O-Scoring HBO-PPV: Pavlik vs. Hopkins (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
War doch ganz gut, dass ich ein wenig, wenn auch nur wenig, Geld auf den alten Mann gesetzt habe.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
"Affliction baby, Affliction!" Das gibt n Riesen mehr aufm Konto. :D
Hopkins sehr sympathisch wie er Pavlik schätzt und ihn würdigt.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Habe immer gesagt,wer gegen Hopkins boxt,wird blammiert.Eigene schuld,Pavlik!Geld ist nicht alles.Komisch,das man die Boxer aus den USA sofort nach einem grossen Sieg zum besten der Klasse macht.Taylor und Miranda geschlagen und schon ein Superstar!Abraham ist und bleibt die Nummer 1 für mich.Pavlik hätte erstmal grosse Kämpfe im Mittelgewicht machen sollen,bevor er sich zum König krönt.Jetzt nach der Niederlage sieht er nicht mehr wie ein König,er wie ein Clown!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Beachtlich auch Hopkins Workrate und Kondition im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen. Wollen wir nicht hoffen, dass er sich dachte was die Radsportler können... Na ja, auch egal, wird ja eh nicht getestet ;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Beachtlich auch Hopkins Workrate und Kondition im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen. Wollen wir nicht hoffen, dass er sich dachte was die Radsportler können... Na ja, auch egal, wird ja eh nicht getestet ;)

rofl:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
hopkins ist sehr agressiv und ist nicht alt.weil man ist so alt wie man sich fühlt ist nunmal so.damit hätte wohl keiner gerechnet pavlik wurde vorgeführt.unglaubliche leistung von hopkins die hände sind geflogen wie von einem 25 jährigen spitzenboxer.kein wunder das er nicht aufhört.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Papa-B-Hop sagt Pavlik "geh´zurück ins MW und bleib da, ... du bist ein guter..." und so weiter - und Pavlik wie ein kleiner Schuljunge "ja, ja klar Papa...!"

:laugh2: Was für eine Scene! :crazy:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, hatte auf B-Hop per KO getippt.

Hätte nicht gedacht, dass Pavlik so vorgeführt wird...das war es dann wohl mit AA in einem großen Kamp in den USA...so ein derbes Schooling... :( :(
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
....... mal ganz nüchtern ....

ich hab Mitleid mit einem Monster. Hat Hopkins ihn vielleicht sogar zum weinen gebracht ?

Nunja es war ein mögliches Szenario ...

Hopkins hat Pavlik hier öffentlich vorgeführt (und zwar boxerisch) und war nicht den Bruchteil einer Sekunde in Verlegenheit. Das sah spielerisch leicht aus, Pavlik gehörte heute zu den hilflosesten Menshcen, die ich je gesehen habe.
Und er war wohl auch nicht bereit den Schlagabtausch anzunehmen. Er schien ja sogar zu langsam einen richtig eröffnen zu können. Auch psychisch hat man hier wohl seine Grenzen gesehen. Das war insgesamt sehr schmerzhaft für Kelly Pavlik nehme ich an.

Und von Hopkins hab ich heute gesehen wie toll er seine Fäuste einsetzen kann. Er sollte dann wohl auch seinen Rückkampf kriegen gegen Calzaghe.

Nunja ... das Gute ist ... Pavlik-Abraham ist nun wahsrcheinlicher.

Und den Kampf will ICH noch immer. Aber nun ist das natürlich nur ein Schritt in Abrahams Karriere ... viel mehr Betonung verdient das jetzt nicht mehr.


Scorecard:

Hopkins VS. Pavlik

eine Runde hab ich Pavlik gegeben und da ein bisschen auf Ledermans Card spicken müssen. Bei zwei, vielleicht auch drei Runden war ich mir unsicher. Da hatte ich mal 10:10 eingetragen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Naja, hatte auf B-Hop per KO getippt.

Hätte nicht gedacht, dass Pavlik so vorgeführt wird...das war es dann wohl mit AA in einem großen Kamp in den USA...so ein derbes Schooling... :( :(

Warum? Pavlik hat noch seine Titel und braucht jetzt einen großen Kampf, um sich zu rehabilitieren. Auch HBO wird das sicher fordern. Und im Mittelgewicht führt kein Weg an Abraham vorbei.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Das es so eindeutig wird hätte keiner gedacht. Ich bewundere Bhops Leistung. Allerdings sollte er langsam ans aufhören denken. So gut wie heute hätte er auch gegen Calzhage sein sollen, zumindest die Workrate oder der Handspeed. Selbst in seinem jetztigen Alter scheint er noch zu lernen. Naja, ich bin froh, dass der Alte, für mich eine Legende gewonnen hat.

Zu Pavlik: Auch wenn die Enttäuschung groß bei ihm und bei den Fans ist, meiner Meinung nach war das ein sehr wichtiger Kampf für ihn. Er kann nur davon lernen und ich finde bemerkenswert und bewundernswert wie er sich gegen den ungemütlichen BHop gestellt hat.

Jetzt warte ich auf die nächsten Kämpfe. Gute Nacht.
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn der Roy jetzt noch den Joe schlägt dann sind die alten US-Herren wieder ganz oben - und dann gibts Hops-Roy II, da bin ich mir beinah sicher. Aber erstmal muss Roy den Joe schlagen. Und da ist er Außenseiter. Aber gut, dass war der Hops auch, und der Margarito und so weiter und so weiter.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das es so eindeutig wird hätte keiner gedacht. Ich bewundere Bhops Leistung. Allerdings sollte er langsam ans aufhören denken. So gut wie heute hätte er auch gegen Calzhage sein sollen, zumindest die Workrate oder der Handspeed. Selbst in seinem jetztigen Alter scheint er noch zu lernen. Naja, ich bin froh, dass der Alte, für mich eine Legende gewonnen hat.


Also entweder steigt die Kondi mit 43 nochmal an, oder es lag am Gegner. kA, bin mir da noch unsicher.
Sehe ehrlichgesagt aber keine großen Fights mehr für Hopkins, außer Jones gewinnt gg Calzaghe. Dawson könnte er packen, aber so berühmt ist der Chad ja net.

Das Interview gerade auf Setanta war ja ganz gut von Hopkins.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
muss dann doch nochmal ein riesen lob an Pavlik los werden. er hat größe in der niederlage. das war ehrliche anerkennung und kein gespiele. gefällt mir sehr gut:thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Warum? Pavlik hat noch seine Titel und braucht jetzt einen großen Kampf, um sich zu rehabilitieren. Auch HBO wird das sicher fordern. Und im Mittelgewicht führt kein Weg an Abraham vorbei.

Ich glaube eher weniger, dass Pavlik's Fokus nun auf einen Kampf gegen AA gerichtet ist. Aber vielleicht wird es ja wirklich was in, sagen wir, 5-6 Monaten (dazwischen wird er bestimmt gg Rubio boxen).

Und das mit dem "Zuerstbesiegen" ist mir Wurst. Zudem muss AA ersmal den Marquez besiegen (bzw. in Form in den Ring steigen).

Wenn er Pavlik besiegt, zählt das für mich trotzdem noch ne Menge - ist schließlich der unumstrittene Titel im Mittelgewicht...
 
Oben