AA ist da auch kein Kind von Traurigkeit und boxt bestimmt eher "dirty" als Taylor...
Mag ja sein, dass Abraham mal auf den Hinterkopf schlägt oder sowas, aber das bringt ihm nicht viel. Geschichtes Klammern und so dürfte da schon effektiver sein.
Abrahams Chance gegen Pavlik wär natürlich da wegen der Schlagkraft und den Schwingerkombinationen, das kann man gar nicht bestreiten und der Kampf wäre sauinteressant denke ich. Aber genauso klar ist für mich Pavlik Favorit, da muss man sich nur Abraham-Jantuah, Abraham-Gevor und so weiter angucken. Wenn Abraham nicht früh genug selbst durch KO gewinnt, bricht er gegne Pavlik ein.
Calzaghes Problem gegen Pavlik wär halt, dass der Waliser auch schon mal gerne ne Rechte schluckt. Und das könnte gegen Pavlik nicht bloß zu einem Bodenbesuch, sondern zu ernsthaften Problemen führen. Favorit wär Calzaghe aber für mich trotzdem, da er einfach ausgefuchst genug ist, um den Kampf oft genug ins Klammern zu lenken.
Kessler würde ich gegen Pavlik auch irgendwie favorisieren, könnte mir sogar vorstellen, dass er Pavlik ganz klar besiegen würde. Nur könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass er es nicht schafft, wie gegen Andrade von den Seilen wegzubleiben, und dann gibts Schwierigkeiten ...
Pavlik vs. Duddy: Siehe Sturm. Duddy liefert sich mit Campas ein Live/Death Match. Das wäre böse.
LOL wie kommst du denn auf Duddy?
Naja, schade, dass das Mittel so scheinbar dünn besetzt ist ... Pavlik-Abraham und danach alle ab in Supermittel würde ich sagen.
Noch zu Taylor-Pavlik:
Ich muss sagen, dass ich es genauso wie Lederman gescoret hatte. Wundert mich schon ziemlich, dass so viele, einschließlich der Punktrichter, Taylor vorne hatten. Das kommt mir vor, als würde man danach scoren, von Pavliks Deckungslücken gehört zu haben. Bei dem, was ich gesehen habe, hat Taylor jedenfalls nur selten getroffen gegen eine gute Defensive von Pavlik, während der, abgesehen von Runde 5, immer wieder seine Szenen an den Seilen hatte.