Benutzername: schrieb:hier bitte auch. vielen dank.
Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand eine PN verpasst.
Benutzername: schrieb:hier bitte auch. vielen dank.
Toney ist was seine Überlebensfähigkeit im Schwergewicht anbelangt bei seinem Alter, seiner Herkunft aus dem MW und seiner Freßeinstellung, ein absolut einzigartiges Phänomen.
Weißgarnix schrieb:Wenn jemand mir ne PN schicken wollen würde, würde ich mich freuen, möcht mal sehen, worüber man hier so redet
RealDeal schrieb:Toney wird sowieso einen WM Kampf bekommen, das stand schon nach dem Rahman Kampf fest. In diesem Kampf ging es nur um Peters chance, nicht toneys. Wahrscheinlich bekam Peter deshalb den Sieg zugesprochen (War aber ein knapper fight).
KhaosaiGalaxy schrieb:Was heißt das denn schon in einer rein boxerisch so schwach besetzten Gewichtsklasse wie dem HW ? Toney fehlt doch einfach die notwendige Disziplin, um auf seinen Körper zu achten. Man kann ihm zwar hoch anrechnen, daß er trotzdem für jeden Top-HW ein äußerst unangenehmer Gegner ist und immer auch Siegchancen hat, aber langsam bekommt den Eindruck, daß alle Schwergewichtler irgendwie inkomplett sind, jeder mindestens ein schweres Defizit hat (was früher bei den Top-Leuten so nicht der Fall war und auch in anderen Gewichtsklassen nicht so eklatant ist). Einem Peter z. B. fehlt doch j e g l i c h e Präzision. Hat er überhaupt mal was an seinem (nicht vorhandenen) Speed getan ? Dagegen sah ja früher Puncher-Kollege Sanders wie ein Filigrantechniker aus. Ist gerade eine komische Zeit im HW: Ein konditionsschwacher Opa(Maskaev) wurde auf seinen alten Tage noch WM, ein Mann ohne Nehmerfähigkeiten (WK) "rult" quasi die Gewichtsklasse.
Spannend ist es sicher allemal, meinetwegen Peter-Toney II, aber der erste Kampf hat ja doch schon gezeigt, daß es irgendwie keine wirklich überragenden HWs mehr gibt.
El Tren schrieb:Luan vs. WK
.Ist gerade eine komische Zeit im HW: Ein konditionsschwacher Opa(Maskaev) wurde auf seinen alten Tage noch WM, ein Mann ohne Nehmerfähigkeiten (WK) "rult" quasi die Gewichtsklasse
ironhead schrieb:für mich ist angeklingeln, wenn jemand kurz vor dem ko steht.
His Royness schrieb:tja dann verstehst du anklingeln nicht... wenn es kurz vor dem KO wäre, würde es ja nicht anklingeln heißen...
Ansonsten gebe ich dir recht, selbst angeklingelt war er höchstens 1-2 mal.