O-Scoring: Halmich/Krempf u. Ulrich/Kanfouah

cool74

Nachwuchsspieler
Buster D
Aber ein geiler Kampf :thumb: auch wenn Ulrich wieder zuviel einsteckte.

Insgesamt konnte er aber die härteren und klareren Treffer anbringen, während der Franzose es mit der Johnson Taktik probierte. Viele Aktionen, aber viele eben auch nicht im Ziel. Aber ein solcher Stil gepaart mit einem stetigen Vorwärtsdrang macht natürlich Eindruck bei den Punktrichtern. Von daher hätte es für Ulrich auch noch eng werden können
..

Jeder linker haken vom Franzosen sass bei ulrich,geschweige vom rechten geraden und den kòrpertreffern.Das ist mir ein ràtesel wie ulrich die klareren terffer gebracht haben soll.Der workrate des franzosen war doppeltsoviel wie die des ulrichs.Ich hatte den frasnzosen mit minimal 6 runden vorne.Und wen man dan noch bedenkt, das der franzose eigntlich ein ""NOBODY"" ist,dan war die leistung von ulrich als 2 facher wm herrausforderer 0.0%.
Hier ist es doch glassklar und deutlich das Ulrich mit diesem gegner aufgezeigt wurde in welchem liga er boxt.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
..

Jeder linker haken vom Franzosen sass bei ulrich,geschweige vom rechten geraden und den kòrpertreffern.Das ist mir ein ràtesel wie ulrich die klareren terffer gebracht haben soll.Der workrate des franzosen war doppeltsoviel wie die des ulrichs.Ich hatte den frasnzosen mit minimal 6 runden vorne.Und wen man dan noch bedenkt, das der franzose eigntlich ein ""NOBODY"" ist,dan war die leistung von ulrich als 2 facher ex wm herrausforderer 0.0%.
Hier ist es doch glassklar und deutlich das Ulrich mit diesem gegner aufgezeigt wurde in welchem liga er boxt.

Holländer haben hier nix zu melden...:belehr: :belehr: :D

CC

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Judge: Esa Lehtosaari 85-87 | Judge: Daniel Van de Wiele 87-85 | Judge: Mark Green 86-85

.. so sah die punkteverteilung beim kampf zwischen ulrich und kanfouah aus.
vielleicht war es auch der ecke von kanfouah bewusst oder bekannt (wenn sogar ploog ein auge auf die zettel hatte) und der abbruch galt dann nur noch als sicherheit für den boxer...

der kanfouah tut mir fast schon leid.. immer diese knappen niederlagen. der einzige der ihn klar dominiert hat war kostecki (hat ihn auch auf den boden gebracht in der 2ten runde), der aber dann ab der 8ten runde den *krasniqi-saleta-gedenkblackout* bekam und dann praktisch den sieg herschenkte.
trotzdem sind solche kämpfer wie kanfouah so wertvoll weil sie einfach den kampf so gestalten dass man sowas zu sehen bekommt was gestern geboten wurde.. die geben die attraktivität und faszination des sports wieder..
DANKE ... das es euch gibt :thumb:

Attilio

Nachwuchsspieler
........trotzdem sind solche kämpfer wie kanfouah so wertvoll weil sie einfach den kampf so gestalten dass man sowas zu sehen bekommt was gestern geboten wurde.. die geben die attraktivität und faszination des sports wieder..DANKE ... das es euch gibt

So sehe ich den Kampf auch. Zwei Kämpfer mit großem Kämpferherz haben uns sehr gut unterhalten.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Ich hatte den frasnzosen mit minimal 6 runden vorne.

Und das wahrscheinlich schon nach Runde 5, oder? :D ;)

Das war ein klasse Kampf. Ulrich boxt sehr unterhaltsam, sicher ist nicht alles Gold was glänzt - seine Schwächen wurden ja bereits genügend diskutiert - aber international ist er für packende Kämpfe allemal gut und europaweit braucht er keinen Vergleich zu scheuen. Kanfouah hat ebenfalls toll gefightet und eine couragierte Leistung geboten. Sehr schöner Kampf! :thumb:

Kann mich manchem Vorredner allerdings anschließen, das Dürsten nach Skandalen made in Germany, scheint dem einen oder anderen die Lust am Sport zu kosten.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
da wirgrad hier beim punkturteil etc. sind..

gab es eigentlich irgendwelche worte zum thema joachim jacobsen ????
hab die live-übertragung erst beim walki-in angemacht... gab es da paar worte in die richtung???

ezorro

Nachwuchsspieler
..

