Di Michele
Nachwuchsspieler
@malte
wieso ??
also für mich war es ein schöner abend.
ich habe einen schönen ko gesehen und obendrein noch ne menge kohle
gemacht.
:thumb:
@malte
wieso ??
gemacht.
da er ja schon gegen einige gute puncher über die Runden ging.
In der Tat, trotz seines Übergewichts.
zeig mir mal einen heavweight mit weniger handspeed als austin,
Das Problem dürfte eher sein, dass RTL kein wirkliches Interesse am Boxsport hat, sondern nur am Event. Da können dann gleich noch in den nächsten Wochen die unzähligen B-Promisendungen von zehren. Klitschko After-Fight Party hier, Boris Becker Rülpser dort und die Verona war auch da, Kai Ebel bitte melden... :kotz:
handspeed hin handspeed her.
ist gibt noch andere fähigkeiten die man zum boxen braucht .
@malte
wieso ??
gemacht.
Nach dem ersten Treffer hinlegen oder abknien ?????? - Habt ihr mal auf die Uhr geschaut ? - Alle 4 Hacken waren innerhalb 1er Sekunde. - Bei 1.48 min schlug der erste Hacken ein und als der 4 Hacken einschlug sprang die Uhr auf 1.47 min. Ich bezweifle mal das Austin da die Zeit hatte um zu überlegen was den jetzt wohl am taktisch klügsten wär ....
Welche sollen das gewesen sein? Mir fällt eigentlich nur Whitaker ein und der war gegen Austin in der schlechtsten körperlichen Verfassung seiner gesamten Karriere. Der Kampf lief seinerzeit sogar auf Eurosport.
Stimmt,das hatte was von nachsetzen,war aber tierisch schnell.- Insgesamt haben alle 4 Hacken tatsächlich in unter 1,5 sec getroffen.Mir kam es länger als 1 Sekunde vor. Ist Austin nicht erst in die Seile getorkelt und musste Klitschko dann nicht erstmal nachsetzen, bevor er ihn weiter traf?
Stimmt,das hatte was von nachsetzen,war aber tierisch schnell.- Insgesamt haben alle 4 Hacken tatsächlich in unter 1,5 sec getroffen.
Wen man genau hingehört hat, hat NIEMAND die - zugegeben eine der ganz wenigen intelligenten RTLs - Frage beantwortet, wie es sein kann, dass jemand wie Austin als Nr. 1-Herausforderer eines großen Verbandes sein kann. Sowohl die Klitschkos, als auch Lennox und Sdunek sind der Frage ausgewichen...
Is mir auch aufgefallen, aber gut, was sollen sie sagen?? Bei Vitali dachte ich noch er würde auf das Thema eingehen, hat zumindest so begonnen, dann aber doch abgeschwenkt...letztlich profitieren sie halt alle davon, das solche Kämpfe, für gutes Geld, möglich sind und die Regeln im Boxsport keine soooo konsequente Anwendung finden...Maske, der Tiger etc....letztlich haben sie alle davon profitiert, ebenso die damit verbundenen Teams. Man soll ja bekanntlich niemals in die Hand, die einen füttert, beißen!!
CC
Naja - keiner hat in dem Zusammenhang z.B. den Namen Don King in den Mund genoommen...
Wozu auch? In Zukunft wird man sich, so man Kohle verdienen will, sicher, gerade im HW, noch einigemale mit King einigen müssen und letztlich gehört King halt zum System und verdient ebenso, wie alle anderen auch, seine Kohle mit solchen Kämpfen...es wäre, aus Klitschko- und RTL-Sicht, äusserst dumm gewesen den King an den Pranger zu stellen und ihn hart, dafür, dass er einen wie Austin auf die 1 gepusht hat, anzugehen...denn möglicherweise sitzt man schon morgen wieder mit ihm am Verhandlungstisch.
Jeder, halbwegs belesene und boxsportinteressierte Zuschauer weiß was King für n Ar...loch ist und was er so in etwa alles auf dem Kerbholz hat, aber der alte, keineswegs senile, Mann ist ein tüchtiger Geschäftsmann, dem nichts zu schade ist, um sein Ziel zu erreichen und seine Kohle zu scheffeln. Geschäftsmäßig hat ers sicher absolut, auch wenn er sich sämtlicher legaler und wohl auch illegaler Taktiken bedient, drauf!! Da gibt ihm der Erfolg einfach recht...menschlich isses natürlich was anderes.
CC
Lennox hätte wohl nichts zu verlieren gehabt, wenn er ..ähh.. gewisse Praktiken angeprangert hätte.
Wir alle wissen, dass Austin ein unwürdiger Pflichherausforderer war. Hätte Wladimir ihn sich für eine freiwilige Verteidigung ausgesucht, hätten ihn hier viele wieder als "Drückeberger", "Flaschenboxer" usw. beschimpft und ihm vorgeworfen, sich handverlesene Gegner auszusuchen.
Dem breiten, nicht so gut informierten Publikum wird damit aber der Spaß am Boxen genommen. Die Pfiffe in der Halle waren ja nicht zu überhören. Es stellt sich folglich die Frage, ob sowas auf Dauer wirklich so einträglich für das Boxgeschäft ist, dass ja gerade davon lebt, dass der "Normalo" spannende Kämpfe erwartet.