O-Scoring HBO-PPV: Pavlik vs. Hopkins (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Pavlik vs Hopkins
9:10 sehr clever von Hops..wenn Pavlik kommt ne Meidbewegung und klammern..dazu noch die besseren Treffer, in dieser Runde
9:10 Hopkins trifft ganz gut..klare Runde..mal gucken wie lnge er das durchhält
9:10 Pavlik bisher ohne Chnace..Hopkins einfach mit mehr Treffern..die Haken treffen echt gut..Pavlik ziemlich lahm
9-10 hmhm...also Pavlik macht zwar Druck..aber er sollte nicht vergessen zu Treffen..
9-10 das ist nich Bornhard das ist einfach ganz cleveres Weltklasseboxen...Pavlik komplett ohne Chance
9-10 Pavlik zwar bisschen besser aber die Runde geht dennoch an Hop..der einfach zu clever für Pavlik erscheint.
9-10 wieder ne ganz klare Runde für Hopkins--Pavlik kann nach Punkten nicht mehr gewinnen.....und das kann man auch nicht anders sehen zu deutlich ist das
8-10 den Punktabzug rechne ich jetzt schon mal mit ein...noch 4 Runden...ganze starke Leistung von B-Hop
9-9 Punktabzug fürs ´Halten???sonst klare Hopkins Runde...
9-10 Hopkins hat weiterhin die klareren Treffer...warum jubelt Pavlik??weil er es geschafft hat mal ne Runde eng zu gestalten???noch 2
9-10 wieder klar..hat Pavlik überhaupt mal getroffen diese Runde..BHop ist zwar müde aber trifft immer noch mehr..Pavlik hat imo nicht eine Runde gewonnen
9-10 Pavlik chancenlos...grandiose Leistung von HOP..ohne Punktabzüge ein 120_108...
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Klare Sache, Pavlik gewinnt wohl möglich nicht mal eine Runde. Hopkins führte ihn unglaublich vor. Die Jubelstürme und das Gehype durch die Decke dürften damit mal wieder ein Ende finden. (komisch, in den letzten Monaten jetzt Khan, Cotto und auch Pavlik in gewisser Weise "exposed"...)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Pavlik vs Hopkins
9:10 sehr clever von Hops..wenn Pavlik kommt ne Meidbewegung und klammern..dazu noch die besseren Treffer, in dieser Runde
9:10 Hopkins trifft ganz gut..klare Runde..mal gucken wie lnge er das durchhält
9:10 Pavlik bisher ohne Chnace..Hopkins einfach mit mehr Treffern..die Haken treffen echt gut..Pavlik ziemlich lahm
9-10 hmhm...also Pavlik macht zwar Druck..aber er sollte nicht vergessen zu Treffen..
9-10 das ist nich Bornhard das ist einfach ganz cleveres Weltklasseboxen...Pavlik komplett ohne Chance
9-10 Pavlik zwar bisschen besser aber die Runde geht dennoch an Hop..der einfach zu clever für Pavlik erscheint.
9-10 wieder ne ganz klare Runde für Hopkins--Pavlik kann nach Punkten nicht mehr gewinnen.....und das kann man auch nicht anders sehen zu deutlich ist das
8-10 den Punktabzug rechne ich jetzt schon mal mit ein...noch 4 Runden...ganze starke Leistung von B-Hop
9-9 Punktabzug fürs ´Halten???sonst klare Hopkins Runde...
9-10 Hopkins hat weiterhin die klareren Treffer...warum jubelt Pavlik??weil er es geschafft hat mal ne Runde eng zu gestalten???noch 2
9-10 wieder klar..hat Pavlik überhaupt mal getroffen diese Runde..BHop ist zwar müde aber trifft immer noch mehr..Pavlik hat imo nicht eine Runde gewonnen
9-10 Pavlik chancenlos...grandiose Leistung von HOP..ohne Punktabzüge ein 120_108...

