Geil! Hammer!! Klasse kampf von beiden Boxern, Taylor war besser denn je aber hat trozdem verloren, da standen 2 sehr gute boxer im Ring und haben klasse gefightet!! Das Taylor Pavlick niedergeschlagen hat konnte ich kaum glauben aber pavlick ist zurückgekommen und hat sich durchgesetzt! Pavlick hat einen sehr guten Mann geschlagen und ist jetzt ein ganz großer, auch größer als Kessler. Wen hat denn Kessler bisher geschlagen dass beweist dass er so toll ist?? Pavlick braucht sich vor einem Kessler nicht verstecken, noch hat Kessler nicht bewiesen dass er so toll ist. Warten wir dochmal kessler vs. Calzaghe ab.
Die frage ist jetzt: Wer ist der härteste puncher im Mittelgewicht?? Abraham oder doch Pavlick?? Und ich will nichts mehr von Abrahams Kiefer hören, das Ding ist geheilt und stabil die Geschichte sollte man langsam mal vergessen!
Abraham vs. Pavlick, für mich 50:50!! Pavlick kann ein höheres Tempo gehen als Abraham, ein viel höheres! Aber vielleicht kann Abraham den Pavlick kontern und ausknocken!?