O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.127
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mikaela Mayer vs Lucy Wildheart
1.Mikaela Mayer 10-9 (2 Minuten Runden sind Mist)
2.Mikaela Mayer 10-9 (enger)
3.Mikaela Mayer 10-9
4.Lucy Wildheart 10-9
5.Mikaela Mayer 10-9
6.Lucy Wildheart 10-9 (eng)
7.Mikaela Mayer 10-9
8.Mikaela Mayer 10-9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.316
Punkte
113
Mikaela Mayer vs. Lucy Wildheart 10 Rd.

1. Rd. 10-9 recht klare Runde.
2. Rd. 10-9 wird enger, Wildeheart verbessert.
3. Rd. 10-9 nochmal an mayer, wildheart schlägt sich ganz gut.
4. Rd. 9-10 enge runde wildheart hintenraus mit sehr guten treffern. hat bei mir die runde gerade noch geholt, kann man auch anders sehen.
5. Rd. 10-9 Mayer wieder besser, wildheart hat wohl in der 4. doch etwas kraft verbraucht. imo ne klare runde für mayer.
6. Rd. 10-9 Mayer doch mit etwas erfolg. allerdings holt sich wildheart hintenraus fast noch die runde. mayer hat hintenraus in mind. 2 rd probleme gehabt. wildheart müsste das tempo hochhalten. bin nicht sicher, ob mayer kondimässig top drauf ist heute.
7. Rd.10-9 mayer hält sich gut. wildheart schlägt sich wacker. die hat ja den fight wohl kurzfristig angenommen.
8. Rd. 10-9 mayer viel zum body. körpersprache von mayer wird schlechter. dennoch ist sie noch immer n tick besser. wildheart hat etwas mühe. wird klar getroffen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.656
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja hrgovic ging jetzt bei weitem kein JJ Tempo und da war Zhang schnell am Pumpen wie Long COVID Povetkin in der 12ten.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.127
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mikaela Mayer vs Lucy Wildheart
1.Mikaela Mayer 10-9 (2 Minuten Runden sind Mist)
2.Mikaela Mayer 10-9 (enger)
3.Mikaela Mayer 10-9
4.Lucy Wildheart 10-9
5.Mikaela Mayer 10-9
6.Lucy Wildheart 10-9 (eng)
7.Mikaela Mayer 10-9
8.Mikaela Mayer 10-9
9.Mikaela Mayer 10-9 (Mayer holt die Runde in den letzten 30 Sekunden)
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.028
Punkte
113
Meine Prognose für Joyce vs Zhang

Zhang wird alles auf eine Karte setzen und ab der zweiten Runde Joyce versuchen in eine Brawl zu verwickeln, um den Kampf vorzeitig zu stoppen. Er weiß, dass er auch mit weniger Gewicht einfach nicht die Kondition hat um 12 Runden mit Joyce gehen zu können. Also setzt setzt er Alles auf seine Schlagkraft.
Ausgang: Nach 5-7 Runden wird Zhang die Puste ausgehen und er wird stehend aus dem Kampf genommen.

Tippe auch darauf, dass das Tempo das Joyce gehen kann für Zhang sehr schnell zum Problem wird.

Bin aber gespannt wie es Joyce angeht, ob er als Respekt vor Zhangs Schlagkraft vorsichtiger boxt oder sich auf sein Kinn verlässt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.316
Punkte
113
Mikaela Mayer vs. Lucy Wildheart 10 Rd.

