O-Scoring: James Toney vs. Samuel Peter (inkl. Nachbesprechung)

  • Ersteller Ersteller Ballagoal
  • Erstellt am Erstellt am

Selten so ein Fehlurteil erlebt. Unfassbar. Peter darf so nie und nimmer nach Punkten gewinnen. Nicht mit dieser Leistung, nicht mit diesen Heumachern. Unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter hat wirklich gut geboxt, das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte Toney trotzdem deutlich vorne...:confused: ich will die Puchstats sehen
 
peter

jungs, da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

peter hatte einfach mehr power, toney ein paar gute aktionen, aber in schwierigkeiten hab ich nur toney gesehen, und das gleich mehrere male,

absolut richtige decision
 
Young Kaelin schrieb:
stimmt deshalb habens die judges auch so gesehen drüben geez

Weil die entweder genauso blind sind wie du oder Peters Manager besser zahlt. Schau dir den Kampf nochmal in Ruhe ohne Peter Brille an und dann wirst auch du einsehen, dass dieses Urteil zum Himmel stinkt.
 
oh man.
mehr kann man wohl nicht sagen
Toney hat viel verschenkt, aber das Urteil ist nun wirklich ein witz.
 
Trotz des Punktabzuges ist Peter dermassen weit vorne bei zwei Judges.
 
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: So einen ****** gibts nur beim Boxen . Ich hab in den letzten Wochen ca.50 MMA Kämpfe gesehen und dabei war nicht ein falsches Urteil.-So langsam vergeht mir echt die Lust am Boxen.
 
Toney hat ihn deutlich ausgeboxt.. das ist einfach nur Bullshit.. Peter hat ein paar Runden aufgrund seiner harten Rechten gewonnen aber nicht genug, Toney war zu schnell, zu gute Reflexe, zu gute Konter.. er hat Peter teilweise vorgeführt.
 
das ist einfach mal indiskutabel, nicht mal streitbar... selbst hier haben wir nur einen ders nicht kann, aber im Boxen gibts meistens noch zwei die nicht scoren können, Wahnsinn... :gitche:
 
Also echt mit einen PS von Peter hab ich nicht gerechnet.
Und die Scorecards sehen ja schon ziemlich witzig aus, wie kann man denn 2*116 für den einen und 1*116 für den anderen haben!?!


Unfassbar ich sehe gerade, dass die Typen bei 5dimes meine Abischerungswette von under 11.5 auf over 11.5 geändert haben, mit der besseren Quote und ich die Wette jetzt gewonnen hab.:crazy:
 
Meine Sympathien lagen vorher ja eher bei Peter, aber diesen Kampf hat für mich eindeutig Toney gewonnen, nicht nur wegen des Punktabzugs. Ist wohl eher eine sportpolitische Entscheidung wie damals Foreman vs. Briggs...:(
 
His Royness schrieb:
das ist einfach mal indiskutabel, nicht mal streitbar... selbst hier haben wir nur einen ders nicht kann, aber im Boxen gibts meistens noch zwei die nicht scoren können, Wahnsinn... :gitche:

Weil man in den USA davon ausgeht, dass Toney gegen einen gewissen.... nicht gewinnen kann, Peter schon. Boxpolitik.

Und Toney bleibt so auch im Geschäft, jetzt hat er wieder mächtig was zu Reden:clown:
 
toney dürfte jetzt "done" sein... mit 38 nochmal hinten anstellen und mit 39-40 um ne wm boxen ?:skepsis:
 
"I'm not Larry Holmes, fat and out of shape"-James Toney

Der Spruch des Tages.
 
Und Showtime macht den Beschiss komplett und jubelt Peter hoch ohne das Urteil zu hinterfragen. Da wollte man wohl den jungen potentiellen Payday Bringer nicht endgültig in die Niederungen der Ranglisten verabschieden.

Wenn Toney in diesem Kampf nur 3 Runden gewonnen haben soll, dann sollte demnächst besser Ray Charles punkten.


PS: Press Row Scores alle für Toney.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut mal die Runden an

Ein blick auf die Wertungen der Runden zeigt doch, dass dieser Fight nun wirklich nicht einfach zu werten war.

Es spricht für die "Klasse" einzelner User , andersdenkende gleich als Blinde zu betiteln.

Mehr ist dazu nun wirklich nicht zu sagen
 
Oben