O-Scoring: Joe Joyce vs. Joseph Parker (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Da mach ich mit Dir JEDERZEIT ne Avatarwetter, dass Fury und Ruiz jr den auf keinen Fall stoppen. Ich mach sogar mit @Tyson2fastFury eine, dass Joyce nach Duhaupas der erste sein wird, der mehrere, volle Recht von Wilder abrkriegt ohne runter zu gehen. Maximal wackelt Joyce mal oder wird vlt im stehen angezählt, aber er richtig ausgeknockt wird er von keinem.

Endlich mal wieder ein Typ, der mindestens ein Kinn wie Ray Mercer oder Lamon Brewster hat, vlt sogar fast wie George Chuvalo und Oliver McCall, all die wären gegen keinen der drei KO gegangen und jeder der was anderes da behauptet ist mMn nicht objektiv. (das ist nicht negativ gemeint, aber Chuvalo nahm alles von Ali, Foreman und Frazier, war in über 90 Profikämpfen kein mal unten, und McCall ging ebenfalls durch Kopftreffern nie runter, nahm alles von Lewis etc.).

Nach Wach scheint mit Joyce endlich mal wieder ein Betonkinn im HW unterwegs zu sein.
bin ich voll deiner meinung. nur wäre wilder halt wegen seinem punch trotzdem wohl der gefährlichste gegner für joyce.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Parker sollte tatsächlich die Karriere beenden.
Damit will ich nichts von Joyce Leistung wegnehmen…
Aber er wirkt noch recht intelligent für einen Profi Boxer und was der da von Leuten wie chisora, whyte und nun Joyce schluckt ist einfach nicht gesund. Zudem hat er sich seit dem Kampf gegen AJ tatsächlich zurück entwickelt. Ganz schwache Defensive, mehr Kilos aber keine härteren Hände, wenig stamina und schlechte Kondition. Und ein zu gutes Kinn….
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ruiz schlägt härter als Parker. Wenn Joyce gegen Ruiz wackelt geht er KO

Leute, die trotz vieler schwerer Treffer nie unten waren oder KO gingen, sollten da immer nen Bonus haben, im Zweifel für den Angeklagten. Wer sämtliche Volltreffer von Parker so nimmt und fast durch läuft, der braucht sich vor Ruiz jr., AJ, Fury etc nicht zu fürchten. Fast jeder hätte nach manchen Treffern Parkers von eben mindestens mal schwer gewackelt, aber da war nicht viel.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Juggernaut [ˈdʒʌɡə(r)ˌnɔːt] ist ein metaphorischer Begriff aus dem Englischen. Er steht für eine unaufhaltsame Kraft, die alles vernichtet, was ihr im Wege steht.

können wir uns darauf einigen, dass selten so ein kampfname gepasst hat wie bei joyce?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Joyce verdient den Namen Juggernaut auf jeden Fall.
250px-Juggernaut2.PNG

SPORT-PREVIEW-Joyce-Takam-Report.jpg
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Was für eine unglaubliche Maschine dieser Joyce
Eingebaute Chobham-Panzerung im gesamten Gesicht. Seine Schläge mögen langsam aussehen, aber da steckt purer Schmerz dahinter, vorallem in seinem unscheinbaren (superstarken) Jab. Respekt auch an Parker dessen Kinn ebenfalls fantastisch ist, allein was er in dem Kampf alles wegsteckte.
Ganz ganz harter Typ der Joyce und gleichzeitig so schade das er bereits 37 ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Parker sein WM weg ist damit weg.
Ihm bleibt nur die WBO Route und da müsste er wieder auf nen Sieg kommen um dann vermutlich irgendwann nochmal gegen Joyce zu kassieren. Das lohnt nicht.
WBC Route ist er zu weit hinten. Keinen Ahnung wie lange Fury noch boxt, ob AJ kommt oder Usyk. Dann ist da Wilder und Ruiz noch die vorne sind. Bis Parker da hochkommt dauert. Wegen seinem Kinn wird ihn ein Wilder ungern nehmen, Fury nicht weil sein Kumpel. Sehe hier nur die Chance falls Ruiz sich den WBC holt, dann ne Revanche.

Parker sollte erstmal einen Aufbaukampf in NZ gegen Ahio anstreben. Dann seine Finanzen sortieren, seine Motivation abchecken und Mal sehen wie sich die Landschaft entwickelt. In UK würde Parker - Whyte II bestimmt noch ziehen. Eventuell auch AJ - Parker II, AJ will ja 3x im Jahr jetzt kämpfen sogar. Ruiz - Parker II wäre auch etwas, aber Parker ist zu unbekannt in USA, als dass es da nen gutes PPV geben würde.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leute, die trotz vieler schwerer Treffer nie unten waren oder KO gingen, sollten da immer nen Bonus haben, im Zweifel für den Angeklagten. Wer sämtliche Volltreffer von Parker so nimmt und fast durch läuft, der braucht sich vor Ruiz jr., AJ, Fury etc nicht zu fürchten. Fast jeder hätte nach manchen Treffern Parkers von eben mindestens mal schwer gewackelt, aber da war nicht viel.
Parker ist nun nicht der härteste Puncher. Der letzte bekanntere Boxer der gegen ihn KO ging war Dimitrenkko (2016)
Ruiz, AJ und Fury schlagen härter
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Parker ist nun nicht der härteste Puncher. Der letzte bekanntere Boxer der gegen ihn KO ging war Dimitrenkko (2016)
Ruiz, AJ und Fury schlagen härter
was war denn der letzte K.o. von ruiz - ausser gegen AJ? auch dimitrenko;)

durch die dämlichkeit von AJ wird ruiz so überbewertet. ja der ist ganz gut, aber er wurde von nem 43-jährigen ortiz weitestgehend ausgeboxt und war gegen den alten arreola am boden :D.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Starker Kampf von Joyce!
Egal wie hart Parker ihn getroffen hat. Joyce geht immer nach vorne. 12 Runden (und die wird man gegen Joyce gehen müssen) werden für jeden zur Hölle.

Hatte ihn auch 7:3 nach Punkten vorne (2:2 nach vier Runden + 9. Runde für Parkers, Rest bei Joyce). Parkers Treffer sahen explosiver aus, aber die Mehrzahl der Treffer und auch viele harte Hände hat Joyce drinnen.

Für mich nach Usyk und Fury jetzt die 3 im HW. Hoffentlich bekommt er bald seine WM-Chance!
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Was für eine unglaubliche Maschine dieser Joyce
Eingebaute Chobham-Panzerung im gesamten Gesicht. Seine Schläge mögen langsam aussehen, aber da steckt purer Schmerz dahinter, vorallem in seinem unscheinbaren (superstarken) Jab. Respekt auch an Parker dessen Kinn ebenfalls fantastisch ist, allein was er in dem Kampf alles wegsteckte.
Ganz ganz harter Typ der Joyce und gleichzeitig so schade das er bereits 37 ist.
3 Jahre auf dem Level wird er noch haben. Der muss aber jetzt sofort einen Wilder, Fury oder Usyk bekommen, alles andere ist Quatsch. Gegen Whyte, Chisora, Ruiz oder auch Joshua ist Zeitverschwendung karrieretechnisch, auch wenn's sicher auch gutes Geld bringen würde.
 
Oben