treize
Bankspieler
Seh ich auch so, Adamek hatte schon einige Probleme mit Grant und Haye ...
Adamek hat Probleme mit Haye gehabt?
In welchem Paralleluniversum kämpften die beiden denn gegeneinander?
Seh ich auch so, Adamek hatte schon einige Probleme mit Grant und Haye ...
Adamek hat Probleme mit Haye gehabt?
In welchem Paralleluniversum kämpften die beiden denn gegeneinander?
briggs hat neben der gehirnerschütterung auch mehrere knochenbrüche um die augenhöhlen herum. ich glaube kaum, dass das davon kommt, dass vitali klitschko`s punch "abbaut" - briggs hat einfach mehr genommen, als vielleicht alle anderen vor ihm.
Aber es reicht ja scheinbar immer noch, die Gegner 12 Runden lang zu dominieren und dabei selbst kaum getroffen zu werden. Wie hoch sind eigentlich die Ansprüche oder die Erwartungshaltung, wenn man ihn trotzdem so hart kritisiert wie teilweise hier im Forum?
Briggs hatte total komische Augen und einen leeren Blick- fand ich schon komisch.
Bin mal gespannt was demnächst wieder für ein Gegner für VK aus der Versenkung geholt wird.
briggs konnte aber im prinzip alle schläge lesen und ihnen so logischerweise auch entscheidende wirkung nehmen.
So so, Briggs konnte die "schläge lesen"...tut mir leid, aber dazu fällt mir nicht mehr viel ein.
So so, Briggs konnte die "schläge lesen"...tut mir leid, aber dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Vielleicht hast Du auch einen anderen Kampf gesehen...
mat94 schrieb:briggs konnte aber im prinzip alle schläge lesen und ihnen so logischerweise auch entscheidende wirkung nehmen.
Das war jetzt der einseitige Kampf, den wir alle erwartet und vorhergesagt haben. Wer jetzt "Alterserscheinungen" bei VKlitsch diagnostiziert und daraus mögliche Schlussfolgerungen für einen Kampf gegen Solis oder gar Haye zieht, sollte dies besser im Bereich der Mythen und Legenden tun, denn bisher sind solche Kämpfe nicht im Entferntesten sichtbar - was auch der Grund dafür ist, dass solche Zirkuskämpfe wie gestern Abend überhaupt stattfinden. Dass Haye überhaupt eine Chance gegen beide K's hätte, zweifelt doch niemand an. Eben gerade das macht ja auch das theoretische Duell so interessant. Ich will über dieses Duell aber erst nachdenken, wenn es konkret ansteht.
Was da gestern Abend mit zunehmender Kampfesdauer zu sehen war, machte immer weniger Spaß. Ein chancen- und zunehmend wehrloser Briggs hatte sich wohl in den Kopf gesetzt, unbedingt 12x3min stehend zu überstehen. Vielleicht ist es ja ein besonderer Anreiz, mit dem Schwergewichtler mit der höchsten KO-Quote über die Runden zu kommen. Vielleicht wollte Briggs besonders eifrig sein und seine Börse wirklich verdienen, indem er Werbepausen bis zum Ende ermöglichte. Vielleicht sah er sich auch bei seiner Ehre gepackt und kniff alle Backen zusammen, die er hatte. Definitiv hoffte er aber nicht auf eine Lucky-Punch-Chance (wie bei Lyakhovich), die hatte er bei Vitali nicht. Aber wieso ist er denn so dumm, diese Masse an Schlägen zu schlucken. Er ist doch ein sehr erfahrener Boxer, er kennt diese Extremsituationen. Sein Selbsterhaltungstrieb sollte ihm doch sagen, wann Schluss ist, wann genug ist. Ich mochte dieser einseitigen Schlägerei fast gar nicht mehr zuschauen.
Dass Briggs jetzt auf Intensiv liegt, finde ich zwar schockierend, aber nicht überraschend. Der RR ist wirklich untauglich und geradezu kriminell, wenn er das nicht erkennt und nicht den Kampf abbricht. Für Briggs' Ecke gilt das Gleiche.
Ich wünsche Shannon beste Genesung und vor allem keine Folgeschäden. Selbst der beste Zahltag entschädigt doch nicht für eine kaputte Gesundheit. Drücken wir ihm die Daumen.
briggs hingegen hat seine reserven genutzt und blieb fokussiert.
Und dann las ich hier - und man verzeihe mir emotional ehrliche Worte - den absoluten Erguß vollkommenen Schwachsinns. Das soll Boxen sein ? Ein solches Massaker bedarf keines Abbruchs ? Leute, die bei den bedauerlichen Todesfällen im Boxsport ihr theatralisches R.I.P XYZ - mein Mitgefühl gehört den Angehörigen - hier reinzusetzen wagen.
Pfui Deibel - spart euch die Heuchelei - Boxen ist Sport und das allerhöchste Gebot ist die Gesundheit der Sportler, wie hart dieser Sport auch sein mag !
mfg
HAI