aber ich glaube anders als viele hier, das chisora gegen wladimir kein licht sieht, da kommt er nicht so leicht ran! (da passiert eher das übliche, weil dem chisora die speed fehlt)
Liest man momentan öfter, wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da Vitali bis vor kurzem noch der Fighter in der Familie war und Wladimir unter Druck sofort zusammenbrechen sollte.
Wenn es Wladimir nicht gelingt Chisora mit seiner Schlaghärte zu beeindrucken (und da scheint Chisora schon n harter Hund zu sein) läuft das Ding ähnlich ab, wie gegen Helenius. Mit dem Unterschied, dass Wladimir heute gereifter ist und vermutlich über die Punkte realistisch siegen wird.
"Kein Licht sehen" würde ich aber nach den letzten beiden Kämpfen von Chisora nicht mehr behaupten. Ich war nach dem Fury-Kampf sicher, dass Vitali beide an einem Abend putzt. Aber gestern Abend dürfte Vitali nicht mal mehr in der Lage gewesen sein, seine Frau zu beglücken, geschweige denn noch einen Fight zu machen.
Vor allem, weil auch die Klitschkos auf ihren Veranstaltungen nicht viel anbrennen lassen - oder hat es schon mal einen Ringrichter gegeben, der eine von Wladimirs grab and clinch Orgien sanktioniert hat?
Genaro Rodriguez
Und der Bönte setzt dem ganzen dann irgendwo noch die Krone auf - der Umstand, dass Bönte nicht vulgär wird, sondern seine Giftpfeile hinter einem Lächeln und gepflegter Ausdrucksweise versteckt, macht ihn nicht weniger widerlich und verachtenswert.
Bönte ist ein verhinderter Selbstdarsteller. Der ist als Kind zu oft auf´m Schulhof verprügelt worden.
Alleine, dass er seine auswendig gelernten Sprüche immer 5x aufsagt, weil er einfach Sch**e rüberkommt, zeigt doch klar, was für ein Unsympath er ist.
Der hat keine gepflegte Ausdrucksweise, der hat nur Glück, dass er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und den Klitschko-Grüßaugust spielen darf.
Darüber hinaus glaube ich halt, dass der eine oder andere, der nun völlig entrüstet ob Chisoras Verhalten vor dem Kampf reagiert hat, eben dieses Verhalten total kultig gefunden hätte, wenn die Backpfeife nun von, beispielsweise Prince Naseem oder Ricardo Mayorga gekommen wäre. Und wäre die post fight Prügelei von einem Mike Tyson ausgegangen, hätte wohl so mancher mit dickem Lächeln im Gesicht gedacht "Ach, dieser Mike..."
Nanana...was haben die Leute sich gefreut, als Barrera Hamed geprügelt hat? Ich kann mich noch an meine Jubelschreie erinnern.
Und Mike Tyson´s Unsportlichkeiten gingen mit seinem boxerischen Niedergang einher. Das hatte ne andere Dimension. Mikes einziger Raum, in dem er sich sicher fühlen konnte, war der Boxring. Und den hat Holyfield ihm genommen.
Tyson ist ein einfach gestrickter, wenig intelligenter Typ, der einfach hilflos reagierte, als die Gegner auf einmal nicht mehr vor Ehrfurcht erstarrten, wenn sie seinen Namen hörten. Erst dann wollte er der "baddest Man on the planet" sein. Das waren verzweifelte Versuch seinen Nimbus aufrecht zu erhalten.