O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
nach dem Kopfstoß kam ÜBERHAUPT kein Blut .

deshalb hat ottke auch so lange mit dem kommentar gezögert ... um sich dann doch noch auf die Propagandaline zu begeben..
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@conny

Die Situation die die ARD gezeigt hat war etwa 10-15 Sekunden vor der Situation, die ich für den Kopfstoß verantwortlich halte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Habe den Kampf auf dem Computer aufgenommen und mir die Situation jetzt zigmal in allen mögliches Geschwindigkeiten angeschaut. Ich denke die Situation die die ARD präsentiert hat, war nicht füt den Cut verantwortlich. Zeigt auch die Reaktion Häusslers, der einen Nackenschlag moniert.

@ Buster

Dachte ich auch, aber nach 10x gucken is mir aufgefallen, wie am Ende der Zeitlupe ein Tropfen Blut vom Auge Häußlers wegfliegt. Ziemlich genau nach unten. Danach kam die Kombo, die den Cut aber wohl nur noch weitergeöffnet hat, aber nicht verursacht hat. Ich denke immer mehr die Entscheidung geht ok. Obwohl ich mich schon wieder komplett aufregen musste.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@markus1234

"nach dem Kopfstoß kam ÜBERHAUPT kein Blut . "

Ja man konnte keines erkennen, allerdings hatte Häussler auch immer seinen Handschuh davor. Es könnte sein, dass sich ein kleiner Cut durch die "ARD Aktion" geöffnet hat und dann durch Häusslers reiben und den von mir beschriebenen Schlag Catleys schlimmer wurde.

Ich tendiere jedoch dazu den Cut dem Schlag Catley zuzuschreiben, da direkt im Anschluß der Kommentator den Cut zum ersten Mal bemerkte, der vielleicht eine bessere Sicht hatte.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Buster D
@conny

Die Situation die die ARD gezeigt hat war etwa 10-15 Sekunden vor der Situation, die ich für den Kopfstoß verantwortlich halte.

......andererseits kannste auch nicht einem fünf Kopfstösse verpassen und ihn dann mit einem Schlag einen drei Kilometer Cut auf der Stelle verpassen.
Das Beste wäre gewesen den Kampf noch zwei Runden weiterlaufen zu lassen und Danilo wäre IMO dann auch noch verdient nach Punkten vorne gewesen.
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
In DSF wird gerade richtiges Boxen gezeigt - alt aber gut. Nicht diese Betrugsscheisse ...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute Kommando zurück!!!!! Ich habs mir jetzt ungefähr 20x angeschaut und der Cut wurde durch den Headbutt verursacht. Aufregung umsonst.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Conny

Beschiss auch bei RTL :D

Und Daniel rastet aus und wird direkt in die Psychiatrie verfrachtet :D :laugh2:
 
Oben