Das schon , aber Fury hat wenigsten Grips sich zu schützen , der muss noch 6 runden Überstehen , dann ist Zhang fertig , wie gebackens HähnchenDas sehe ich nicht. Zhang wird auch für Fury nicht so einfach
Das wäre sowas von geil , Zhang für mich favorit in den frühen rundenbtw Zhang gegen Joshua wäre cool
Der Chinamann geht heute ganz schwer baden gegen ein bärenstarkes Talent, was leider viel zu spät zum Boxen gefunden hat und dem die Zeit sprichwörtlich davon läuft.
Da ist Zhang selber schuld hat sich da in die Devensive verkrochendas wertet den sieg von hrgovic auch nochmal auf.
Gegen Hrgovic sah er auch oft müde aus, um dann aber oft am Rundenende zu explodieren. Nach der 12ten war er dann tatsächlich platt.ich find, zhang wäre müde gewesen, hat angefangen zu klammern. aber der abbruch war richtig. geht immerhin um n auge. wenn der doc findet, es ist aus, dann isses aus.
hatte auch das gefühl, zhang wäre noch eingebrochen, aber das ist halt reine spekulation.
Ja war auch etwas verwundert.Ich muss gestehen, dass ich die Ansetzung nicht verstanden habe. Zhang war echt ein ungünstiges Matchup. Dazu fast 40 Jahre alt, hat keine wirkliche Profi-Vita, da stimmte das risky-reward Verhältnis imho nicht.
Für die Zuschauer sicherlich super, das war ein erwartbares slugfest mit KO-Garantie, aber als Promoter würde ich das an Joyce-Stelle so nicht eingehen ohne Not.
Sieg bitte in Anführungszeichen setzendas wertet den sieg von hrgovic auch nochmal auf.
Ich muss gestehen, dass ich die Ansetzung nicht verstanden habe.
Für die Zuschauer sicherlich super, das war ein erwartbares slugfest mit KO-Garantie, aber als Promoter würde ich das an Joyce-Stelle so nicht eingehen ohne Not.
Ich war mir auch ganz sicher, dass Joyce gewinnt, freue mich aber, dass es anders gekommen ist <3Vielleicht haben Sie gedacht, Zhang wäre etwas übern hill. Der Fight gegen Hrgovic hat sicher Substanz gekostet. Der Mann ist 39.
hab hier 2 Szenarien gesehen:
a) Zhang machts in den ersten 5 Runden
b) hintenraus gewinnt Joyce durch KO, so hab ich getippt, weil ichs für wahrscheinlicher und Zhang over the hill hielt.
Hinterher ist man schlauer.