O-Scoring: James Toney vs. Samuel Peter (inkl. Nachbesprechung)

Shar

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Toney ist auf einem ganz anderen Level als Maskaev. Peter knockt Maskaev aus ganz klar. Maskaev kann nie im Leben so viel einstecken wie Toney, ausserdem ist er doch VIEL einfacher zu treffen!! Wladimir, Peter und Toney sind meiner Meinung nach im Moment die 3 besten Schwergewichtler, deshalb sind die Kämpfe dieser Boxer untereinander auch relativ knapp ausgefallen. Wäre Toney gegen Rahman so gut gewesen wie er heute war hätte er Rahman vorgeführt und gestoppt. Wladimir würde Toney auch nicht stoppen, da bin ich mir sicher.

Ich bin mir sehr sicher dass Wlad Toney stoppen würde, eher durch TKO als KO, aber vorzeitig. Im Gegensatz zu Peter würde sich Wlad nicht auf Toney`s infight Spielchen einlassen und Wlad ist ein deutlich treffsicherer Puncher als Peter. KO-Power hat Klitschko auch mehr als genug.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Ja, habe ich schon direkt nach dem Kampf geschrieben. So wie er sich nach der Urteilsverkündung gefreut hat, hat er nicht mit einem Sieg gerechnet.

.
Als er gehört hat das es eine SD ist,kann man das schon nachvollziehen:licht:

hawk

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Toney ist auf einem ganz anderen Level als Maskaev. Peter knockt Maskaev aus ganz klar.
Du kannst dieser Meinung sein.Rahman ist ein viel besserer Boxer als Peter und sein Punch ähnlich stark.Dennoch hat er es nicht geschafft,Maskaev zu schlagen..Na ja,und vom Kinn Peters halte ich seit diesem Kampf auch nicht mehr viel.Wenn schon ein Ex-Mittelgewichtler Peter "anklingeln" kann,reichen Maskaev ein paar Rechte,wie sie ihm gegen Samil Sam in der ersten Runde gelungen sind.

colderthanice

Bankspieler
Buster D schrieb:
Ja, habe ich schon direkt nach dem Kampf geschrieben. So wie er sich nach der Urteilsverkündung gefreut hat, hat er nicht mit einem Sieg gerechnet.

Aber das beste ist, dass einige die einen KO von Peter prophezeit haben hier so rumjubeln. Vor dem Kampf noch getönt, dass Peter Toney wegputzt und jetzt trotzdem die Jubelei. Eigentlich müssten sie enttäuscht sein, dass Peter nur so mühsam und umstritten gegen den fetten Mittelgewichtler gewonnen hat.

Da überwiegt wohl auch noch die Erleichterung ob des schmeichelhaften Urteils.

Er war erleichtert daher hat er sich gefreut. Ist doch logisch wenn der Sprecher sagt we have a split decision.

Wir jubeln nicht rumm, sondern haben einen gerechten Peter Sieg gesehen. Er hat Toney bestimmt 30-40 voll getroffen, er konnte es eben wegstecken und hat nur ueber die Punkte verloren. Im Enddefekt ist das egal.

Buster D

Bankspieler
@Tobi G.

Toney dürfte wenig Chancen gegen W. Klitschko haben. Der kann im Gegensatz zu Peter boxen und seine Reichweitenvorteile sind einfach zu groß. Gegen ihn dürfte Toney mit seinem Jab wenig ausrichten können. Vielleicht kann er Wladimir mit etwas Glück mit einem Schwinger anklingeln, aber wahrscheinlich würde Klitschko das Ding klar über die Punktzettel, wahrscheinlich sogar durch einen TKO gewinnen.

@colderthanice, Di Michele

Zwei Blinde bestätigen sich gegenseitig wie farbenfroh die Welt doch ist :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
hawk schrieb:
Du kannst dieser Meinung sein.Rahman ist ein viel besserer Boxer als Peter und sein Punch ähnlich stark.Dennoch hat er es nicht geschafft,Maskaev zu schlagen..Na ja,und vom Kinn Peters halte ich seit diesem Kampf auch nicht mehr viel.Wenn schon ein Ex-Mittelgewichtler Peter "anklingeln" kann,reichen Maskaev ein paar Rechte,wie sie ihm gegen Samil Sam in der ersten Runde gelungen sind.

