O-Scoring: Huck vs Usyk live auf SAT1! (WBS Turnier)


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.097
Punkte
83
:D

Klar.

Ersichtlich an den Müdigkeitsschwingern ab Runde 8 bis Runde Suchs-dir-aus und dem Gepumpe in der Ecke...

So locker wars für ihn.

Was fürn gepumpe in der Ecke? Was für Müdigkeitsschwinger?
Das war absolute Weltklasse und nix anderes und hätte jederzeit das Ding beenden können

Cunningham und haye würden (prime) gegen usyk böse ko gehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briedis ist viel zu gut in den Grundlagen. Perez kann vielleicht in der ersten Kampfhälfte mithalten, wenn er viel schlägt, dann sollte sich die boxerische Klasse aber durchsetzen. Perez im Cruiser ist ein typischer Internethype.
Ich finde Perez braucht sich boxerisch nicht vor Briedis verstecken, mag sein dass ich mit dieser Meinung alleine stehe aber das wird auf jeden Fall ein spannendes Duell.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Durch Usyks gute Beinarbeit konnte er auch seine Spurts nicht anbringen!

IMO hat bei der Kondi stark nachgelassen. Als Usyk an den Ringseilen stand und nicht geklammert hat, hat Huck nichts gemacht. Bei seinen vorherigen Kämpfen hat er zig Schläge an den Körper angebracht.
Letztendlich war es aber der Stil von Usyk warum Huck so schlecht aussah.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Welchen Teil von "Huck ist diesmal noch mal schlechter trainiert als schon beim letzten Mal und war nach 8 Runden sichtbar richtig platt" hast du nicht verstanden ? Soll ich dir das nochmal in mehr schwarz und mit mehr Getthospeak erzählen, damit es in deine Agenda passt, so unter Brüdaz ? Oder ein bischen mehr auf Schulterklopf-Homie-Groupie machen ?

Ich finde, das du wirklich wenig inhaltlich vom Boxen verstehst und obwohl du viel googelst und boxrec liest wirst du nicht besser. Zudem finde ich das du irgendwie bei deinen Lieblingen krass verzerrende Realitätsbilder zeigst: um es hier nicht zu akademisch werden zu lassen - deine innere aufgeregtheit ob deiner aufgebauten liebeleien zu den sauerland/universum boxern und die leugnung des promoterschutzes den Sie erfuhren lässt dich zu einem ein-thema User werden.
Deine Zuschreibungen zu meiner Person kommentiere ich nicht. Ich bin schwarz, brutha, aber wir zwei kennen uns nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.262
Punkte
113
Ich frag mich wie manche Usyk runterreden können, der Typ ist Weltklasse, top Beinarbeit, schnell, gute Übersicht, kann auch was nehmen, das ist ein top ausgebildeter Boxer, gegenüber stand da heute ein Kirmesschläger.

Usyk ist sicher Mitfavorit auf den Titel, ob ers am Ende holt werden wir sehen, sehe ihn aber sowohl gegen Briedis als auch Perez als Favorit, allerdings sehe ich die Chancen auf eine Niederlage deutlich höher als wie gegen Huck.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Usyk natürlich klar überlegen. Läuft viel, schlägt viel. Die Rolle des Turnierfavoriten scheint mir gerechtfertigt, da er augenscheinlich auch einen guten Punch nehmen kann. Der Effektivste ist er jedoch nicht gerade. Nicht jedes Gehampel hat da wirklich einen Sinn und, ohne Zahlen gesehen zu haben, würde es mich wundern, wenn seine Trefferquote bei über 30% gelegen hat. Würde eher schon fast in Richtung 25% tippen... So jemanden auszupunkten dürfte allerdings verdammt schwer sein...

Mit Huck wird das allerdings nichts mehr. Wenn er seine Ruhe hat geht er einen Schritt nach vorne, Usyk bewegt sich einen Schritt zurück, Huck geht wieder einen Schritt nach vorne, und wieder und wieder und zögert und zögert und Usyk weiss seit 3-4 Sekunden, dass Huck jetzt gleich die Rechte abläd. Die trifft dann irgendwie auf die Handschuhe und danach rennt Huck in den Mann oder macht gar nichts mehr. Hauptsächlich telegraphierte Einzelhände. Das ist 'Joseph Parker'-Style, aber kein Profiboxen...

Huck hat heute wirklich gefightet, das muss man anerkennen! In der vierten, achten und neunten Runde hatte Huck dann auch wirklich ein paar gute Treffer im Ziel, teilweise waren das auch Konter. Reichte aber nie, um die Runden auch zu holen, da Usyk hier meist noch gegen Ende aufs Gaspedal drückte. Der Punktabzug in der achten Runde war gerechtfertigt, einfach ein Frustschlag aus purer Absicht. Alles in Allem eine gute Ringrichterleistung, auch Drews hat ordentlich kommentiert.

Huck sollte jetzt aufhören. Die Gewichtsklasse ist aktuell bärenstark besetzt, da hat er heute keinen Platz mehr. Und wie sieht das mit dem TV-Sender aus? RTL oder SAT1, oder was genau läuft da jetzt? Er hatte jahrelang verdient seinen Platz unter den Top 5 dieser Gewichtsklasse und für viele actionreiche und spannende Kämpfe gesorgt. Ein bisschen Anerkennung kann man, denke ich, zum wahrscheinlichen Ende dieser Karriere bei aller Antipathie auch zeigen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Hukic war nie die hellste Kerze auf der Torte. Heute fand ich seine Leistung aber in Anbetracht des Gegners in Ordnung. Er hat es wenigstens versucht und ordentlich genommen und auch immer versucht selbst etwas anzubringen. Dabei sollte er es belassen. Alles wie erwartet gelaufen, aber schämen muss sich keiner der beiden Boxer für die erbrachte Leistung im Rahmen der Möglichkeiten. War ein ordentlicher Kampf.
 
Oben