His Royness1
Administrator
Leute,Leute...So kommen wir nie zu einem Ende...
Nein vor allem nicht, wenn du dich weiterhin an allen Formulierungen aufgeilst, die klare Übertreibungen sind.
Naja aber ich denke halt nicht, dass deine Oma gegen Holy ne Chance hätte und viele schreiben eben, es waren nur 2 Leute in der Halle und das kannst du natürlich so nicht stehen lassen.
Fakt ist, ein Holyfield wird immer noch von vielen Experten völlig überbewertet. Ich sag da nur Wettanbieter und Fightwriter, der von einem Schock sprach, wenn Holyfield den Williams nicht klar beherrschen würde.
Soviel Blindheit ist für mich bei jemandem der Boxen seit langem verfolgt nicht nachzuvollziehen. Sich bei 48 Jahren zu streiten, ob er nun fast shot ist oder völlig shot ist, ist auch eigentlich unsinnig. Shot ist ja eigentlich eine Entschuldigung für Boxer die plötzlich viel schlechter sind, als es die Alterung im gleichen Zeitrahmen zulassen hätte dürfen. Das ist ja bei Holy gar nicht nötig. Der boxt im Prinzip schon 10 Jahre zuviel und wurde stetig schlechter, ganz normal, da brauch sich keiner für schämen. Hopkins ist die absolute Ausnahme im Boxbusiness und in keinem Fall als irgendeine Rechtfertigung für Holy zu gebrauchen a la "Der macht es doch auch". Mit 40 ist normalerweise Schicht im Schacht und mit 45 gibt es vielleicht ne Handvoll Boxer die noch oben mithalten können. Holyfield gehört da definitiv nicht zu.
Wenn er trotzdem weiterboxen will bitte - ist ein trauriges Bild für die Fans - mir ist es total egal, wie sehr er sich noch zum Hampelmann macht und solange er gesund ist, sollen sie es ihm doch erlauben.