waldi wuff
Nachwuchsspieler
Ich kann nur noch Kotzen 116-111 für Peter ist nichts als kriminell,Betrug,****,******e :kotz:
Ballagoal schrieb:Wer hat denn mit dem ****** angefangen?
waldi wuff schrieb:Ich kann nur noch Kotzen 116-111 für Peter ist nichts als kriminell,Betrug,****,******e :kotz:
Young Kaelin schrieb:Ein blick auf die Wertungen der Runden zeigt doch, dass dieser Fight nun wirklich nicht einfach zu werten war.
Es spricht für die "Klasse" einzelner User , andersdenkende gleich als Blinde zu betiteln.
Mehr ist dazu nun wirklich nicht zu sagen
Young Kaelin schrieb:Ein blick auf die Wertungen der Runden zeigt doch, dass dieser Fight nun wirklich nicht einfach zu werten war.
Es spricht für die "Klasse" einzelner User , andersdenkende gleich als Blinde zu betiteln.
Mehr ist dazu nun wirklich nicht zu sagen
Paulie Walnuts schrieb:Hab den Kampf jetzt nicht sehen können.
Warum liegen Welten zwischen euch und den Judges was die Punkte angeht? Habt ihr vielleicht was falsch analysiert, denn da kann doch grundsätzlich was nich stimmen...oder?
jkd schrieb:guckt euch Peter an, so lacht doch einer der genau weiss dass er gerade glück gehabt hat.
Toney hat boxen demonstriert, super geboxt und Peter vorgeführt. wer Peter vorne hat, sieht rein garnix in einem fight, gaaarrrrnix
sabatai schrieb:Die ersten vier Runden gingen IMO deutlich an Toney.
markus1234 schrieb:ja da hast du recht . man kann ja schließlich alle runden äußerst knapp für sich entscheiden und damit letztendlich ganz eindeutig nach punkten gewinnen.
waldi wuff schrieb:Kleiner Tip: 10.09.2006 -PRIDE FINAL CONFLICT ABSOLUTE !
Da gibts Super Fights und Korrekte Urteile.
Zerwas schrieb:Erinnert mich irgendwie an Svennie.
:ricardo:
Jetzt bin ich mal gespannt was toney macht, für ihn war das evtl. die letzte Chance noch mal WM zu werden.
Buster D schrieb:Schau dir die Press Row Scores an, schau dir die Scores hier an. Keiner außer dir und die zwei Blinden in L.A. hat Peter vorne. Das sollte dich etwas zum nachdenke bewegen. Dazu noch Peter mit 5 runden vorne, trotz Punktabzug
Und du willst mir immer noch erzählen, dass ist ein vertretbares Uretil :confused:
Ja-und mit Wanderlei,Josh etc.-da kämpfen die Besten gegeneinander anstatt sich wie beim Boxen zu meiden.His Royness schrieb:is des mit MIRRRRRKO und Big Nog?