O-Scoring Jermain Taylor vs. Kelly Pavlik inkl. Nachbesprechung


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also nach dem KD hat Taylor nicht 1mal wirklich getroffen und Kelly war bei 2 oder 3 wieder oben.
Zu Pavlik-Abraham: Abraham hat einfach nicht die Kondition die du brauchst um gg Pavlik zu bestehen. Man hat gg Taylor gesehen was das für eine unglaubliche Pressure ist, die Pavlik ausübt. Dem würde Abraham nicht standhalten, der ohnehin eine richtig schlechte Kondi hat.

Zur Power: PAvlik oder Abraham?? Wer sagt mir dass Abraham härter schlägt als Taylor???

Zur Zukunft: Joe hat ja Pavlik eingeladen nach Cardiff. Würde Kelly sehr gerne gg den Gewinner aus Calzaghe/Kessler sehen. Gerade Calzaghe-Pavlik wäre von den STyles ein atemberaubender Fight. Auch Pavlik-Abraham wäre für mich durchaus interessant, wobei ich eigentlich Felix Sturm größere Chancen als Abraham einräume :D
Pavlik-Taylor braucht Taylor mMn nicht. Ich glaube dass wird auch DiBella erkennen. Ich hoffe die Niederlage gibt TAylor nicht einen zu großen Knacks, und er würde mMn Teil 2 wieder durch KO verlieren. Únd dann könnte die Karriere auch ganz schnell aus sein.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
@ Tocca
och nö, das hat damit nix zu tun.
ich hoffe solch ein kampf kommt, dann werden wir ja sehen.

ich würde jetzt gerne mal einen kampf Pavlik vs Hopkins sehen. der würde so einiges zeigen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@ Tocca
och nö, das hat damit nix zu tun.
ich hoffe solch ein kampf kommt, dann werden wir ja sehen.

ich würde jetzt gerne mal einen kampf Pavlik vs Hopkins sehen. der würde so einiges zeigen

B-Hop ist zu alt...bitte nicht - ich will nur sagen, dass selbst die Amis ein Duell AA-Pavlik ausgeglichener sehen als du...

btw, AA boxt immer so stark wie sein Gegner, ist dir das noch nicht aufgefallen...ach ja, du schaust ja kaum Kämpfe im dt. TV...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
also dann lasst uns nach dem kampf schreien, hihi das wird ein spass.
Abraham fährt in die staaten und boxt Pavlik. ok bin dafür :jubel:
wird nen schöner knockout
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Pavlik-Hopkins :eek: Jawoll der einzige Fighter der selbst einen Pavlik-Fight zerstören könnte...
Pavlik hat gestern den Mann klar ausgeknockt der Hopkins 2mal besiegt hat. Hopkins hat weder das Herz noch die Workrate um mit Pavlik mitzuhalten. Also würde er nur Klammern und Headbutten, und am Ende würden alle wieder erzählen wie smart der Hopkins ist.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Falls jmd. den Kampf in einer guten Qualität hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen, habe den Kampf leider nur als stream-Aufzeichnung.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
also dann lasst uns nach dem kampf schreien, hihi das wird ein spass.
Abraham fährt in die staaten und boxt Pavlik. ok bin dafür :jubel:
wird nen schöner knockout

Immerhin kannst du dann endlich mal wieder einen Boxer aus deutschen Landen bewundern, da HBO ja auch übertragen würde ;) .
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Boxerisch sollte sich Pavlik aber noch verbessern. Sein langer Jab ist ganz gut
und hat Taylor auch gestört, aber Kessler ist eindeutig präziser. Und Calzaghe mit seinen blitzartigen und unorthodox geschlagenen Kombos - gemixt mit ein paar "unsauberen" Mitteln -wäre für Pavlik auch eine ganz große Herausforderung. Auf der anderen Seite - bei allem Respekt vor Kessler und Calzaghe - wage ich mal bezweifeln, daß die beiden Pavliks Mörder-Reche, FALLS sie mal durchkäme, einfach so wegstecken würden. Dann müßten wohl auch die SMW-Champs `runter.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Pavlik-Hopkins :eek: Jawoll der einzige Fighter der selbst einen Pavlik-Fight zerstören könnte...
Pavlik hat gestern den Mann klar ausgeknockt der Hopkins 2mal besiegt hat. Hopkins hat weder das Herz noch die Workrate um mit Pavlik mitzuhalten. Also würde er nur Klammern und Headbutten, und am Ende würden alle wieder erzählen wie smart der Hopkins ist.

Ja und vielleicht wäre der Kampf zerstört Hopkins würde aber gewinnnen :belehr: .
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
fänd ich sehr interessant gegen BHop. Pavlik macht gut druck keine frage, aber er ist auch recht langsam.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
fänd ich sehr interessant gegen BHop. Pavlik macht gut druck keine frage, aber er ist auch recht langsam.

Achso, nochwas: Du weist ja immer auf den dreckigen Kampfsil von B-Hop hin, was du ihm als Vorteil auslegst.

AA ist da auch kein Kind von Traurigkeit und boxt bestimmt eher "dirty" als Taylor...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja und vielleicht wäre der Kampf zerstört Hopkins würde aber gewinnnen :belehr: .


Ja genauso wie er gg Taylor gewonnen hat, der nun gg PAvlik KO ging. Nur weil Hopkins in seinem letzten Fight mit diesen Methoden einen Winky Wright knapp und fragwürdig ausgepunktet hat, denkt hier jeder er könnte es immer wieder tun. Unglaublich wie Hopkins heute überschätzt wird. Und das obwohl er immer einer der lanweiligsten Fighter überhaupt war, und er heute unerträglich ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier mein Review zur HBO-Card von gestern:

Berto vs. Estrada


Berto hat mir serh gut gefallen, ein absolut gutes Prospect das jetzt auch bewiesen hat das er mit einigermassen guten Leuten mithalten kann. Vorallem sein KO-Wille hat mich überzeugt, was der Estrada genommen hat unglaublich, aber Berto hat bis zum Ende den KO gesucht und wurde dann auch belohnt. Dennoch wirds nicht einfach im WW, mal sehen wies weitergeht.

Meine Scorecard:
Berto vs. Estrada
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
9-10

Insgesamt: 98-92

Taylor vs. Pavlik

ein sehr guter Fight, überhaupt im MW gibts zur Zeit doch schöne Kämpfe, die ersten 3 Runden waren ein absoluter War dann wurds etwas langsamer aber trotzdem noch sehr gutes Niveau. Pavlik steckt 3 Volltreffer weg und kommt zurück für mich war der Fight in der 2.Runde beendet, aber wahnsinn was der Junge für ein Herz hat. Für mich trotzdem ein stark verbesserter Taylor die letzen beiden Fights konnte man ja garnicht kucken so schwach war Taylor da. Diesmal war er doch wesentlich stärker. Aber Pavlik natürlich der Hammer wie will man den schlagen der hat so ein Herz wie er da zurückgekommen ist nicht zu glauben. Und über seinen Punche müssen wir ja nicht mehr reden.

Meine Scorecard:
Taylor vs. Pavlik
10-9
10-8
9-10
10-9
10-9
9-10

Insgesamt: 58-55

Judges:
Cavalleri: 59-54
Feldman: 58-55
Lederman: 58-55

Wie immer konnte man die Scorecard von Howard Lederman von HBO in die Tonne tretten, zu geil was der da scort.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
auf welchem kanal habt ihr den kampf gesehen, habt ihr alle hbo oder was??

oder gibts nen link zum video mist ich konnte es nicht sehen. :(
 
Oben