O-Scoring HBO-PPV: Pavlik vs. Hopkins (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Letztendlich war es eine Leistung von Hopkins, die wohl keiner so erwartet hat. Es war sogar ne bessere Leistung als gegen Tarver.
Ich hoffe nun auf ein Rematch mit Calzaghe. Wird jedoch schwer zu vermarkten, weil Hopkins nun gewonnen hat und Joe in 3 Wochen seine erste Niederlage als Pro hinnehmen wird.

Naja, werden mal sehen was geht!
Eins steht jedoch fest - ein B-Hop Affliction Shirt hole ich mir in ein paar Wochen in Las Vegas auf jeden Fall!!!:jubel:

Meine Scorecard : 118:110 Bernard Hopkins!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
das war er doch, aber Calzaghe ist nunmal schwieriger zu boxen.

Das Problem war, BHop hat sich selbst um den Sieg gebracht in dem Kampf. Das Clinchen, das Meckern etc. Auch wenn er knapp vorne war für mich, hat er verloren, und dies hat er sich selbst zu zuschulden. Er ist nunmal eine Ecke besser als Joe und auch Kelly. Aber jetzt sollte Schluss sein.

Ob AA vs Pavlik, Pavlik vs Calzhage, oder Kessler, es werden noch spannende Kämpfe auf uns warten.

Das ist mein Heavyweight-Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe immer gesagt,wer gegen Hopkins boxt,wird blammiert.Eigene schuld,Pavlik!Geld ist nicht alles.Komisch,das man die Boxer aus den USA sofort nach einem grossen Sieg zum besten der Klasse macht.Taylor und Miranda geschlagen und schon ein Superstar!Abraham ist und bleibt die Nummer 1 für mich.Pavlik hätte erstmal grosse Kämpfe im Mittelgewicht machen sollen,bevor er sich zum König krönt.Jetzt nach der Niederlage sieht er nicht mehr wie ein König,er wie ein Clown!




Könntest du dich eventuell ein KLITZKLEINES bisschen um Rechtschreibung, Satzbau und Leerzeichen bemühen??? Das grenzt ja an Unlesbarkeit...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh Gott. GLaubst du nicht eher das Clinchen war eine Möglichkeit Calzaghe den Schneid abzukaufen als sich selbst?
Vergleiche mal die Anzahl der Treffer die Hopkins heute gelandet hat mit denen im Calzaghe-Fight. Der einzige Klassenunterschied hier liegt zwischen Calzaghe und Pavlik.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Der einzige Klassenunterschied hier liegt zwischen Calzaghe und Pavlik.

Ja, aber auch gegen Calzaghe hätte es für Hopkins mindestens für ein Unentschieden reichen müssen. Leider spielten die Punktrichter nicht mit. Von daher würde ich gerne Hopkins vs. Calzaghe II sehen. Aber auch Jones vs. Hopkins II wäre interessant.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
BHop vs Jones II wäre imo viel interessanter. Calzaghe II würde wieder genauso wie der erste laufen imo
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, aber auch gegen Calzaghe hätte es für Hopkins mindestens für ein Unentschieden reichen müssen. Leider spielten die Punktrichter nicht mit. Von daher würde ich gerne Hopkins vs. Calzaghe II sehen. Aber auch Jones vs. Hopkins II wäre interessant.

Müssen schonmal garnicht. Lederman, 2 Punktrichter, 3HBO-Broadcaster (alles Amis haha :)) und eigentlich bei jedem großen Poll über 70% hatten es für Calzaghe. DU magst den Fight gescored haben wie du willst, aber von müssen kann nun garkeine Rede sein.
Hat auch garnichts mit dem Fight heute zu tun, und ich kann mich irgendwie wirklich sehr scher für Hopkins-Calzaghe oder Jones 2 begeistern.
GG Dawson hätte Hopkins sehr gute Chancen. Die Right-HAnd-Lead ist Gift für Dawson und genug Power hat der Berni auch um ihn auszuknocken.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Was mich wundert ist, dass Hopkins hier so komische Praedikate wie "coole Sau" oder gar "sympathisch" zugeschrieben bekommt.
Fuer mich ist er vor allem ein Rassist und ich hatte gehofft, dasss der "white boy" ihm heute ordentlich das Gesicht richtet. Gut, dass hat jetzt scheinbar nicht zwingend hingehauen, aber "sympathisch" macht Hopins das fuer mich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yugi16

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
das blick ich nicht, jemand der jerman taylor besiegt, der muss doch automatisch auch hopkins besiegen, wo war den der punch von pavlik, habe den kampf leider nicht gesehen. aber respekt mit 43 jahren, ich dachte der wäre chancenlos und boxt nur noch wegen geld.

zum glück gings um keinen wm titel
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich find es echt schrecklich wie manche User hier Kelly Pavlik schlecht reden. habt ihr vergessen was Pavlik uns für Fights gegen Taylor und Miranda etc. geliefert hat? Pavlik ist schon nen guter Fighter...aber Hopkins ist einfach ein abgezockter Hund..er hat es bis jetzt fast immer geschafft seinen Style durchzusetzen..Pavlik hatte einfach keinen Plan B..ob er in der Lage ist von Plan A auf Plan B zu switchen sollte man jetzt noch nicht beurteilen, Pavlik ist noch jung, da kann noch viel kommen.
Abraham jetzt gleich als Favoriten gegen Pavlik zu sehen ist ebenfalls ziemlich schwachsinnig...Style makes Fight..Arthurs defensive ist ne ganz andere als die von Hopkins..wesentlich inaktiver und weniger effektiv..das kommt Pavlik viel mehr ent´gegen..wenn arthur da am Seil stehenbleibt, wird Pavlik viel mehr schlagen als gegen Hops...und auch mehr treffen..der Fight ist 50/50..da ändert auch das schooling von B-Hop nichts dran.-.-.
 

dawson-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Mal eben den neuen amerikanischen Star vorgeführt.