Jeder linker haken vom Franzosen sass bei ulrich,geschweige vom rechten geraden und den kòrpertreffern.Das ist mir ein ràtesel wie ulrich die klareren terffer gebracht haben soll.Der workrate des franzosen war doppeltsoviel wie die des ulrichs.Ich hatte den frasnzosen mit minimal 6 runden vorne.Und wen man dan noch bedenkt, das der franzose eigntlich ein ""NOBODY"" ist,dan war die leistung von ulrich als 2 facher wm herrausforderer 0.0%.

Lieber cool74,
ich bin ähnlicher Meinung wie Du. Und vor allem möchte ich mich für die Entgleisungen (Beleidigungen, Rassismus) unserer Forumskollegen entschuldigen. Ich schäme mich in solchen Situationen zutiefst dafür, Deutscher zu sein.
Bitte hör nicht auf Deine Meinung zu schreiben! Gerade deshalb weil Du NICHT Deutscher bist, konntest Du deine Analyse des Kampfes so neutral und treffend vornehmen, ohne Fanbrille und ohne Nationalismus.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Lieber cool74,
ich bin ähnlicher Meinung wie Du. Und vor allem möchte ich mich für die Entgleisungen (Beleidigungen, Rassismus) unserer Forumskollegen entschuldigen. Ich schäme mich in solchen Situationen zutiefst dafür, Deutscher zu sein.
Bitte hör nicht auf Deine Meinung zu schreiben! Gerade deshalb weil Du NICHT Deutscher bist, konntest Du deine Analyse des Kampfes so neutral und treffend vornehmen, ohne Fanbrille und ohne Nationalismus.

Beleidigungen, Rassismus??? Das hast du wohl exklusiv wahrgenommen, oder?

CC

His Royness1

Administrator
Lieber cool74,

LOL - echt kriegste dann ganz rote Wängchen und stellst dich in die Ecke?? :D :D

Bin kein Typ, der sich viel für andere schämt, aber soviel Kriechertum wäre mir an deiner Stelle saupeinlich... :laugh2:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
So hab den Kampf nun auch gesehen, also Ulrich vs. Kanfouah, Halmich seh ich mir nicht mehr an ist zu :sleep: .

Also erstmal gegen all den Ansagen, von ZDF wird Ulrich nie Weltmeister sein, weil er gegen Erdei, Woods und Drews ausgepunktet, und gegen Adamek wird er sicher nochmal KO gehen weil er einfach viel zu offen boxt, und sogut wie jede hand nimmt. Ne da leg ich mich fest zum WM wirds nicht mehr reichen. Wenn gleich er natürlich trotzdem weitermachen sollte, denn seine Kämpfe sind schon sehr attraktiv.

Hier mal meine Scorecard bis zum Abbruch:

Ulrich vs. Kanfouah
10:9
9:10
10:10

Insgesamt: 86:86

Hier mal das Scoring der Judges:
Esa Lehtosaari hatte ihn 85:87
Daniel von de Wiele hatte ihn 87:85
Mark Green hatte ihn 86:85

Nun mal zu den restlichen Ausgängen, es war egtl ziemlich klar das alle deutlich gewinnen gewinnen werden, weil einfach die Gegner total unterklassig waren( hab ich ja auch zuvor schon gesagt). Die einzige vernünftige Gegnerin war die von Lukasik, und da wurde es auch schon eng, schade das man den Kampf nicht zu sehen bekam, ich bin mir ziemlich sicher das es Betrug war. Weil einfach die Scorings totale Kacke sind. Zwei deutlich für Lukasik und einer knapp für Emery

Ich finde die Scorings gehen absolut in Ordnung, da kann man nicht sagen dass das Betrug war, der kampf war ziemlich eng und die Judges sahen es genauso, trotzdem bin ich mir sicher das es bis zur 12.Runde noch zum Scoring für Ulrich gerreicht hätte( entweder durch Steigerung oder durch Scoring der Judges)

ezorro

Nachwuchsspieler
Ironie, Parodie, Persiflage, Satire etc. wird hier wohl nur verstanden wenn man Smiley`s wie ;) oder :D benutzt??
OK ich merks mir!

:D ;) ;) ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D :cool4: :D ;) :saint: :smoke:

Oben