Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
glückwunsch an hopkins mit 43 so eine leistung ist schon was feines :thumb:
Danke für diese objektivität als Pavlik Fan...aber ich hab´selbst Pavlik als Dav gesehen...
Danke...ich habe Hop wohl unterschätzt oder Pavlik @ 170 zu stark angesehen...die Art und Weise wie Hop gewann hat mich schon geschockt, weil es nicht knapp war.
Was heisst Dav...???
Was mich wundert ist, dass Hopkins hier so komische Praedikate wie "coole Sau" oder gar "sympathisch" zugeschrieben bekommt.
Fuer mich ist er vor allem ein Rassist und ich hatte gehofft, dasss der "white boy" ihm heute ordentlich das Gesicht richtet.
Danke...ich habe Hop wohl unterschätzt oder Pavlik @ 170 zu stark angesehen...die Art und Weise wie Hop gewann hat mich schon geschockt, weil es nicht knapp war.
Was heisst Dav...???
Sucki hat Recht..Fav meinte ich...mir ist nur das d in die quere gekommen...
Und das mit 43 Jahren. Zeigt meines Erachtens auch dass Calzaghe immer noch unterschätzt wird
Es sieht so aus als ob da wohl wirklich was verpasst habe. Ich hab dem Kampf Pavlik - Bhop null Interesse entgegengebracht und erst vorgestern realisiert, dass er dieses Wochenende steigt. Zwar hatte ich meinen Wecker gestellt, hab es aber dann doch vorgezogen zu schlafen. Das erscheint mir jetzt als ein riesen Fehler. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand ne PM schickt in der steht wo man sich den Fight downladen kann.
glückwunsch an hopkins mit 43 so eine leistung ist schon was feines :thumb:
War doch ganz gut, dass ich ein wenig, wenn auch nur wenig, Geld auf den alten Mann gesetzt habe.
Graham Houston schrieb:I felt that Hopkins was showing signs of age in the fight with Calzaghe. In fact it was Calzaghe’s fast pressure and rapid-fire delivery that was wearing out the older man. Pavlik, with his deliberate and, I regret to say, predictable style, was made to measure for Hopkins, who gracefully moved from side to side, in and out and, to my surprise, threw more punches per round than he has in a long time.
Graham Houston schrieb:The weight of 170 pounds favoured Hopkins, but the 160-pound Hopkins of the Tito Trinidad fight would also, I think, have given Pavlik a boxing lesson.