L
LebsiakAlexander
Guest
Tony Jaa schrieb:Man kann aus dem Rückwärtsgang nicht so hart schlagen wie wenn man fest auf dem Boden steht
doch, wenn einer "reinläuft" schon...
Tony Jaa schrieb:Man kann aus dem Rückwärtsgang nicht so hart schlagen wie wenn man fest auf dem Boden steht
Chandler schrieb:--------
@ pilger
mach mal dein PN-postfach leer, könnte sich lohnen!
lg
C
D. Crosby schrieb:Den Mann noch nie sprechen hören?
jisi schrieb:Wie Freddy Roach mit seiner Krankheit umgeht ist schon bewundernswert.
Guter Artikel auf boxing press zum Kampf Toney vs. Peter :thumb:
http://www.boxingpress.de/toney-peter-review.htm
Tobi.G schrieb:Doch durchaus aber trozdem...
Ich dachte nunmal so isser nunmal, jedenfalls kann man ihn besser verstehen als Toney.
Drago schrieb:Hauptsache ist doch daß dieses fette, großmäulige und mit Steroiden vollgepumpte Schwein keine weitere WM Chance kriegt.
Der kann so gut Boxen können wie er will, er ist einfach ein Penner! Wie sagte er am Ende: "Ich respektiere niemanden".
Gegen Klitschko traut er sich ja scheinbar nicht, wär auch zu schön, denn dieser würde ihn warscheinlich aus dem Ring hämmern. :teufel:
Drago schrieb:Gegen Klitschko traut er sich ja scheinbar nicht, wär auch zu schön, denn dieser würde ihn warscheinlich aus dem Ring hämmern. :teufel:
D. Crosby schrieb:Zumindest hat Roach doch gerochen, dass die Sache noch lange nicht klar ist.
Alfonso schrieb:Ich denke wenn Toney fit waere, wuerde er gegen sicher einige gute Runden boxen und schoene Treffer setzen, allersings denke ich auch das er wohl ko gehen wuerde.
Noch besser als der Kampf waren die danach gemachten Interviews.D. Crosby schrieb:Das stimmt auch wieder. :laugh2:
Buster D schrieb::confused:
Sagte ich doch bereits. Er war wohl informiert, wie es auf den Scorecards in etwa aussieht. Da brauchte er nichts groß "riechen"
Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Roach Toney vorne gesehen hat. Da braucht man nur mal bei den anderen Kommentaren in den Ringpausen genauer hinzuhören (Showtime hat sowieso überwiegend die Toney Ecke gezeigt). Das waren fast nur positive Kommentare.
Zumal einige ohnehin nur noch um des Widerspruchs willen widersprechen
molly schrieb:Bitte um ein PIN mit dem Fight.
Tobi.G schrieb:Habe jetzt auch mal gescored, ich hab den Kampf 114:114
Ich finde die sollten ein rematch machen aber Peter möchte erstmal gegen maskaev boxen und vielleicht danach nochmal gegen Toney. In der zwischenzeit sollte Toney aber auch ein kampf bestreiten damit er nicht wieder zu fett wird.