-------------------

107:119....wer hätte das gedacht???
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
12-0 für Obama haha
Schade, dass es zum Schluss keine Schlägerei gibt. hehehe
Legendäre Leistung von Hopkins. Der Handspeed in Runde 12 war schon nicht mehr glaubwürdig... :thumb:

@PAc-Man
Ja klaar, Cotto und Pavlik waren genau das Gleiche. ja haha
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Pavlik - Hopkins

1) 9:10
2) 9:10 18:20 Wow !
3) 9:10 27:30 BHop dominiert zu 100%
4) 9:10 36:40
5) 9:10 45:50 Wer hätte DAS gedacht ?
6) 9:10 54:60 BHop wird langsamer + unsauberer
7) 9:10 63:70 Pavlik geht noch KO .....
8) 10(-1):9 72:79 Der Punktabzug ist Mumpitz !
9) 9:10(-1) 81:88 ...dito!...
10) 9:10 90:98 eher eng, aber trotzdem noch an BHop
11) 9:10 99:108
12) 9:10 > 108:118

... ohne Worte ... :eek:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Bor.Ganz schlechter Witz von Pavlik.Lässt der sich von eine 43 Boxopa so vorführen.Peinlich,peinlich.Ich glaube der hat sich heute in der Sportart verlaufen.Der wollte eigentlich zum Walzertanzen oder so !!

Jetzt soll er sich Abrahem stellen.Danach kann er ganz aughören die Pflaume.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Irgendwie freut's mich immer wieder wenn ein alter Haudegen wie Hopkins einen gehypten Mann so vorführt. :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Bernard Hopkins vs Kelly Pavlik
Light Heavyweight – 12 Rounds

01. Round: 10-09 Hopkins
02. Round: 10-09 Hopkins
03. Round: 10-09 Hopkins
04. Round: 10-09 Hopkins
05. Round: 10-09 Hopkins
06. Round: 10-09 Hopkins
07. Round: 10-09 Hopkins
08. Round: 10-09 Hopkins
09. Round: 10-09 Hopkins
10. Round: 10-09 Hopkins
11. Round: 10-09 Hopkins
12. Round: 10-09 Hopkins

Total: 120-108 Hopkins
-1 Pavlik (8rd)
-1 Hopkins (9rd)
= 119-107 Hopkins

---

Deutlichst, deutlichst. Genial B-Hop.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
01. Round: 10-09 Hopkins
02. Round: 10-09 Hopkins
03. Round: 10-09 Hopkins
04. Round: 10-09 Hopkins
05. Round: 10-09 Hopkins
06. Round: 10-09 Hopkins
07. Round: 10-09 Hopkins
08. Round: 10-09 Hopkins und Punktabzug Pavlik
09. Round: 10-09 Hopkins und Punktabzug Hopkins
10. Round: 10-09 Hopkins
11. Round: 10-09 Hopkins
12. Round: 10-09 Hopkins


Ein bemerkenswerte Leistung von Hopkins. Man ist fast schon geneigt, von einem perfekten Kampf zu sprechen :thumb: Pavlik hatte zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance.

Damit ist Hopkins nach Mayweathers Rücktritt meine neue P4P Nr. 1, zumal ich ihn gegen Calzaghe vorne sah und er mindestens ein Unentschieden verdient hätte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
12. runde hop 10 - pavlik 9

schon sehr guter fight von hopkins, völlig demoralisierender Fight für Pavlik, da lag mehr als eine klasse zwisschen......

pavlik nahm in diesem fight eine ungeheure menge. kann sein, er wird niemals mehr der pavlik von vorher sein....

ich hab das befürchtet
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Pavlik heute mit miserabler leistung, BHop mit der besten leistung seit langem..
Sauber geführter fight...

Pavlik wollte den kampf, warum auch immer, er hats net annähernd geschafft druck auf Hopkins auszuüben - fertig.

Er sollte die pfunde wieder abspecken und bei 160pounds bleiben, da hat er deutlich größere vorteile.. die vorteile die er normalerweise hat, speed, workrate, größe waren heute nichts wert

Das er zu sehr gehyped wurde/wird halte ich aber auch für übertrieben, außer AA und Pavlik gibts in der weightdivision keine besonderen Boxer
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
10-9 bhop
10-9 bhop
10-9 bhop
10-9 bhop
10-9 bhop
10-10 bhop
10-9 bhop
10-9 bhop
10-9 bhop
9-10 bhop
10-10 bhop
10-9 bhop

-------------
119-111

-1 -1

=========

118-110 bhop
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
krasse Sache!

Freut mich für Hopkins, die 10 lbs die Pavlik hoch gehen musste waren wohl nicht gut für ihn!
 
Oben