O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix

colderthanice

Bankspieler
Wäre der Kampf gescriptet gewesen, dann wäre der Verlauf doch viel dramatischer oder zumindest knapper gewesen. So war es ein überdeutlicher, langweiliger Sieg für Paul – die einzige Spannung lag doch darin, ob er Tyson noch auf die Bretter schickt. Wenn das jemand geschrieben hat, dann muss die Person dringend entlassen werden.

Ne, ne, das war schon ein echter Fight – nur hat Paul eben mit abgezogener Handbremse geboxt, wahrscheinlich aus Respekt vor der lebenden Box-Legende Tyson. Aber mehr auch nicht.
Ein Script muss keine Dramatik beinhalten.
Kann auch nur heißen das man mit angezogener Handbremse fightet ( Das haben Beide getan ) und das Ding über die Runden laufen lässt.
Eben ein nettes Sparring mit dem Ausgang das Paul gewinnt.

Wenn das wirklich ein richtiger Fight gewesen sein soll, dann wäre das eine große Schande :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aber hätte man ein Skript ausgepackt, dann hätte man ja Tyson doch durchgehend Alibiaktionen zugestanden, damit die Zuschauer besser unterhalten werden.

Man schreibt ja kein Skript, wo Tyson auf unter 20 Treffer kommt um im Nachgang zu sagen: Sehr ihr? Tyson war so alt und schlecht, der Kampf war authentisch.

colderthanice

Bankspieler
😂😂 Mike musste es um nicht umzukippen...
Paul wollte es um nicht unsympathisch zu wirken und die Runden voll zu machen.
Wüsste nicht was Paul davon haben sollte einen kaum schlagenden Tyson über die Runden zu ziehen :D
Er will Weltmeister werden ( wie er selbst des Öfteren gesagt hat ).
Da gehts dann nicht um sympathisch oder unsympathisch sein, sondern um Erfolg und Statements setzen.
Da hätte sich ein KO Sieg doch sicherlich besser verkaufen lassen als dieser "Erfolg" gestern :crazy:

Ps: In einem realen Fight lässt man Niemanden einfach so über die Runden gehen um sympathisch zu wirken :clowns:

MGM-GRAND

Bankspieler
Wüsste nicht was Paul davon haben sollte einen kaum schlagenden Tyson über die Runden zu ziehen :D
Er will Weltmeister werden ( wie er selbst des Öfteren gesagt hat ).
Da gehts dann nicht um sympathisch oder unsympathisch sondern um Erfolg und Statements setzen.
Da hätte sich ein KO Sieg doch sicherlich besser verkaufen lassen als dieser "Erfolg" gestern :crazy:

Ps: In einem realen Fight lässt man Niemanden einfach so über die Runden gehen um sympathisch zu wirken :clowns:
Paul geht es um Kohle und Klicks. Um nix anderes! Wieso kämpft er sonst statt Aufbaugegnern einfach Ex UFC Fighter etc.

colderthanice

Bankspieler
Paul geht es um Kohle und Klicks. Um nix anderes! Wieso kämpft er sonst statt Aufbaugegnern einfach Ex UFC Fighter etc.
Jau erstmal um Kohle / Aufmerksamkeit, dass ist klar.
Er wird trotzdem sportliche Ambitionen haben ( Siehe den Fight vs Fury ).

Die Aufmerksamkeit hat er nun. Denke schon das er bald gegen weitere echte Fighter kämpfen wird.
Durch die Aufmerksamkeit die er nun generiert hat, schauen die Leute auch seine Fights gegen andere vielleicht nicht so bekannte Kämpfer.

Wenn er Tyson KO geschlagen hätte, wären maybe noch mehr Leute auf Ihn aufmerksam geworden.

So ein KO Clip gegen Tyson geht bei Tiktok / Instagram / Youtube etc doch mega viral.

Das kann er sich doch nicht einfach so nehmen lassen, nur weil er sympathisch sein will ;)

colderthanice

Bankspieler
Welche Aufmerksamkeit?
Bei den jungen Leuten ist er nicht bekannter als vorher jetzt.
Die Aufmerksamkeit gegen Tyson geboxt zu haben ?
Das hat quasi Jeder mitbekommen ?

Deshalb wäre ein KO Sieg für Ihn extrem wichtig gewesen.
So ein Clip gegen Tyson durch KO gewonnen zu haben altert im Netz gut und selbst die nächste Generation wird dadurch noch auf dich aufmerksam. Daher riecht das Ganze eben nach Script.

Omaru

Bankspieler
Glaub sein Endgame ist irgendwann mal so'n 200 mio Kampf gegen einen alten Canelo. Ich erinnere mich noch dran wie er anfangs von Canelo sprach. Vielleicht mit Zeit und mehr Training glauben Leute wirklich dass er eine Chance hätte.

