O-Scoring: James Toney vs. Samuel Peter (inkl. Nachbesprechung)

CHAOS

Nachwuchsspieler
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

SAM PETER IS GOING TO CHALLENGE OLEG MASKEAV!!!!!

WAR DAS EIN KAMPF!!!!!

Die Politik setzte sich am Ende durch.... LEIDER!!!

Harrison

Bankspieler
116 für Peter, trotz Punktabzug. Peter soll also 9 Runden gewonnen haben :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Dagegen ist ja selbst ein Joachim Jacobsen gar nichts. :crazy:

CHAOS

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
116 für Peter, trotz Punktabzug. Peter soll also 9 Runden gewonnen haben. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Dagegen ist ja selbst ein Joachim Jacobsen gar nichts. :crazy:

Ich muss erstmal sagen das ich Peter Fan bin und ich hatte ihn mit 2 Runden vorne. Aber der Kampf war schwer zu werten!!! Am Ende war es ne Entscheidung vom Pay-TV!

waldi wuff

Nachwuchsspieler
CHAOS schrieb:
Ich muss erstmal sagen das ich Peter Fan bin und ich hatte ihn mit 2 Runden vorne. Aber der Kampf war schwer zu werten!!! Am Ende war es ne Entscheidung vom Pay-TV!
Als Fan hattest Du Peter 2 Runden vorne-2 derJudges die eigentlich nicht Fan sein sollten hatten ihn ohne Punktabzug (117-111) mit 6 Runden vorne-das sagt doch alles.

Tobi.G

Bankspieler
Hab den Kampf nicht sehen können und kann mir kein Urteil darüber machen wer jetzt wirklich gewonnen hat, auf jeden Fall war es kontrovers. Manche sagen Toney hat gewonnen, andere sagen Peter hat gewonnen.
Grundsätzlich bin ich aber froh dass Peter den Kampf offiziell gewonnen hat wenn auch womöglich mit fadem Beigeschmack.
Aber glaubt ihr dass Peter sich boxerisch verbessert hat?

Tobi.G

Bankspieler
So jetzt nochmal ne wichtige Frage hier: Hatte Peter nun Jesse Reid als trainer oder nicht??

jisi

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht, man hat auch mehr die Ecke von Peter gezeigt.

Habe mir den Kampf noch einmal in Ruhe angeschaut und habe ihn

115:112 für Peter.

Es waren sehr enge Runden dabei und die wirkungsvolleren Treffer in den Runden hatte meiner Meinung nach Peter. Allerdings war ich von Peter etwas enttäuscht, dass er so übergewichtig bei diesem wichtigen Kampf war.

Harrison

Bankspieler
jisi schrieb:

Wow, Respekt. In zwei Stunden von 115:113 für Toney auf 115:112 Peter. Wenn du nochmal schaust, hast du ihn sicher 119:109 für Peter. :laugh2:

jisi

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Wow, Respekt. In zwei Stunden von 115:113 für Toney auf 115:112 Peter. Wenn du nochmal schaust, hast du ihn sicher 119:109 für Peter. :laugh2:

Bestimmt nicht, habe mich vom Reporter beeinflussen lassen und von der eigenen Enttäuschung, dass Peter so übergewichtig war. Es waren einige enge Runden dabei. Die Trefferzahl spricht auch für Peter, durch Auspendeln und Einstecken kann man nun mal keinen Kampf gewinnen. Nicht ein einziger Treffer von Toney hat Peter beeindrucken können, so dass die engen Runden schwer zu scoren sind.

Data Boxing reported the blows as Peter 259/637 41%; Toney 164/446 36%. Peter led in attempts + controls 685 to 522, 57% to 43% of the total.

Tobi.G

Bankspieler
jisi schrieb:
Ich glaube nicht, man hat auch mehr die Ecke von Peter gezeigt.

Es waren sehr enge Runden dabei und die wirkungsvolleren Treffer in den Runden hatte meiner Meinung nach Peter. Allerdings war ich von Peter etwas enttäuscht, dass er so übergewichtig bei diesem wichtigen Kampf war.

Bist du jetzt auch Samuel Peter Fan? Wenn ja wilkommen im Club! :D
Oder warum bist du sonst entäuscht von Peter Gewicht? Bin ich auch!

jisi

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Bist du jetzt auch Samuel Peter Fan? Wenn ja wilkommen im Club! :D
Oder warum bist du sonst entäuscht von Peter Gewicht? Bin ich auch!

Bin eigentlich von Peter seit seinem Kampf gegen Wladimir beeindruckt, auch wenn mich das extrem Nerven gekostet hat.

Ich habe Peter gegen Shufford gesehen und war davon ausgegangen, dass WK relativ einfach gegen Peter gewinnen würde.

