Promoter gewesen, nicht von jemand, der eigentlich wildfremd ist und "nur" ein großes Herz am rechten Fleck hat.

Rainer Gottwald, Mel Bauer und auch Jaqueline von Chrzanowski (Mutter von Dominic) und einige Andere waren die ersten, die nach dem Interwiev mit Julia Gutknecht Alles mögliche angeschoben haben um zu helfen.

Die wirklich breite Hilfe von den vielen Boxfans ist einfach nur überwältigend. Julia ist total platt und dankbar, weil das nicht erwartet hätte. Sie wird sich demnächst auch in einen Artikel auf boxenplus.de und Boxwelt.com noch einmal an die Spender wenden um sich zu bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aber zum Verständnis.....britsch,woge und gutknecht wahren immer eine art clicke die sich meines wissens und auch vom direkten einblick (meinerseits)in die sparrings-einheit sehr/gut verstanden......
Find ick dufte das anscheinend mehrere Weggefährten von eddy Empathie haben....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Übrigens: Von der "All for Eddy" - Veranstaltung, die am 18. Dezember 2016 in Bielefeld stattfand, hat Eddys Familie bis Heute keinen Cent zu sehen bekommen. Alles nur blabla
 
Oben