treize
Bankspieler
BTW - hat jemand 'nen Plan, wo man sich Chocolatito gegen Rungvisai in mindestens 480p 'besorgen' kann?
Vielen Dank im voraus...
Vielen Dank im voraus...
Ich würde liebend gerne Jermall Charlo vs. Danny Jacobs sehen, während GGG noch den letzten Gürtel gegen Saunders holt.
Das wäre ein toller, und sehr gut machbarer Kampf.
BTW - hat jemand 'nen Plan, wo man sich Chocolatito gegen Rungvisai in mindestens 480p 'besorgen' kann?
Vielen Dank im voraus...
wenn HD auch OK ist dann hier bitteschön
An deiner Stelle würd ichs sein lassen!BTW - hat jemand 'nen Plan, wo man sich Chocolatito gegen Rungvisai in mindestens 480p 'besorgen' kann?
Vielen Dank im voraus...
An deiner Stelle würd ichs sein lassen!111!!!11!!
In der 6ten bekommt Rungvisai einen Punkt für einen Kopfstoß abgezogen!!!1!!!1111!!
Und von den Punktrichtern wartet keiner bis nach dem Kampf mit dem Punktabzug11!!1!!!1!
Du wolltest mir auch noch von vor 2 Wochen erklären (Thurman vs Garcia), wieso Thurman eine schlechte Beinarbeit hat.Fixed.
Da wir beim gegenseitigen Austausch von Wohlfühtipps sind, chimp -
An deiner Stelle würde ich mich auf den Kopf stellen, mir die Hose runterziehen, mit den Ohren wackeln, während ich mein Poloch mit Marmelade einschmiere, und es mir dann einfach gut gehen lassen.
Kein Ding.
PS: Wenn du noch Fragen zum Regelwerk hast, kannst du es ja per PN machen.
Peter vs Klitschko
Runde 1: 9-10 Peter versucht es wild, trifft ab und an gut, Klitschko punktet mit dem Jab
Runde 2: 9-10 Ähnliches Bild wie in Runde 1
Runde 3: 10-9 Uh da kommt Peter mal knackig durch zum Ende der Runde, Wladimir beeindruckt, zum Glück ist für Ihn die Runde zu Ende
Runde 4: 10-9 Der Jab ist plötzlich wie weggeblasen, Peter treibt Wladimir durch den Ring, diktiert die Ringmitte.
Runde 5: 10-7 Klitschko muss zweimal runter, scheint mental völlig gebrochen, kann er hier nochmal zurückkommen ?
Runde 6: 10-10 Peter dominiert weiterhin, trifft in dieser Runde aber wenig. Klitschko fast nu in der Rückwärtsbewegung, macht zu wenig um die Runde zu holen
Runde 7: 9-10 Mal wieder eine Klitschko Runde. Peter macht zwar weiterhin Druck, trifft in dieser Runde aber wirklich wenig. Klitschko kommt wieder etwas besser mit dem Jab rein.
Runde 8: 10-10 Peter wie immer mit dem Drang nach vorne, Klitschko hat 3-4 gute Power Jabs drin, aber auch Peter mit einigen guten Treffern, knappe Runde
Runde 9: 9-10 Die etwas besseren Aktionen hat Klitschko
Runde 10: 10-8 Klitschko muss kurz vor Rundenende wieder zu Boden, hat Glück das die Glocke ihn rettet!
Runde 11: 9-10 Gebe ich mal an Klitschko, punktet hier gut mit der Führhand. Peter hat für das Finish wohl nicht mehr genug im Tank
Runde 12: 10-10 Puh die erste Hälfte der Runde sieht es so aus als könnte Peter Klitschko vielleicht nochmal zu Boden bringen, Klitschko dann wie aus dem Nichts mit einem Power Jab im Ziel, Peter mit einem Chicken Dance, kann den Bodenbesuch aber vermeiden.
115-113 Peter
@wicked
gute Prognose des Gonzales Fight. War drauf und dran ein paar Taler auf Wangek zu setzen. Gab ne 13er Quote auf Ko Wangek. Vermutlich wäre mir in der 1. Runde Einer abgegangen nur um dann doch enttäuscht zu sein daß es kein Ko geworden ist. Das der Thai gefährlich ist war klar, was mich vor den Kampf etwas skeptisch gemacht hat, war seine Gegnerschaft. 3 Jahre Nulpenklatschen und dann gegen Roman Gonzales ? Erstaunlich daß das funktioniert hat.
Kein Blatt vor dem Mund aber ziemlich aggressiv.
Bin übrigens zufrieden mit meiner "Prognose" zum Kampf.
Komisch nur dass es fast nur Afroamerikaner sind die Jacobs vorne sehen. Dieses Gefühl habe ich momentan jedenfalls bei Twitter. Habe bis jetzt nur einen Afroamerikaner, ein Schauspieler aus der Serie Ballers dessen Name mir nicht mehr einfällt, der GGG zurecht als Sieger sieht.
hier ein nettes Beispiel!
Du wolltest mir auch noch von vor 2 Wochen erklären (Thurman vs Garcia), wieso Thurman eine schlechte Beinarbeit hat.
Aber das "per PN machen" scheint ja deine Universal-Ausrede zu sein, sobald es irgendwie brenzlig für deine großen Sprüche wird.
Ich würd' Jacobs gerne gegen Lemieux sehen.
Beide Semicheater können von mir aus auf das Nachwiegen verzichten und dann geht die Lucy ab, und ein linker Haken Lemieux' beendet den Spaß...