O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hoppla jetzt sind ja auf einmal alle Zuschauer wieder in der Halle. Die war doch vor 5 min noch menschenleer:confused: :confused: :D :confused: :confused:
 
E

Employee #41283

Guest
So das wars für heute!
den Beyer-Kampf erspare ichmir.
Ich werde morgen auf Boxing-Press lesen, in welcher Runde der Beyer gewonnen hat.
Tschüss
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Zerwas
Catley hat einen guten Kampf gemacht, aber Brähmer hat auch alles aus sich herausgeholt, und wirklich das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht....
--------------------------------------------------------------------------------



Welchen Kampf hast du gesehen ? :D
-----------------------

Ups, ich meine natürlich Häussler. ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Häusler ist zu schwach für eine WM

Häusler ist einfach zu limitiert. Eigentlich kann er nur die 1-2 Kombination mit den Geraden richtig, aber selbst die kommt häufig ungenau (speziell wenn Catley sich abgeduckt hat, was er meistens mit Vorankündigung tat).
Dann seine Deckung. Ich frage mich wirklich warum der mit Doppeldeckung boxt. So löchrig wie die bei dem ist, könnte er auch fast ganz ohne Deckung boxen, dann hätte er vieleicht auch mehr Übersicht.
Da wären wir schon beim nächsten Punkt. Der trottet seinen Gegnern nach wie Tua mit 110KG und anscheinend ist er dabei von seiner Doppeldeckung so irritiert, dass es ihm selbst bei diesem langsamen Getrotte schwer fällt, die Gegner "zu orten".
Nur solide Kondition und ein Kämpferherz werden nicht reichen, selbst in Frankfurt/Oder nicht. Da muss der amtierende WM schon extrem schwach sein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@knocksta

Kannst Du das löschen, denn es sollte eigentlich in den Häusler Thread? Muss mich wohl verklickt haben.
Kannst es aber auch lassen, aber es wird kaum einer behaupten, dass Häußler der kommende Mann im Supermittel ist und daher wird wohl kaum eine Diskussion zustande komen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Häusslers Stil ist so etwas von widerlich boring anzusehen.
Genau wie Schulz & Co. Eine echte Handschrift von Wolke.
Aber das wußte man ja auch schon vorher.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Häusler wird nie WM

Häusler ist einfach zu limitiert. Eigentlich kann er nur die 1-2 Kombination mit den Geraden richtig, aber selbst die kommt häufig ungenau (speziell wenn Catley sich abgeduckt hat, was er meistens mit Vorankündigung tat).
Dann seine Deckung. Ich frage mich wirklich warum der mit Doppeldeckung boxt. So löchrig wie die bei dem ist, könnte er auch fast ganz ohne Deckung boxen, dann hätte er vieleicht auch mehr Übersicht.
Da wären wir schon beim nächsten Punkt. Der trottet seinen Gegnern nach wie Tua mit 110KG und anscheinend ist er dabei von seiner Doppeldeckung so irritiert, dass es ihm selbst bei diesem langsamen Getrotte schwer fällt, die Gegner "zu orten".
Nur solide Kondition und ein Kämpferherz werden nicht reichen, selbst in Frankfurt/Oder nicht. Da muss der amtierende WM schon extrem schwach sein.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Aber so wie ich das sehe ist Danilo Häussler damit wirklich an seinem Limit angekommen.

Ein bißchen erinnert er mich ja an den Tiger, aber leider hat er nicht dessen Schlagkraft.

Ein paar Titelverteidigungen gegen mittlemäßiges europäisches Kaliber dürften aber schon drin sein.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Steht Robinson unter Drogen oder warum grinste der so ?

Runde 1: 10:09 für Beyer (boring round) :rolleyes:

Robinson mit wilden und unkontrollierten Schwingern, aber gebracht hat es nichts.

BTW, N8 Victor :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hat der Kommentator gerade gesagt Ich könnte sie leicht unterscheiden weil Linksausleger gegen Rechtsausleger boxt?Ich dachte Ich orientiere mich an der Hose und der Rasta-Frisur:D
Die sehen sich wirklich ähnlich:) Wer ist eigentlich Beyer von den Beiden?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Dieser Amerikaner ist ziemlich tapsig und unbeholfen. Erinnerungen an Raab werden wach. Da hilft es auch nichts, wenn Waldi Hartmann erzählt, dass er aus der gleichen Ecke wie Muhammad Ali kommt.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
der Gegner von Bayer scheint ja ein Proffesional Kiffer zu sein... :D
er grinst ja dauernd
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zerwas,

"Ein bißchen erinnert er mich ja an den Tiger, aber leider hat er nicht dessen Schlagkraft."

Du bist wohl kein Dariusz-Fan:D ,denn das war wirklich ne Beleidigung.:eek: :mad:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 2: 10:09 für Beyer

Robinson offen wie ein Scheunentor und immer "noch" am grinsen. Mein Gott, wie schön der Robinson hüpfen kann :laugh2:
 
Oben