B
Ballagoal
Guest
War doch ganz gut, dass ich ein wenig, wenn auch nur wenig, Geld auf den alten Mann gesetzt habe.
pavlikk hat sehr respekt von hopkins........merkt man voll vom interview
krasse Sache!
Freut mich für Hopkins, die 10 lbs die Pavlik hoch gehen musste waren wohl nicht gut für ihn!
Beachtlich auch Hopkins Workrate und Kondition im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen. Wollen wir nicht hoffen, dass er sich dachte was die Radsportler können... Na ja, auch egal, wird ja eh nicht getestet
Naja, hatte auf B-Hop per KO getippt.
Hätte nicht gedacht, dass Pavlik so vorgeführt wird...das war es dann wohl mit AA in einem großen Kamp in den USA...so ein derbes Schooling...
Ich bewundere Bhops Leistung. Allerdings sollte er langsam ans aufhören denken. So gut wie heute hätte er auch gegen Calzhage sein sollen.
Das es so eindeutig wird hätte keiner gedacht. Ich bewundere Bhops Leistung. Allerdings sollte er langsam ans aufhören denken. So gut wie heute hätte er auch gegen Calzhage sein sollen, zumindest die Workrate oder der Handspeed. Selbst in seinem jetztigen Alter scheint er noch zu lernen. Naja, ich bin froh, dass der Alte, für mich eine Legende gewonnen hat.
Warum? Pavlik hat noch seine Titel und braucht jetzt einen großen Kampf, um sich zu rehabilitieren. Auch HBO wird das sicher fordern. Und im Mittelgewicht führt kein Weg an Abraham vorbei.