O-Scoring: Joe Joyce vs. Joseph Parker (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fury braucht zu viele Pausen. Dem wird Joyce nicht schmecken.

AJ hat Probleme wenn der Gegner ein hohes Punch Output hat. Für ihn ist Joyce daher auch Gift.

Ruiz ist durch. Schaut Mal den Ortiz oder Arreola Fight an. Dem raucht Joyce auf.

Usyk macht es über die Punkte wenn er alles reinsetzt.

Wilder muss man sehen ob er es schafft Joyce zu fällen. Wilder kann die ersten Runden das Tempo mitgehen und Joyce ist offen.

Sanchez ist noch zu unerfahren was den Profi Bereich und Top Leute angeht. Joyce ist kein Cluber wie Negron den er jetzt boxt.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
3 Jahre auf dem Level wird er noch haben. Der muss aber jetzt sofort einen Wilder, Fury oder Usyk bekommen, alles andere ist Quatsch. Gegen Whyte, Chisora, Ruiz oder auch Joshua ist Zeitverschwendung karrieretechnisch, auch wenn's sicher auch gutes Geld bringen würde.

Ich hoffe es. Aber 37 ist schon alt, es kann leider nur noch schlechter werden und freiwillig wird Fury oder Usyk nicht gegen Joyce antreten. Wilder evtl. aber das wäre kein Weltmeisterschaftskampf und ich will sehen wie viele Runden ein WM gegen einen Juggernaut durchhält :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
War ein toller Abend, hoffen wir einfach, dass Wilder vs. Helenius etwas spektakulärer/besser wird :jubel:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Für Wilder ist Joyce ein Albtraum. Ein Boxer der viel nehmen kann, der den besseren Jab hat und über Punch und Kondition verfügt. Wilder würde übel KO gehen. Ich sehe Usyk vorn. Ich sehe Fury nur über eine üble Stinkerei vorn, Joyce ist die aktuelle Nr. 3.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Da mach ich mit Dir JEDERZEIT ne Avatarwetter, dass Fury und Ruiz jr den auf keinen Fall stoppen. Ich mach sogar mit @Tyson2fastFury eine, dass Joyce nach Duhaupas der erste sein wird, der mehrere, volle Recht von Wilder abrkriegt ohne runter zu gehen. Maximal wackelt Joyce mal oder wird vlt im stehen angezählt, aber er richtig ausgeknockt wird er von keinem.

Endlich mal wieder ein Typ, der mindestens ein Kinn wie Ray Mercer oder Lamon Brewster hat, vlt sogar fast wie George Chuvalo und Oliver McCall, all die wären gegen keinen der drei KO gegangen und jeder der was anderes da behauptet ist mMn nicht objektiv. (das ist nicht negativ gemeint, aber Chuvalo nahm alles von Ali, Foreman und Frazier, war in über 90 Profikämpfen kein mal unten, und McCall ging ebenfalls durch Kopftreffern nie runter, nahm alles von Lewis etc.).

Nach Wach scheint mit Joyce endlich mal wieder ein Betonkinn im HW unterwegs zu sein.
Du hast doch sogar mal geschrieben, dass David Tua vorzeitig verloren hat, oder? Hat er nicht, er war nur am Boden.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Joyce ist einfach einfach ein fetter "Steinhaufen", den man nicht so einfach weghauen kann, gegen Wilder sehe ich ihn dennoch klar hinten.

Hast Du Joyce selbst bei Volltreffern an seinen "Titanschädel" auch nur einmal zucken sehen?
Ich fände eine Ansetzung gegen Wilder hochspannend, weil ich gerne sehen würde, ob Joyce auch Wilders beste Hände nehmen kann. Ich kann mir vorstellen, dass er das kann. Und dann sieht es düster aus gegen einen dauerhaft marschierenden und schlagenden Joyce.
Joyce würde ich es gönnen, als Späteinsteiger ins (Profi-)Boxen WM zu werden und langsam glaube ich immer mehr, dass das keine Utopie ist.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Fury, Wilder und Ruiz Jr stoppen Joyce. Für Usyk könnte Joyce ein Problem sein

Sehe ich anders.

Gegen Fury wäre es absolut spannend. Kann Fury einen Joyce, der jeden Gegentreffer ohne sich zu schütteln in Kauf nimmt, der marschiert und dabei schlägt ohne Pause über 12 Runden, einfach mal in den Schwitzkasten nehmen, wenn er eine Pause braucht? Kann mir vorstellen, dass Joyce Fury verzweifeln läßt.

Wilder könnte dem Dauerdruck von Joyce nicht standhalten, sollte dieser Wilders Schläge nehmen können.

Der dicke Andy ist viel zu behäbig (auf den Beinen). Er würde Joyce mit seinen schnellen Händen wohl den ein oder anderen "Satz warme Ohren verpassen", ist aber nur einmal gegen einen fragilen AJ zum Kampf seines Lebens gekommen und hat einen uralten Ortiz besiegt, der mittlerweile bei jedem Treffer "ein Knie nehmen muss. Und ansonsten? Er ist nicht DER Superpuncher und war es nie. Für mich eine klare Angelegenheit für Joyce.

Usyk könnte mit seiner Schnelligkeit für mich gegen Joyce noch am ehesten nach Punkten gewinnen, wenn er den perfekten Kampf macht und seine Beinarbeit zu blitzschnellen Kontern und punktuellen Nadelstichen in Form von Kombinationen nutzt und es dann schafft über 12 Runden, rechtzeitig die Beine in die Hand zu nehmen. Fehler dürfte sich Usyk hier aber keine erlauben. Er dürfte sich nicht stellen lassen von Joyce, denn dann würde es sehr schwierig für die Zahnlücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Hast Du Joyce selbst bei Volltreffern an seinen "Titanschädel" auch nur einmal zucken sehen?
Ich fände eine Ansetzung gegen Wilder hochspannend, weil ich gerne sehen würde, ob Joyce auch Wilders beste Hände nehmen kann. Ich kann mir vorstellen, dass er das kann. Und dann sieht es düster aus gegen einen dauerhaft marschierenden und schlagenden Joyce.
Joyce würde ich es gönnen, als Späteinsteiger ins (Profi-)Boxen WM zu werden und langsam glaube ich immer mehr, dass das keine Utopie ist.
Tja, mag alles sein, aber ich würde es Wilder gönnen ;) Gehe aber ganz stark davon aus, dass dieser Kampf niemals kommen wird! Leider :( Mein Bruder ist übrigens auch Baujahr 77 :)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Dubois mit etwas weiterer "Reifung" hat bereits bewiesen, dass er Joyce einen engen Kampf liefern kann und hatte noch ordentliche Chancen auf einen Sieg, bis das Auge zu war (- was nicht nur "Pech" war, da der Jab von Joyce immer wieder knallhart und präzise durchkam...).
Dubois wird denke ich ganz vorn dabei sein, wenn "die Alten" (Fury, Wilder, Usyk, der seinen Stil nicht bis zum 40. durchhalten können wird) "abdanken". Schon jetzt ein gutes Komplettpaket und noch entwicklungsfähig. - Vielleicht kommt es ja in den nächsten Jahren nochmal zu einem Rückkampf Joyce - Dubois. Verdient hätte er ihn sich nach der guten Leistung gegen Joyce und falls er noch ein paar aus den Top20 überzeugend besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage/schreibe, dass Joyce ein gefundenes Fressen für Wilder wäre, Knockout in Runde 1-2, da kann das Kinn noch so gut sein! Jetzt erst mal Helenius :love:
 
Oben