O-Scoring Jermain Taylor vs. Kelly Pavlik inkl. Nachbesprechung


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Jermain Taylor schlägt sicher nich schwächer als ein Joe Calzaghe oder Mikkel Kessler.

Diese beiden haben aber einen besseren Jab.Zudem ist JC weitaus schneller (mit Händen und Füßen) und Kessler kann bessere Geraden schlagen...vor allem noch härter als Taylor.

Sowohl JC als auch Kessler können sich einfach besser im Ring bewegen als Taylor...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wow was für ein Kampf. Da lohnt sich doch das Aufstehen, auch wenn Jermain Taylor verloren hat :cry: :cry:

Gratulation an Kelly Pavlik, hätte nicht gedacht, dass er nach der zweiten Runde noch einmal so in den Kampf zurückkommt. Allerdings hätte Taylor mehr boxen sollen, den Jab bringen und besser auf seine Chance warten.

Großartiger Kampf von Pavlik, aber Taylor hat sehr viel Kämpferherz gezeigt.

Verdienter neuer Mittelgewichtschampion Kelly Pavlik.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Ein Hammer-Kampf! Da sah es gar nicht gut aus für Pavlik. Aber dann diese Kombination in der 7. - Wahnsinn!!! Taylor hat in den ersten beiden Runden den besten Kampf seiner Karriere gemacht, wann dann aber meiner Ansicht nach zu nachlassig. Er hätte in der 3. und 4. nachsetzen müssen.

Pavlik hat es zunächst nicht nötig eine Klasse höher zu gehen. Im Mittelgewicht gibt es meiner Ansicht derzeit keinen, der mit seiner Schlagkraft mithalten kann. Ich glaube nicht, dass Taylor ins SMW wechselt. Mit Kessler, Calzaghe und Bute sind da derzeit nur Leute, die viel Klasse, aber verhältnismäßig wenig Kohle bringen. Entweder Rückkampf oder er folgt Hopkins ins Halbschwergewicht.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
@ Jockey

Ich bin überzeugt das Abrahm, es in den mittleren oder späteren Runden nicht mehr packen würde, ich würde auf Pavlik TKO 8 - 10 tippen.
Pavlik ist wirklich zu stark.

MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Erstmal Glückwunsch an alle die mit Kellys Sieg Geld verdient haben, ich hab etwas verloren, aber aufs Wo-ende gesehen doch leicht Plus gemacht!

Werde mir den kampf noch einmal genau ansehen, bevor ich zum Kampf ein Statement abegbe. Aber sowie ich gelesen habe, hat Taylor wohl auch sehr gut geboxt und Pavlik schon einmal kurz vor dem K.O. gehabt.

Nunja, der Kampf Taylor-Abraham hat sich damit wohl erledigt und wir können uns vielleicht auf einen richtigen Ringwar freuen! Abraham vs. Pavlik!

Ich kann und will aber keine Prognose zu diesem Kampf abgeben, vom Herzen natürlich in Richtung Abraham...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
das Problem ist einfach wie willst du diesen Pavlik beeindrucken ....

der ist in der zweiten wie ein Clown durch die Seile geflogen und kippte auf dem Weg in die Ringecke nochmal in die Seile aber selbst das hat ihn überhaupt nicht aus der Bahn geworfen ... in der dritten hat der einfach weitergemacht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Habs leider noch nicht gesehen. Aber klingt sehr krass.

29 von 32 durch K.O. und darunter Leute wie Miranda und jetzt Taylor, das sagt doch alles...panik:
 
Oben