Also sowas habe ich noch nie gesehen:kotz: ! Beiden Boxern sollte sofort die Lizenz entzogen werden, und der WBA Titel muß vakant erklärt werden.
Was ist eigentlich dieser Ruiz für ein WM?? Dieser Kerl beschwert sich, weil er keine Reputation hat:idiot: . Ruiz versucht nie den Kampf zu machen, sondern sich durch ständiges klammern und seine dumme Schauspielerei, über die Runden zu retten. Man kann gegen ihn nicht gut aussehen, weil der Kerl alles andere macht als zu kämpfen. Bei den Holyfield Kämpfen bin ich noch dafür belächelt worden, als ich sagte, dass diese Tiefschläge eigentlich keine richtigen waren, und Ruiz nach diesen schauspielerischen Leistungen nach Hollywood gehen sollte. Alle die dies wieder als Groupie Aussage abstempelten, sollten sich mal darüber gedanken machen. Ruiz versucht den Gegner mit allen anderen Mitteln, bloß nicht mit den boxerischen(die er auch nicht hat), zu besiegen. Die Provokation der Tiefschläge und sein ständiges klammern ist ein abgekartetes Spiel. Ruiz dreht sich förmlich rein, wenn sein Gegner einen body shot ansetzt. Ich hoffe Ruiz wird ganz schnell vom Boxsport verschwinden, denn dieser Anti Boxer hat dort nichts zu suchen. Ich hoffe der Titel wird wirklich vakant, und Holyfield boxt gegen einen Boxer um den WBA Titel.