Ich bin auch der Meinung das Maskaev schwer Ko geht. Er hat einfach nicht das Kinn was er gegen peter braucht. Rahman hat ihn nie wirklich erwischt, daher kam er auch nicht ins wanken.
Peter wird irgendwann voll durchkommen und dann ist es aus, aber auch durch Punkte sollte der Kampf an Peter gehen.

jisi

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:
Toney hat abgelehnt gegen Wladi anzutreten und er wird es wahrscheinlich in Zukunft auch ablehnen ,weil er was von Boxen versteht und er sich selber gut einordnen kann.

:thumb:

Wladimir ist schnell, hat einen sehr präzisen Jab und ein Kampf gegen Toney würde ähnlich verlaufen, wie gegen Chris Byrd. Toney hat keinen Punch, hervorragende Nehmerfähigkeiten ohne Zweifel. Allerdings reicht dies nicht, um Klitschko zu beeindrucken.

Dass kann ein Samuel Peter durch seinen harten Punch viel eher, auch wenn er technisch nicht so gut boxen kann.

Peter hat den Kampf gemacht und auch härtere Treffer gelandet und meiner Meinung nach zu Recht gewonnen. Toney war nicht in der Lage einen übergewichtigen Samuel Peter, der ihm an Technik unterlegen ist, klarer auszuboxen bzw. mehr zu ermüden. Die Form von Samuel Peter war ja nicht berauschend.

Vitali Klitschko wurde dafür kritisiert, einen übergewichtigen Kirk Johnson in zwei Runden KO zu geschlagen zu haben und Toney wird dafür gelobt mit einem übergewichtigen Samuel Peter, der nicht die Ringerfahrung eines Toney hat, 12 Runden lang zu boxen. James Toney ist ein hervorragender Boxer, aber eben kein Schwergewichtler.

colderthanice

Bankspieler
Buster D schrieb:
@Tobi G.

Toney dürfte wenig Chancen gegen W. Klitschko haben. Der kann im Gegensatz zu Peter boxen und seine Reichweitenvorteile sind einfach zu groß. Gegen ihn dürfte Toney mit seinem Jab wenig ausrichten können. Vielleicht kann er Wladimir mit etwas Glück mit einem Schwinger anklingeln, aber wahrscheinlich wird Klitschko das Ding klar über die Punktzettel, wahrscheinlich sogar durch einen TKO gewinnen.

@colderthanice, Di Michele

Zwei Blinde bestätigen sich gegenseitig wie farbenfroh die Welt doch ist :D ;)

Lenk nicht selber von dir ab :laugh2:

colderthanice

Bankspieler
jisi schrieb:
:thumb:

Wladimir ist schnell, hat einen sehr präzisen Jab und ein Kampf gegen Toney würde ähnlich verlaufen, wie gegen Chris Byrd. Toney hat keinen Punch, hervorragende Nehmerfähigkeiten ohne Zweifel. Allerdings reicht dies nicht, um Klitschko zu beeindrucken.

Dass kann ein Samuel Peter durch seinen harten Punch viel eher, auch wenn er technisch nicht so gut boxen kann.

Peter hat den Kampf gemacht und auch härtere Treffer gelandet und meiner Meinung nach zu Recht gewonnen. Toney war nicht in der Lage einen übergewichtigen Samuel Peter, der ihm an Technik unterlegen ist, klarer auszuboxen bzw. mehr zu ermüden. Die Form von Samuel Peter war ja nicht berauschend.

Vitali Klitschko wurde dafür kritisiert, einen übergewichtigen Kirk Johnson in zwei Runden KO zu geschlagen zu haben und Toney wird dafür gelobt mit einem übergewichtigen Samuel Peter, der nicht die Ringerfahrung eines Toney hat, 12 Runden lang zu boxen. James Toney ist ein hervorragender Boxer, aber eben kein Schwergewichtler.

