O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.186
Punkte
113
Joyce wird die ersten Runden nochmal nen abschließenden Kinntest duch Zhang erfahren.

Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ZZ den wahrscheinlich "leichten", beweglicheren JJ stoppen kann.

Kann mir nichts anderes vorstellen als einen klaren Sieg von Joe.

Egal ob er Zhang zermürbt, aber nicht KO schlagen kann und via Punkte siegt,
oder eben durch nen TKO/KO.

Wenn ZZ gewinnen sollte, hab ich 4 Wochen nen ZZ Top Avatar oder nen Arsch mit 2 langen Bärten.

Gehyped, weil super Paarung.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
634
Punkte
93
vielleicht hat er schlagkraft, aber die hat er nicht gezeigt. seine Verteidigung ist nicht sehr gut. Seine Beinarbeit auch nicht. Da passt sehr viel noch nicht zusammen. Vielleicht mag das bei Amateuren reichen. Bei guten Profis nicht.

Der Junge ist erst 18, was hier ein wichtiger Punkt ist und heftigst beachtet werden muss. Aber überzeugt hat er mich hier und heute nicht wirklich. Da hab ich einfach zu viele Flaws gesehen. Bin gespannt, wie er sich steigern kann.
Ich finde das etwas zu kritisch bei einem 18 Jährigen. Ich habe da auf jeden Fall einen sehr talentierten Newcomer gesehen, der sich wohl die Rechte an seinem Gegner kaputt geschlagen hat. Er hat bereits wunderbare Facetten in diesem Kampf gezeigt und wird in die Zukunft im Schwergewicht ist mit Leuten wie Itauma und Anderson spannend.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ich finde das etwas zu kritisch bei einem 18 Jährigen. Ich habe da auf jeden Fall einen sehr talentierten Newcomer gesehen, der sich wohl die Rechte an seinem Gegner kaputt geschlagen hat. Er hat bereits wunderbare Facetten in diesem Kampf gezeigt und wird in die Zukunft im Schwergewicht ist mit Leuten wie Itauma und Anderson spannend.
Und Fabio Wardley?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich finde "JJ" toll, würde es aber eher Zhang gönnen <3 Denke aber, dass Joyce in Runde 4 gewinnt.
 
Oben