Es sollte halt jedem klar sein, dass es kaum noch um Sport und sportliche Ziele geht, sondern um Geld. Es ist sicherlich kein Ziel eines großen Champs nochmal einen top 50 Mann zu besiegen. Von all denn großen Stars die zu lange aktiv waren, ist Holy dabei, derjenige zu werden, der am weitesten von der Weltspitze entfernt war. Wie gesagt ich finde es schade und es ist sicherlich auch nicht ungefährlich, aber ich kann es halt nicht verhindern.
Ach ungefährlicher war es auch für Harrison gegen haye nicht zb...Was nicht heist das ich es gut finde...
Und ein Austin, Mormeck, Tarver, McCall, Harris, Oquendo, Rahman, Guinn, Lawrence, Gavern oder Barrett (Alle Boxrec top 50) zb sind zumindest halbwegs in Holys Alter und auch nicht wirklich näher an der absoluten Weltspitze.
Klar Holy wird wenn kein Wunder passiert nie mehr WM in einem normalen Verband werden ich würde aber trotzdem noch immer viel lieber Holy gegen Tarver sehen als Harris gegen Leapei zb obwohl die beiden noch einiges jünger sind...
Klar sind Holys wirklich gute Tage vorbei ich verwehre mich nur dagegen Ihm jetzt wegen des Williams Kampfes der wegen eines Cuts abgebrochen wurde Ihm noch schlechter zu machen als er ohnehin ist...
Den Aussagen wie er wäre nicht mal noch ein gegner für meinen Großvater entsprechen einfach absolut nicht der Wahrheit.
Auch wurde/wird oft auch alles schlechter gemacht als es war.
Zb war/ist hier immer wieder zu lesen bei Holy gegen Botha wären 50 Leute in der Halle gewesen.
Das entspricht ganz einfach nicht der Wahrheit es waren viel eher einiges über 3000k
Nicht das das sonderlich wichtig wäre aber das Holy niemanden mehr interessier stimmt eben auch nicht...