1. Rd. 10-9 recht klare Runde.
2. Rd. 10-9 wird enger, Wildeheart verbessert.
3. Rd. 10-9 nochmal an mayer, wildheart schlägt sich ganz gut.
4. Rd. 9-10 enge runde wildheart hintenraus mit sehr guten treffern. hat bei mir die runde gerade noch geholt, kann man auch anders sehen.
5. Rd. 10-9 Mayer wieder besser, wildheart hat wohl in der 4. doch etwas kraft verbraucht. imo ne klare runde für mayer.
6. Rd. 10-9 Mayer doch mit etwas erfolg. allerdings holt sich wildheart hintenraus fast noch die runde. mayer hat hintenraus in mind. 2 rd probleme gehabt. wildheart müsste das tempo hochhalten. bin nicht sicher, ob mayer kondimässig top drauf ist heute.
7. Rd.10-9 mayer hält sich gut. wildheart schlägt sich wacker. die hat ja den fight wohl kurzfristig angenommen.
8. Rd. 10-9 mayer viel zum body. körpersprache von mayer wird schlechter. dennoch ist sie noch immer n tick besser. wildheart hat etwas mühe. wird klar getroffen.
9. Rd. 9-10 mayer wirkt etwas müde. beinarbeit ist nicht mehr top. wildheart schlägt sich gut in dieser runde, bisher ihre runde. noch 30 sek. wilder dann mit guten händen. puh eng. vielleicht hat mayer die runde noch gestohlen, ich geb sie für den mut und die gute . hälfte mal an wildheart. wildheart sollte es lang boxen, im infight fasst sie regelmässig.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Der Chinamann geht heute ganz schwer baden gegen ein bärenstarkes Talent, was leider viel zu spät zum Boxen gefunden hat und dem die Zeit sprichwörtlich davon läuft.
Im Ernst denke ich auch das MMA mit seiner Prognose eher recht behalten wird, wiewohl Zhang durch die Mitte mit schnellen Händen am Anfang nicht chancenlos sein dürfte. Aber die bessere Kondition sollte den Ausschlag geben, und die hat Joyce.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.316
Punkte
113
Mikaela Mayer vs. Lucy Wildheart 10 Rd.

1. Rd. 10-9 recht klare Runde.
2. Rd. 10-9 wird enger, Wildeheart verbessert.
3. Rd. 10-9 nochmal an mayer, wildheart schlägt sich ganz gut.
4. Rd. 9-10 enge runde wildheart hintenraus mit sehr guten treffern. hat bei mir die runde gerade noch geholt, kann man auch anders sehen.
5. Rd. 10-9 Mayer wieder besser, wildheart hat wohl in der 4. doch etwas kraft verbraucht. imo ne klare runde für mayer.
6. Rd. 10-9 Mayer doch mit etwas erfolg. allerdings holt sich wildheart hintenraus fast noch die runde. mayer hat hintenraus in mind. 2 rd probleme gehabt. wildheart müsste das tempo hochhalten. bin nicht sicher, ob mayer kondimässig top drauf ist heute.
7. Rd.10-9 mayer hält sich gut. wildheart schlägt sich wacker. die hat ja den fight wohl kurzfristig angenommen.
8. Rd. 10-9 mayer viel zum body. körpersprache von mayer wird schlechter. dennoch ist sie noch immer n tick besser. wildheart hat etwas mühe. wird klar getroffen.
9. Rd. 9-10 mayer wirkt etwas müde. beinarbeit ist nicht mehr top. wildheart schlägt sich gut in dieser runde, bisher ihre runde. noch 30 sek. wilder dann mit guten händen. puh eng. vielleicht hat mayer die runde noch gestohlen, ich geb sie für den mut und die gute . hälfte mal an wildheart. wildheart sollte es lang boxen, im infight fasst sie regelmässig.
10. Rd. 10-9 tja wenn sich mayer etablieren kann, ist sie starkt, wildheart müsste es wohl auf dem frontfoot boxen, und mayer in bewegung halten. kein infight. aber mayer war wohl die bessere boxerin.

98-92 mayer , vielleicht gibts auch ein 99-91 who knows?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.127
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mikaela Mayer vs Lucy Wildheart
1.Mikaela Mayer 10-9 (2 Minuten Runden sind Mist)
2.Mikaela Mayer 10-9 (enger)
3.Mikaela Mayer 10-9
4.Lucy Wildheart 10-9
5.Mikaela Mayer 10-9
6.Lucy Wildheart 10-9 (eng)
7.Mikaela Mayer 10-9
8.Mikaela Mayer 10-9
9.Mikaela Mayer 10-9 (Mayer holt die Runde in den letzten 30 Sekunden)
10.Mikaela Mayer 10-9 // blutige Nase bei Wildheart

98-92 Mikaela Mayer // jetzt bitte nicht 3x 100-90
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.085
Punkte
113
Und? Vorher war er Amateur. Und seit 2006 Nr 1. Als Amateur und dann als Profi. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehrten.

Wenn Du von 2006 ausgehst, also seiner Amateurkarriere, dann hatte er etliche gute Gegner schon vor den Fäusten gehabt. Das ergibt also keinen wirklichen Sinn.
 
Oben