Tyson2fastFury

Bankspieler
eine allgemeine sache noch:

unabhängig vom ausgang des kampfes, der für mike ja gar nicht so schlecht gelaufen ist.

das war gestern eine reise in die vergangenheit. als mike tyson eingelaufen ist und vorgestellt wurde, hatte ich ungelogen gänsehaut am ganzen körper. das hat mir noch nie ein anderer boxer beschert außer mike.

der mann hat mit 58 (!) netflix zum absturz gebracht, millonen leute vors TV-gerät gelockt und ein riesen-stadion gefüllt. die leute waren da für tyson, doch nicht für paul. der gegner wäre sowieso egal gewesen. jeder wollte tyson sehen.

wie dem auch sei: boxen ist mehrere hundert jahre alt, aber es gibt nur zwei namen, die jedes kind auf der welt kennt: muhammad ali und mike tyson. und egal, wie das gestern ausgegangen ist, mike im ring zu sehen war ein flashback und ein toller moment. ich habe wegen tyson (und rocky) damals angefangen zu boxen - und werde sicher nicht der einzige sein.

iron mike forever. du bist eine lebende legende 🥊

Sakaro

Bankspieler
Ich habe das Event im Relive gesehen, da lief es butterzart. :love: :weghier: Von der Qualität hat das Event schon geliefert. Die Produktion war eine der krassesten Box-Produktionen aller Zeiten. Paul hat Gehirn bewiesen und Tyson nicht KO geschlagen und die beiden WM-Kämpfe haben absolut geliefert.

Bei aller Sympathie für Serrano hat sie nach dem Cut wirklich die Linie verloren, aber sie hat trotz der Niederlage dem Boxen einen Dienst erwiesen. Boxer, die sich blutend durchkämpfen, ziehen.

Ich bin auch sicher, dass dieses Event neue Boxfans geschaffen hat. All die 12-Jährigen, die (im Relive) mit ihrem Opa das erste Mal Boxen geschaut haben, wurden von zwei Kämpfen total geflasht!

NEO

Bankspieler
eine allgemeine sache noch:

unabhängig vom ausgang des kampfes, der für mike ja gar nicht so schlecht gelaufen ist.

das war gestern eine reise in die vergangenheit. als mike tyson eingelaufen ist und vorgestellt wurde, hatte ich ungelogen gänsehaut am ganzen körper. das hat mir noch nie ein anderer boxer beschert außer mike.

der mann hat mit 58 (!) netflix zum absturz gebracht, millonen leute vors TV-gerät gelockt und ein riesen-stadion gefüllt. die leute waren da für tyson, doch nicht für paul. der gegner wäre sowieso egal gewesen. jeder wollte tyson sehen.

wie dem auch sei: boxen ist mehrere hundert jahre alt, aber es gibt nur zwei namen, die jedes kind auf der welt kennt: muhammad ali und mike tyson. und egal, wie das gestern ausgegangen ist, mike im ring zu sehen war ein flashback und ein toller moment. ich habe wegen tyson (und rocky) damals angefangen zu boxen - und werde sicher nicht der einzige sein.

iron mike forever. du bist eine lebende legende 🥊
Wenn Mike Tyson Mios an den TV gebannt und das Stadion gefüllt hat, warum hat er dann 20Mio und Paul 40Mio bekommen?

Tyson hat nicht Netflix gecrasht, sondern der erste Live-Stream den Netflix je gemacht hat.
Mich würde mal interessieren wieviele sich für den Kampf Netflix zzgl. geholt haben.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Wenn Mike Tyson Mios an den TV gebannt und das Stadion gefüllt hat, warum hat er dann 20Mio und Paul 40Mio bekommen?

Tyson hat nicht Netflix gecrasht, sondern der erste Live-Stream den Netflix je gemacht hat.
Mich würde mal interessieren wieviele sich für den Kampf Netflix zzgl. geholt haben.
vielleicht weil paul ein aktiver ist und tyson ein rentner? es gibt auch quellen , die sagen mike hätte 50 mio bekommen. wer weiss das schon :D. ich kenne jedenfalls niemanden, der wegen paul eingeschaltet hat. den typen hat man in ein paar jahren eh vergessen, tyson bleibt eine legende für immer.

Omaru

Bankspieler

Chris Rocks Comedy Special war der erste Netflix Livestream, das eine da über Will Smiths Backpfeife.
Dieser Paul Junge kriegt mehr Geld weil es seine Veranstaltung ist unter seinem boxing Promotion, wie immer sie auch heisst

Oben