Hallo Leute
Heute bin ich dann auch mal beim online Scoring dabei.
Da ich noch nix zu Johnsson-Ruiz geschrieben habe:
Mein Tipp ist ein Sieg für Johnsson, aber es gibt so viele Szenarien, die ich mir in diesem Kampf vorstellen kann.
Johnsson gebe ich sogar in den ersten Runden keine schlechte Ko Chance, Ruiz' beste Chance ist es wahrscheinlich nach Punkten zu gewinnen.
Ruiz ist 6 lbs. schwerer als beim 2ten Holy Kampf, Johnson ist 1 lbs. leichter als gegen Donald!!!!
Technisch ist Johnsson auf der langen Distanz wohl überlegen und er ist definitiv explosiver.
Dazu kommt, dass Ruiz jetzt gegen einen ganz anderen Stil boxt als gegen Holy!!!!
Alles Punkte, die meiner Meinung für Johnson sprechen.
Okay, ich gebs zu, ich will auch, dass Ruiz verliert.......
Holy-Ruiz No.4
Also Go Johnson
Heute bin ich dann auch mal beim online Scoring dabei.
Da ich noch nix zu Johnsson-Ruiz geschrieben habe:
Mein Tipp ist ein Sieg für Johnsson, aber es gibt so viele Szenarien, die ich mir in diesem Kampf vorstellen kann.
Johnsson gebe ich sogar in den ersten Runden keine schlechte Ko Chance, Ruiz' beste Chance ist es wahrscheinlich nach Punkten zu gewinnen.
Ruiz ist 6 lbs. schwerer als beim 2ten Holy Kampf, Johnson ist 1 lbs. leichter als gegen Donald!!!!
Technisch ist Johnsson auf der langen Distanz wohl überlegen und er ist definitiv explosiver.
Dazu kommt, dass Ruiz jetzt gegen einen ganz anderen Stil boxt als gegen Holy!!!!
Alles Punkte, die meiner Meinung für Johnson sprechen.
Okay, ich gebs zu, ich will auch, dass Ruiz verliert.......
Holy-Ruiz No.4
Also Go Johnson