Um die Sache anzuheizen, der Chinamann gewinnt vorzeitig, er schlägt auf der Innenbahn zu genau. Sollte ich nicht recht behalten streite ich alles ab.
Es wurden übrigens horrenden Summen auf Zhang gesetzt.
Um die Sache anzuheizen, der Chinamann gewinnt vorzeitig, er schlägt auf der Innenbahn zu genau. Sollte ich nicht recht behalten streite ich alles ab.
du meinst 'Ping Pong'? Ich seh ihn da nicht gewinnen. Sollte ich nicht recht behalten, streite ich natürlich alles ab.Um die Sache anzuheizen, der Chinamann gewinnt vorzeitig, er schlägt auf der Innenbahn zu genau. Sollte ich nicht recht behalten streite ich alles ab.
du gehst all in franzUm die Sache anzuheizen, der Chinamann gewinnt vorzeitig, er schlägt auf der Innenbahn zu genau. Sollte ich nicht recht behalten streite ich alles ab.
Meine Prognose für Joyce vs Zhang
Zhang wird alles auf eine Karte setzen und ab der zweiten Runde Joyce versuchen in eine Brawl zu verwickeln, um den Kampf vorzeitig zu stoppen. Er weiß, dass er auch mit weniger Gewicht einfach nicht die Kondition hat um 12 Runden mit Joyce gehen zu können. Also setzt setzt er Alles auf seine Schlagkraft.
Ausgang: Nach 5-7 Runden wird Zhang die Puste ausgehen und er wird stehend aus dem Kampf genommen.
ja, Mayer darf es nicht schleifen lassen.Wildheart macht einen soliden Kampf draus. Mayer muss da durchaus einiges nehmen
Der Chinamann geht heute ganz schwer baden gegen ein bärenstarkes Talent, was leider viel zu spät zum Boxen gefunden hat und dem die Zeit sprichwörtlich davon läuft.Um die Sache anzuheizen, der Chinamann gewinnt vorzeitig, er schlägt auf der Innenbahn zu genau. Sollte ich nicht recht behalten streite ich alles ab.
Es gibt Boxfans, die genau das Gegenteil annehmenDer Chinamann geht heute ganz schwer baden gegen ein bärenstarkes Talent, was leider viel zu spät zum Boxen gefunden hat und dem die Zeit sprichwörtlich davon läuft.
Teile ich zu 100%Meine Prognose für Joyce vs Zhang
Zhang wird alles auf eine Karte setzen und ab der zweiten Runde Joyce versuchen in eine Brawl zu verwickeln, um den Kampf vorzeitig zu stoppen. Er weiß, dass er auch mit weniger Gewicht einfach nicht die Kondition hat um 12 Runden mit Joyce gehen zu können. Also setzt setzt er Alles auf seine Schlagkraft.
Ausgang: Nach 5-7 Runden wird Zhang die Puste ausgehen und er wird stehend aus dem Kampf genommen.