Aber was Peter in diesem Kampf an Nehmerfähigkeiten, Kämpferherz gezeigt hat (auch wenn ich von seinen Nackenschlägen nicht begeistert war) hat mich doch sehr beeindruckt. Als WK gegen Castillo geboxt hat, war ich der Meinung, an diesem Jab kommt niemand vorbei. Peter hat mich eines besseren belehrt:D

Deshalb war ich enttäuscht, dass Peter für diesen wichtigen Kampf gegen Toney derart übergewichtig war, dies merkte man auch im Kampfverlauf.:wavey:

Tobi.G

Bankspieler
Toney möchte übrigends nicht zurücktreten, er wird bestimmt auf ein rematch hinarbeiten und dann sehen wir das ganze hoffentlich nochmal nur mit etwas weniger pounds auf beiden Seiten!

Sir

Nachwuchsspieler
Habe den Kampf bisher nicht gesehen aber wenn ich die Bilder des Kampfes sehe muss ich mich schon sehr wundern.
Peter mit klarem Übergewicht, vor allem wenn man seine Form beim Klitschko Kampf heranzieht.
Und Toney ist eine fette Wurst, kaum zu glauben welche Leistungen er trotzdem noch abrufen kann.
Möchte nicht wissen wie fettleibig der Kerl erst wird wenn er mal mit dem professionellen Boxen aufhört.

Toney scheint im HW ein großes Problem zu haben. Er ist zwar immer der technisch überlegende und klar bessere Boxer, aber aufgrund seiner geringen Körpergröße und fehlenden KO Power gibt es meist sehr enge Punkturteile.
Und da scheint die Box-Politik mittlerweile gegen Toney zu sein.

Tobi.G

Bankspieler
War Toney diesmal eigendlich besser drauf als gegen Rahman?
Hört sich zumindest danach an.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Klarer Sieg für Peter

Was ist denn hier los?:crazy:
Das war das schlechteste O Scoring was ich bisher gelesen habe.
Macht beim nächten mal bitte eine Pause und
schaut euch doch mal hin und wieder ein Kampf ohne Drogen an.:wall:
Peter hat die besseren Aktionen auf seiner Seite gehabt und schlug deutlich mehr power punches.Er hat ihn mehrmals angeklingelt ,doch die Fettbacke ist ein harter Hund ,der ist wirklich sehr schwer KO zu schlagen.
Insgesamt hat mir Toney aber sehr gut gefallen.Sein Jab war gut und die Bewegungen am Mann mit den schnellen Konter Aktionen haben mir ebengalls sehr gut gefallen.Die Konditon wirkte auch besser als in den Kämpfen davor.
Doch unterm Strich gibt es natürlich nur einen Sieger.Peter hat gut mitgeboxt und schlug dann auch die besseren Treffer die auch mal Wirkung hinterließen.Er konnte einfach die besseren Aktionen für sich verbuchen.
Ich hatte 116 zu 111 für Peter.Als ich gehört habe das es eine SD Entscheidung gibt habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet wie schon so oft bein Toney Kämpfen.1 Punktrichter musste natürlich wieder aus der Reihe tanzen.

hawk

Nachwuchsspieler
Toney war klar besser und hätte den Sieg verdient.Und nicht nur das,er hatte Peter in einer Runde am Rande eines Kos.Maskaev wird Peter ausknocken.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
ich freue mich wirklich für peter.
toney war auf alle fälle besser dabei als gegen rahman.
er war flink, konterte gut aus und landete harte treffer.
nichts desto tzotz war peter der stärkere mann im ring.
er gin einfach ohne angst auf toney zu und zeigte sogar einmal eine ganz ansehnliche kombination.

ich denke das er mit der heutigen verfassung gegen klitschko gewonnen hätte.
kurze schläge, ganz selten weit ausgeholt und auch der jab war oft im ziel.
nur die schnelligkeit hat heute für toney nicht gereicht.
er konnte peter auch niemals wirklich in verlegenheit bringen.
umgekehrt hat er dafür echt schwere treffer geschluckt und war nur 2-3 mal beeindruckt von peters schlägen.

ein spannender kampf der peter gegen maskaev mit sicherheit zum wm werden lässt.

Tony Jaa

Bankspieler
hahaha :D
Ich hatte den Kampf 114-114. 2-2 Runden (1+3 an Peter) nach ersten 4 Runden. Draw nach 10 und Runde 12 für Peter. Also 6-5-1 Runden + Punktabzug = DRAW. Ich denke auch dass dies das wahre Scoring sein müsste!! WObei ich eigentlich den starken Treffer von Peter zum Teil den Vorzug vor Toney klareren Shots gab. Wenn man eigentlich sieht dass Toney nie wirklich angeknockt war, müsste man wohl James den Kampf geben

116-111 für Peter heißt ja 9-3!!!! Runden. kra$$

colderthanice

Bankspieler
10-9 Peter
10-9 Peter
10-9 Peter
10-9 Peter
10-9 Peter
10-9 Toney
10-9 Toney
10-9 Peter
10:8 Toney