O-Scoring: Jürgen Brähmer vs. Rob Brant | Undercard+Nachbesprechung


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich habe Brant völlig überschätzt. Teilweise amateurhaft wie er in den Mann geht. Wenn er mal mit dem Jab vorbereitet und Brähmer paar Schritte nach hinten drängt, dann bleibt Brant stehen und lässt Brähmer wieder in die Mitte. Bodypunches? Kennt brant anscheinend nicht. Fehleinschätzung meinerseits. Brähmer mit einer guten Leistung.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
feines ding von brähmer. gutes, sauberes, ruhiges boxen! klasse.
aber: es ging gg ein unbeschriebenes Blatt wie brant. junger mann, hungriger mann, aber heute hat er seinen Meister gefunden. aber: was konnte der brant? wenig? was kann Jürgen noch im weiteren verlauf des turniers?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Smith wird ihn leider ****** denke ich. Obwohl der sich gegen Skoglund auch schwer tut. Den kann man irgendwie nicht richtig einschätzen. Mal sieht er aus wie der kommende Dominator des SMW mal bang average.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Offiziell: 119-109, 118-110 und 116-112 für Brähmer. Völlig verdient, auch in dieser Höhe. Er hat Brant nach allen Regeln der Kunst vorgeführt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Ich hoffe das war der letzt Kampf in dieser alten Kackhalle in Schwerin, gegen Smith sollte es in der aktuellen Hochburg stattfinden.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Koerperlich, technisch, letzlich in allen Belangen war Braehmer deutlich ueberlegen. Brant 12 Runden wie ein Karnickel vor der SChlange. Ein Mismatch. Wie schon einige geschrieben haben: den hat vorher niemand gekannt, und von dem werden wir auch nie wieder was hoeren.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Was wenn Brähmer das Turnier gewinnt?
3980.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brähmer hat aber auch so das typisch teigig-bleichkäsige Gesichts-/Hautformat, manche nennen es auch Superteint, das die 'normale' Akkumulation von unter-, bis durchschnittlichen Treffern, dann immer wesentlich schlimmer aussehen läßt, als bei z.B. Pascal, als dieser sehr hart von Kovalev bedient wurde...

Selbst Brant sieht superfresh aus. Ist schon bist crazy. Kann mich nicht erinnern, dass ein so dominanter Sieger mal soviel schlimmer aussah.
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Brant konnte ihn nicht ausboxen und hätte versuchen müssen, das Tempo und die Intensität des Kampfes zu erhöhen. So war er leichtes Spiel für Brähmer. Hab die letzten Kämpfe von Smith nicht gesehen. Was meint ihr wie stehen die Chancen auf Eubank-Brähmer im Finale? und ist der Verlierer aus dem Halbfinale der Ersatzgegner, falls sich ein Halbfinalsieger verletzt? Nicht, dass Jürgen am Ende alle überascht :laugh:
 
Oben