Und das mit 43 Jahren. Zeigt meines Erachtens auch dass Calzaghe immer noch unterschätzt wird
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich hab mit meiner Prediction sowas von daneben gelegen. Naja, Glückwunsch an Hopkins, echt 'ne geniale Leistung.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Denkt ihr, AA-Pavlik wäre jetzt ein guter Fight für Pavlik? Nach so einer Niederlage gegen einen Puncher zu boxen, ist sehr riskant. Wenn er das verliert, könnte er shot sein. Vor AA wird Pavlik sicherlich einen Aufbaukampf machen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Hab gerade das Ergebnis und ein paar Ausschnitte auf youtube gesehen...:cry:

Das war ja eine wahre Meisterleistungvon B-Hop...er wirkte jung...frisch...gute Workrate und der alte kluge Ringfuchs wie immer:thumb:

Pavlik hatte anscheinend keinen Plan, wie er da ran kommen soll...brachte den Jab nur sehr schlecht und war auch einfach der langsamere Mann @ 170 Lbs.
Es scheint so, dass Pavlik @ 170 nicht sehr gut und konkurrenzfähig in der Weltspitze ist...ihm fehlen Speed und Punch.
Ich hoffe ehrlich, dass Pavlik das gut wegsteckt...denn das könnte ein böser Knacks mental in seiner Karriere sein, denn er wurde nicht geschlagen sondern lächerlich gemacht und vorgeführt.

Ich hoffe, dass er das gut verdauut....:wavey: :thumb:

P.S.: Zu allem überfluss haben Pride und ich gewettet und ich muss mich wohl jetzt Regina_Halmich nennen als User...:cry:
Aber habe ich sone Bestrafung als Pavlik-Fan noch vedient...der Fight war doch Strafe genug...

Ich bitte Pride um Gnade...:cry: :D :wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Denkt ihr, AA-Pavlik wäre jetzt ein guter Fight für Pavlik? Nach so einer Niederlage gegen einen Puncher zu boxen, ist sehr riskant. Wenn er das verliert, könnte er shot sein. Vor AA wird Pavlik sicherlich einen Aufbaukampf machen.

Erstmal wird er Rubio boxen denke ich, der nun Herausforderer geworden ist.
Nach dieser Niederlage wäre der AA-Fight Gift..man muss erstma sehen, ob Pavlik das mental wirklich verkraftet, was da heute passiert ist...:wavey:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Hab gerade das Ergebnis und ein paar Ausschnitte auf youtube gesehen...:cry:

Das war ja eine wahre Meisterleistungvon B-Hop...er wirkte jung...frisch...gute Workrate und der alte kluge Ringfuchs wie immer:thumb:

Pavlik hatte anscheinend keinen Plan, wie er da ran kommen soll...brachte den Jab nur sehr schlecht und war auch einfach der langsamere Mann @ 170 Lbs.
Es scheint so, dass Pavlik @ 170 nicht sehr gut und konkurrenzfähig in der Weltspitze ist...ihm fehlen Speed und Punch.
Ich hoffe ehrlich, dass Pavlik das gut wegsteckt...denn das könnte ein böser Knacks mental in seiner Karriere sein, denn er wurde nicht geschlagen sondern lächerlich gemacht und vorgeführt.

Ich hoffe, dass er das gut verdauut....:wavey: :thumb:

P.S.: Zu allem überfluss haben Pride und ich gewettet und ich muss mich wohl jetzt Regina_Halmich nennen als User...:cry:
Aber habe ich sone Bestrafung als Pavlik-Fan noch vedient...der Fight war doch Strafe genug...

Ich bitte Pride um Gnade...:cry: :D :wavey:[/QUOTE

Danke für diese objektivität als Pavlik Fan...aber ich hab´selbst Pavlik als Dav gesehen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"Bernard Hopkins will beat Kelly Pavlik, I have no doubt about that. Pavlik could beat Jermain Taylor because Jermain only had a plan A. Hopkins has plan A, B, C, and D. Hopkins is a different class to Pavlik. Pavlik isn't in the class of a Roy Jones or a Joe Calzaghe. I'm not sure on the round, but I know Hopkins will take him to school."

Enzo Calzaghe, The Ring, November 2008


Der Mann hat Ahnung.
Kelly Pavlik hat Optionen, er muss net Abraham boxen. Er wird denke ich einen Kampf gg einen ordentlichen Mann im MW machen und den dann klar gewinnen. Es ist doch wirklich so dass man im MW jetzt auch nicht soo weit runter die Rankings gehen muss, denn so stark ist die Klasse nun ja auch net. Danach wird man dann sagen, dass das andere Limit einfach nicht zu Pavlik gepasst hat, was ja auch die Wahrheit ist.
Man sollte PAvlik jetzt nicht niederreden, und ihn die Klasse absprechen. Er ist schon oben mit dabei, auch wenn er etwas eindimensional ist und kaum antizipieren kann. Aber immerhin hat er den Mann geschlagen, der 2 Wins gg Hopkins stehen hat.
Bei Team-PAvlik war man auch zu sehr vom eigenen Hype geblendet. Dann kommt ein ziemlich unreflektierter und beschränkter Trainer dazu, und fertig ist die Suppe.
VOn Hopkins war das eine meisterhafte Leistung. In der GEschichte der Boxens war denke ich niemals ein Ü-40 in so einer Liga.
 
Oben