O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 3: 10:09 für Beyer

Ich denke mal, dass alle Runden mit "mindestens 10:09 für Beyer" ausgehen werden.

Da hält Robinson Beyer und schlägt wie ein Verrückter auf Beyer ein :D Die haben Robinson heute wohl die Medikamente weggenommen oder zuviel davon raus gegeben oder hat er gar zuviel davon bekommen ? :laugh2:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Schlonski

Die Undercard wird morgen um 11:00 Uhr auf MDR gezeigt. Ich habe also keine Ahnung und will´s gar nicht wissen ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Dafür, dass er schon realativ oft geboxt hat, ist Robinsons Bewegungsablauf aber ziemlich seltsam. Und dann dieses irre Grinsen. Mit dem stimmt doch was nicht. Undankbarer Gegner für Beyer.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
also bis jetzt jede alle runden an Bayer

ein riesen Blamage aber für Bayer das er gegen so einen boxt
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 5: 10:08 für Beyer (Punktabzug für Robinson)

Wie geschmeidig der Robinson durch den Ring tänzelt *hui*
Mein Gott, ich dreh heute irgendwie durch :rolleyes:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Was Robinson Beyer wohl erzählt hat, als er plötzlich zu ihm gesprochen hat? Der scheint echt bekifft zu sein. Das ist Kirmes-Boxen. Irgendwie tut Beyer mit leid.
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
So ein Kampf wird über die Runden gehen. Mit diesem Gegner hat man Beyer keinen Gefallen getan. So einen muß Beyer auf dem Weg zur WM klar ausknocken, damit diesem Kasper das Grinsen vergeht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oh nein jetzt babbelte auch noch Maske.Das ist zuviel :cry:
Ich liebe es,wenn Maske über Kollegen herzieht,wo er sich doch vor jedem in die Hose gesc....... hat der zwei Beine hatte und zurückgeschlagen hätte:mad: :mad: Gute Nacht
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

also was für ein lächerlicher Kampf

So ein Gegner bringt einem einfach gar nix.

Wie will Bayer gegen Lucas gewinnen??:rolleyes:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Jetzt muß Robinson aber einige harte Treffer schlucken. Robinson wirkt auf mich wie ein Straßenkämpfer, aber nicht wie ein Boxer.

Wow, der letzte Schlag war nicht von schlechten Eltern. Ich hätte nicht gedacht, dass Robinson nochmal aufstehen kann. Jetzt setzt Beyer nach und ............ Ende, aus und vorbei !!!

Beyer hat mit einer guten und soliden Leistung gewonnen, aber der Gegner :(

Wie ist Beyer´s Leistung tatsächlich zu beurteilen ? :rolleyes:


Super Waldi :jubel: "Ein schwerer Kranz für einen schweren Kampf" :jubel:
 
Oben