O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.722
Punkte
113
Zhilei Zhang vs. Joe Joyce 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Zhang kommt recht gut in die Runde. er ist wohl leicht grösser als Joyce. gute linke von zhang und joyce wackelt leicht. die linke von Zhang ist gefährlich. Joyce ist wohl n tick langsamer. mal sehen, wie lange Zhang das durchhält. in den nächsten 3 runden hat Zhang wohl noch ne Chance danach wirds schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.548
Punkte
113
Das stimmt nicht ganz, big George hatte eine merkwürdige aber durchaus effiziente Art der Verteidigung, zum Teil unfair mit weg drücken und schubsen vom Gegner aber durchaus effizient, nur gegen Ali hat es nicht funktioniert.
ich meinte eher den alten george mit seiner crossarm-defensive:D. ich weiss noch, wie zerbeult er gegen stewart aussah - ein hammer kampf.
 

Quax

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Ich wäre für einen Stream auch dankbar! Vielen Dank und schönen Kampf allen!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Zhang hat mMn eine gute Chance - eigentlich seine einzige! - innerhalb der ersten 4 bis 5 Runden vorzeitig zu gewinnen, dafür müsste er aber aufs ganze gehen und auf Teufel komm raus den KO suchen. Andere Möglichkeiten in GB gegen Joe Joyce zu gewinnen gibt es eh kaum. Sollte der Kampf in die 6. kommen, dann wird Zhang zunächst etwas gerupft und spätestens in der 9. abgeschossen.
Finde Joyce zwar gut aber speziell in unserem Forum doch etwas überschätzt.
 
Oben