O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung


Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Fehlentscheidung, Catley hätte knapp gewinnen müssen. Warum Daniel jedoch noch einmal einen Punktabzug gegeben hat, kann ich nicht verstehen.
Catley war am Schluss schon etwas fertig, aber er hatte eindeutig Punktvorteile.
Eines muß man jedoch Häussler lassen, er macht aus seinen Möglichkeiten das Beste, der Junge hat wirklich Mut, aber für die Zukunft muß er war ändern, immer nur hinter der Doppeldeckung dem Gegner nachgehen kann es nicht sein.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Der Ringrichter war heute mehr als schlecht!!!
Daniel van de Wiele
overpape2.gif
:ricardo:
 

Brooklynfighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
duisburg
hmm ich weiß nicht

so schlecht habe ich Häusler gar nicht gesehen.
Er hat ein großes Kämpferherz. limitiert aber mit herz.

Naja heimvorteil gibt es in engelland ja auch.

Also lassen wir den brähmer mal boxen gegen Danilo
 
E

Employee #41283

Guest
@ knocksta

Ich hätte keine Verwarnungausgesprochen, weder im ersten, noch im zweiten Fall.
Van de Wiele hätte doch als erfahrener Ringrichter Fingerspitzengefühl haben müssen und sehen, dass das typische Infightsituationen waren.
Ich bin stark enttäuscht über ihn!
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
661
Punkte
63
Ort
Österreich
Also es hat in deutschen Landen schon spektakuärere Fehlurteile gegeben. Am meisten enttäuscht bin ich allerdings von D. v. d. Wiele, den ich bislang für einen der besten europäischen Ringrichter gehalten habe.

Was Hanffro sagt ist mir neu und finde ich sehr interessant, dass man die Punkteabzüge des Ringrichters nicht unbedingt berücksichtigen muss. Ist dies in allen Verbänden so bzw. gibt's da eine einheitliche Regelung?

Ich hatte den Kampf übrigens (unter Berücksichtigung der Abzüge) 115:112 für Catley.

al
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Und schon wieder spricht Ottke Klartext. "...In England hätte er keine Verwarnungen bekommen, aber wir sind hier in Deutschland...Catley ist hier im Ausland, damit muss er leben..."
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ne, Ne, Ne, Nie und Nimmer. Unentschieden wäre gerade noch zu ertragen gewesen, aber Sieg Häußler, niemals.
Gegen gute Leute ist Häusler anscheinend immer auf ein Heimurteil angewiesen, schon gegen Skalikov musste man zwei Augen zudrücken.
Häußlers Deckung war zudem schon extrem schwach Heute. Jedenfalls habe ich noch nie so eine löchrige Doppeldeckung gesehen.


PS:Ottke sagt gerade mal was vernünftiges. Zwei Punktabzüge wegen Kopfstoß sind ein Witz, denn es gab ja eigentlich keinen richtigen Kopfstoß in diesem Kampf.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Die Punkteabzüge waren wirklich ein Scherz, wie man in der Wiederholung sehen konnte.
Auch ein van de Wiele macht Fehler.:idiot:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von al

Was Hanffro sagt ist mir neu und finde ich sehr interessant, dass man die Punkteabzüge des Ringrichters nicht unbedingt berücksichtigen muss. Ist dies in allen Verbänden so bzw. gibt's da eine einheitliche Regelung?


al

@ Al

Glaube ich schon.
Zu meiner Zeit als Kampfrichter in Luxemburg, war das wenigstens so.
Wir mussten dann aber auf dem Punktzettel vermerken, dass wir den Punktabzug für nicht gerechtfertigt ansahen und ihm nicht Rechenschaft trugen.
Ich habe dies mehrmals bei besonders inkompetenten Ringrichtern angewandt.
 

Brooklynfighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
duisburg
Catley für Brähmer?????

Die UBP sucht doch immer Quervergleiche, also lasst den Catley mal gegen Hammerf Brähmer ran und aus ist mit Brähmi.


Also ich danke euch. Hat viel Spaß gemacht.

Wie sieht es denn nächste Woche aus ?
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ottke hätte Catley den Sieg gegeben, das hat man jetzt gemerkt.
Egal, Häussler hat gekämpft und ein krasses Fehlurteil war es nicht.
Übrigens, die Kopfstöße fand ich jetzt nicht sooo schlimm, der Ellenbogen war jedoch auffällig.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Tja, das war wohl eine sehr knappe Sache.

Die Punktabzüge waren meiner Meinung nach alle ungerechtfertigt.

Catley hat einen guten Kampf gemacht, aber Brähmer hat auch alles aus sich herausgeholt, und wirklich das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht....

Ich denke in England wäre das Ergebnis anders ausgegangen, aber von einen Fehlurteil würde ich nicht umbedingt sprechen.

Die ersten Runden habe ich allerdings leider nicht gesehen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Brooklynfighter

Nächste Woche gibt es natürlich auch ein Online-Scoring ;)

BTW, warum sollte Brähmer nicht gegen Catley gewinnen können ? Brähmer ist ein ganz anderer Typ.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schöner Sieg für Häussler und morgen interessierts keinen mehr und er hat nen früheren WBC Champion geschlagen.Aber er hat einfach nicht genug Talent um mit den Spitzenleuten,sprich mit richtigen Weltmeistern wie (Ja ich sags jetzt) Lucas,Ottke,Mitchell oder Calzaghe mitzuhalten.Sein Herz ist mindestens so groß wie die Löcher in seiner Doppeldeckung:D
Mal sehen was Kollege Beyer jetzt veranstaltet :confused:
 
Oben