Klitschko verliert nur gegen Puncher.
Toney wuerde sehr wahrscheinlich wenig Land sehen.
Aber das gehoert auf den Planeten

Buster D

Bankspieler
Interessant, dass auch die Besucher vom Planeten Peter vorne gesehen haben. Warum wohl :rolleyes:

His Royness1

Administrator
Di Michele schrieb:
Was ist denn hier los?:crazy:
Das war das schlechteste O Scoring was ich bisher gelesen habe.
Macht beim nächten mal bitte eine Pause und
schaut euch doch mal hin und wieder ein Kampf ohne Drogen an.:wall:
Peter hat die besseren Aktionen auf seiner Seite gehabt und schlug deutlich mehr power punches.Er hat ihn mehrmals angeklingelt ,doch die Fettbacke ist ein harter Hund ,der ist wirklich sehr schwer KO zu schlagen.

wie hast du Klitschko-Peter gewertet?

Buster D

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Weil er vorne war, das du das als Toney Fan anders siehst ist klar
Neutralität heisst das Zauberwort

Seit wann bin ich Fan von Toney :confused:

Im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier sehe ich die meisten Kämpfe relativ nüchtern und neutral. Einzig wenn Roy Jones in den Ring steigt, bin ich vielleicht etwas voreingenommen und natürlich beim Comeback von Iron Schulz :jubel: . Zudem wird deine Sehschwäche auch nicht dadurch besser, indem du anderen hier Voreingenommenheit vorwirftst. Da hilt nur der Gang zum Augenarzt. Tut auch nicht weh :D ;)

jkd

Nachwuchsspieler
natürlich wäre ein fight gegen W.Klitsche tötlich für Toney dazu muss man auch kein großer experte sein um das zu sehen. Klitschko würde keinerlei risiko eingehen und aus der distanz lange geraden abfeuern womit Toney nicht spielen kann. er kann haken gut lesen und erstrecht wenn sie am mann kommen, aber gegen Klitschko hat er einfach alle nachteile auf seiner seite und das wäre dann mal ein wahres match MW gegen HW also aussichtslos bis auf den berühmten Luckypunch der dann schon wirklich sehr lucky sein müsste.

colderthanice

Bankspieler
Buster D schrieb:
Seit wann bin ich Fan von Toney :confused:

Im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier sehe ich die meisten Kämpfe relativ nüchtern und neutral. Einzig wenn Roy Jones in den Ring steigt, bin ich vielleicht etwas voreingenommen und natürlich beim Comeback von Iron Schulz :jubel: . Zudem wird deine Sehschwäche auch nicht dadurch besser, indem du anderen hier Voreingenommenheit vorwirftst. Da hilt nur der Gang zum Augenarzt. Tut auch nicht weh :D ;)

Naja im Gegensatz zu dir werde ich nicht beleidigend oder unsachlich, ich argumentiere hier und versuche meine Meinung durch Argumente darzustellen, wenn du Gegenargumente hast dann her damit, aber durch Beleidigungen oder unsachlichkeiten kommen wir hier sicher nicht weiter.

Di Michele

Nachwuchsspieler
@Buster
Scoren ist eben nicht deine Stärke.Ich mach dir auch kein Vorwurf.
Wenn du den Sieg von Peter nicht aktzeptierst ok ,aber mach dich doch jetzt nicht lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
colderthanice schrieb:
Klitschko gegen Peter war fast genau so wie Peter vs Toney. Der Unterschied waren andere Punktrichter und 3 Bodenbesuche von Klitschko

Jo objektivität heißt des Zauberwort, nää :ricardo:

naja von dir wollt ichs eh nich wissen, also - DI Michele???

Buster D

Bankspieler
Di Michele schrieb:
@Buster
Scoren ist eben nicht deine Stärke.Ich mach dir auch kein Vorwurf.
Wenn du den Sieg von Toney nicht aktzeptierst ok ,aber mach die doch jetzt nicht lächerlich.

:laugh2:

Das aus deinem Munde. Ich bin schwer getroffen.

Jungs es hat keinen Sinn mehr. Glaubt was ihr wollt. Die meisten von euch werden eh bald wieder im Planeten verschwinden und dort ihr Unwesen treiben.

@ Royness

Da hast du den falschen gefragt. Michele ist von der "Peter hat Liebling Wladi alles abverlangt und ist deshalb ein Großer" Fraktion :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben